Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] Do Realmdown Blocker 1.13

Discussion on [HOW TO] Do Realmdown Blocker 1.13 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/22/2010, 02:49   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 107
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
naja jedem das seine

und 3... 2... 1... Risiko ^^ ist bei jedem Illegalen Programm / Hack / Cheat
aber du weist das ja
dabei muss man unterteilen dass nt bisher nur 1x detected wurde aber dagegen jeder rdblocker gebannt wurd
nosferatu00 is offline  
Old 07/26/2010, 21:27   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 22
Received Thanks: 1
ich benutz den kuk seid 3 jahren und es ist nie was passiert
mfg secundär
secundär is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu Realmdown und Proxy
04/12/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Morgen, Ich bin wegen meiner ständigen RD ech angepisst, die ganze zeit 12h abzuwarten suckt, obwohl gametime in ordnung ist ich meine 20games /h wären kritisch, ich bin bei 8games /h ! hab mir vorgestellt diablo über proxy IP um RD und um die 4bots auf 1 IP begrenzung zu umgehen gibt es da möglichkeiten RD und Botbegrenzung aufzuheben ?
o.O Realmdown !
04/02/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hey leute wollte euch fragen wie ich realm down wegkriege ich hab den schon seit paar stunden ~~ .. router reset hab ich probiert geht nicht kann man das überhaupt umgehen !?!? wenn ja wie?^^ LG ditech !
Permanenter REALMDOWN!!! HILFE
03/12/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Hi Leute, seit heute morgen habe ich permanente REALMDOWNS. Obwohl ich die bnetcache und die saves lösche und meinen Temp ordner leere und jedes mal den router neu starte, kackt mein Bot nach nur einem run ab. Und das obwohl ein run bei mir mindestens 10 min dauert (ich farme ziemlich viel ab). Zudem nutze ich 2cdkeys. Ich versteh das nicht. Habt ihr auch etwaige probleme z.z., oder kann mir vielleicht einer helfen?
Realmdown? Ich helfe euch :)
09/04/2009 - Diablo 2 - 10 Replies
Servus Leute. Ja, wie ihr es sicher kennt beim Boten Realm Down :rtfm: Und nun was macht ihr? Warten? Router Reseten? Ich nicht alles zu stressig xD. Ich habe hier nen IP Changer nur für T-Mobile Router.! Ganz einfach einmal eine exe. anklicken warten ca. 10sec und man kann weiterboten. Wer ihn haben will soll mich Pmen.! Nur für Leute mit über 20 Posts. Weil ich es nicht einsehe das sich Leute hier bedienen oder nur herkommen weil sie Botgeil sind. BZW immer hilfe brauchen und selber...
KUK CS-Bot ? RealmDown vermeiden?
01/29/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
Moin Moin. Habe mir mal jetzt noch ein CD Key besorg und beim KUk-Bot installiert. Bin noch nicht dazugekommen den durchlaufen zu lassen bis richtiger Realm down´ist. Ich weiß nur soviel das wenn ca. 15 min RealmDown ist und er vorbei ist, das sich der Bot neu einloggt und weitermacht. Und kleiner vllt kennt ihn ja einer wenn ihr daheim seid und realmdown habt könnt ihr ja euren router restarten und weiter boten.. Vielleicht geht es bei euch ja auch ! Nun zu de fragen ! Wielange...



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.