Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Public Baals

Discussion on Frage zu Public Baals within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 291
Received Thanks: 39
Frage zu Public Baals

so nun ist es soweit möchte gerne mit meinen lvl 97hdin public baalen
welchen bot bevorzugt ihr? will net das der alle 2-3min inne stadt rennt ^^

Welches Equip würdet ihr mir empfehlen? vorallem was fürn inventar?

z.Z. rennt mein pala rum mit folgendem equip
Shako topaz
Eni Mp
Maras
Hoto
Spirit st 35fcr
Arach
Mages
Wts
1xBk
1x Fcr str life ring

inventar: mf mf mf mf ....


sollte ich das für public baals evtl editieren?
z.b. skiller reinpacken evtl n bissl absorb?

eure meinung ist gefragt^^ helft mir bitte gibt natürlich au n thanks =)
rakurai666 is offline  
Old 07/18/2010, 22:19   #2
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Also wenn du nur Baal machen willst, würde ich auf jeden Fall kukbot empfehlen.
Dann kannst du z.b. dein Spirit mit einem Zaka ersetzen, da der KuK ein eingebautes 125% fcr plug-in hat.
Equipment, musst du halt sehen. Ich würde mindestens 3000 leben empfehlen, lieber 3500.
Volle resis sowieso, und so um die 12k damage denk ich.
Und dann musst du's halt probieren
Tarantea is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 22:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 291
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Also wenn du nur Baal machen willst, würde ich auf jeden Fall kukbot empfehlen.
Dann kannst du z.b. dein Spirit mit einem Zaka ersetzen, da der KuK ein eingebautes 125% fcr plug-in hat.
Equipment, musst du halt sehen. Ich würde mindestens 3000 leben empfehlen, lieber 3500.
Volle resis sowieso, und so um die 12k damage denk ich.
Und dann musst du's halt probieren
ahh ok das wusst ich net ... also könnt ich ja auch statt spirit magefist --> zaka chanceguards benutzen ^^

joa also mit zaka hab ich locker 12k dmg auch ohne skiller! allerdings noch NIE kuk bot benutzt :S naja mal rumprobieren ^^

full resis habsch sowie so ^^ und bis jetzt 3,2k life

danke =)


wäre mir aber lieb wenn jemand noch was zum eq sagen kann ^^
rakurai666 is offline  
Old 07/18/2010, 22:29   #4
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by rakurai666 View Post
ahh ok das wusst ich net ... also könnt ich ja auch statt spirit magefist --> zaka chanceguards benutzen ^^

joa also mit zaka hab ich locker 12k dmg auch ohne skiller! allerdings noch NIE kuk bot benutzt :S naja mal rumprobieren ^^

full resis habsch sowie so ^^ und bis jetzt 3,2k life

danke =)


wäre mir aber lieb wenn jemand noch was zum eq sagen kann ^^
EQ sieht gut aus, und wenn du volle resis und 12k damage hast, wird's wohl gut genug sein ^^

KuK ist eigentlich ziemlich einfach einzustellen. Wenn du NT schonmal eingestellt hast, sollte der KuK relativ einfach gehen.

Aber wie gesagt, einfach probieren
Tarantea is offline  
Old 07/18/2010, 22:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
ja nimm kuk für baals ;>
Medix is offline  
Old 07/18/2010, 22:31   #6
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
er wird sowieso alle 3 min in die stadt gehn... weil ein run ned länger dauert :P

würd auch kuk sagen..dem is equitement egal...aber auf zuviel mf würd ich ned gehn.. 200 und gut is..
wie oben schon gesagt... max block...resis..life massenhaft..
ring für blitz absorb und/oder die resis auf über 120 bringen...kommt auch gut.

und... ich würd aber trotzdem keine public runs machen
->
kal_el is offline  
Old 07/18/2010, 22:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 157
Received Thanks: 12
kukbot eq

Shako
Hoto
Zaka
Eni
2x Soj
Arach
Maras
WWs
Trang Ouls / Magefist

andere bots, z.B. d2nt der hat ja kein 125 fcr plugin, deswegen müssen wir das durch eq rausholen

Shako
Wizzy
35fcr Spirit (am besten Sacred targe wegen block)
Eni
Maras
2x Soj
Arach
Trang Ouls /Magefist
WWs

ein paar life scs ins inventar
-Beat- is offline  
Old 07/18/2010, 22:33   #8
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Blitz Absorb hab ich nie gebraucht
Hab aber auch immer nur privat gebaalt...

Achja, und da die zweite Wave Magie-Immun ist, solltest du immer nen merc haben, der auch gut Schaden macht.

Und irgendwie schließ ich mich kal_el an, public baalen würd ich auch nicht machen

Quote:
Originally Posted by -Beat- View Post
kukbot eq

Shako
Hoto
Zaka
Eni
2x Soj
Arach
Maras
WWs
Trang Ouls / Magefist

andere bots, z.B. d2nt der hat ja kein 125 fcr plugin, deswegen müssen wir das durch eq rausholen

Shako
Wizzy
35fcr Spirit (am besten Sacred targe wegen block)
Eni
Maras
2x Soj
Arach
Trang Ouls /Magefist
WWs

ein paar life scs ins inventar
Also die SoJ würd ich für BK austauschen, da du mit nem Insight merc kein Mana brauchst und die BK schön Leben geben.
Und du brauchst auch nicht unbedingt 125 fcr, also musst du beim NT auch nicht so ausrüsten. Außerdem kann man mit nem 10% fcr ring auch hoto statt wizzy nehmen, auf dem 125fcr setup.
Tarantea is offline  
Old 07/18/2010, 22:59   #9
 
Turbini's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 92
Received Thanks: 11
also kuk vorausgesetzt

harle berd
zaka berd
dungo
hoto
trang ouls
ww
maras
bk/soj/wisp für light absorb
eni

inv
LIFE
Turbini is offline  
Old 07/18/2010, 23:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 56
Received Thanks: 5
Hey da das thema grad offen ist ich bin gestern innerhalb von 1std 2 mal gerript und möchte fragen ob es am eq liegen kann oder so

Shako
Hoto
Zaka
Eni
Maras
2x Soj
Arach
Changes
ww´s

3557 Live
15759Deff
full resis
13k dmg

Merc
Andys
eth Cv Insight
Eth Forty 32xx deff

full resis
4219 Live
2k -10 k dmg
6 k deff

Liegt glaub eher nicht an eq kann es daran liegen das ich ne veraltete version von d2nt nehme oder es gab lags?
Dax_It is offline  
Old 07/18/2010, 23:05   #11
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Turbini View Post
also kuk vorausgesetzt

harle berd
zaka berd
dungo
hoto
trang ouls
ww
maras
bk/soj/wisp für light absorb
eni

inv
LIFE
Nein. Vorraussetzen tut er nix außer ein cta. lol.
Quote:
Originally Posted by Dax_It View Post
Hey da das thema grad offen ist ich bin gestern innerhalb von 1std 2 mal gerript und möchte fragen ob es am eq liegen kann oder so

Shako
Hoto
Zaka
Eni
Maras
2x Soj
Arach
Changes
ww´s

3557 Live
15759Deff
full resis
13k dmg

Merc
Andys
eth Cv Insight
Eth Forty 32xx deff

full resis
4219 Live
2k -10 k dmg
6 k deff

Liegt glaub eher nicht an eq kann es daran liegen das ich ne veraltete version von d2nt nehme oder es gab lags?
Du bist zu langsam denk ich. Kommst nur auf 60% fcr, das ist SEHR langsam. Versuch mal wenigstens auf 75% zu kommen, oder sogar 125%.
Und wenn du eh NUR Baal machen willst, nimm auf jeden Fall Kukbot. Dann kannst du dein Equip auch so lassen bzw sogar noch weniger fcr haben.
Tarantea is offline  
Old 07/18/2010, 23:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
@ dax aber maxblock haste schon oder? :O
Medix is offline  
Old 07/18/2010, 23:08   #13
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ah ja... und das chicken hoch genug einstellen ^^
kal_el is offline  
Old 07/18/2010, 23:18   #14
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Ja genau, maxblock sollte man auch haben
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ah ja... und das chicken hoch genug einstellen ^^
Das chicken beim Kuk fand ich immer schon recht langsam, ehrlich gesagt
Tarantea is offline  
Old 07/18/2010, 23:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 291
Received Thanks: 39
hmm welchen kukbot sollte ich usen??? den gecrackten? xDD hab da iwas gelesen das der inventar sellt lol? xD
rakurai666 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
bluebird 1.1v wo ändere gamename bei baals plz ?
09/03/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
wo ändere ich nochmal shcnell den gamename ??
Problem bei Pub baals...
05/04/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey zusammen also ich mache z.z pub baals nur was mich stört is das der bot zwischen den games 60 secs pause macht... in der ntbot datei ist nix wo iwas von 60 secs steht bzw 60000 millisecs... hab extra alles runter geschraubt nur geändert hat sich nix.. kann mir da jmd helfen?
Maxn Public 14 frage?
04/04/2010 - WarRock - 8 Replies
Also MAxn Public 14 ist ja draußen und immer wenn ich etwas aktivire kackt warrock ab also frage ich euch mal welcher Hack da Buggy ist also welche Option Oder liegt das an Warrock
D2NT 3.0 WalkDia/Baals?
04/01/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Kann man damit eig auch WalkDiaruns machen oder WalkBaalruns? Also das er alle tötet auf sein Weg zum Throne oder Sani?
Baals 4 Leecher - immer aktuell!
05/21/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
ich hoffe ich mache hier niemand wütend oder sonstiges. der sticky ist ja nicht immer aktuell bzw erreichbar.... Deswegen wollte ich einen neuen thread erstellen in dem jeder seine baalruns posten kann die er grad bottet oder selber macht, damit leecher einsteigen können ;) ich fang mal an... Acc: zvc-genesis.x2



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.