Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieviele Bots kann mein Rechner schaffen ?

Discussion on Wieviele Bots kann mein Rechner schaffen ? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/14/2010, 21:32   #31
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by nosferatu00 View Post
es gibt tools mit denen du alles was in d2 passiert einmal durchläds durch den ram, dann gibts keine lags mehr und alle d2 können darauf zugreifen
das würde mich interessieren ^^ hast zufällig paar mehr informationen darüber? ^^

bzw bei mir mit 4 bots ~20 bis 30 fps pro bot (4 gig ram, dualcore 2.1ghz) - bzw die clients fressen ~ 15 - 25 % cpu leistung und ~50 bis 200 mbyte ram
sataan1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein erster Super Rechner
12/26/2010 - Oldschool - 134 Replies
joar ich war ca. 5 Jahre alt als wir daheim unsere ersten 386 stehen hatte.. ich war süchtig nach dem teil! da gabs so nen ski spiel wo du piste runtergejagt bist und irgendwann hat dich so ein schneemann oder yeti (keine ahnung mehr) gejagt und gefressen wenn er dich erwischt hat ^^ so sah er ungefähr aus! nur in schwarz, style hatten wir damals schon ;D http://phantom.sannata.ru/articles/img/386/386.jp g
Mein rechner ist zu schlecht geworden xD
09/09/2010 - World of Warcraft - 40 Replies
Huhu wollte mal fragen warum wow jetz afienmal laggt beim spielen sprich effekte werden nicht richtig annimiert und es ruckelt. Ich habe ne tb festbaltte wovon 300gb belegt sind , 12ghz und 8gb ram. vorher hatt es nie gelaggt , habe alles unnötige deinsatlliert defragmenteirt , datenträger bereinigung und habe ne 16k leitung wovon ich volle 16k empfange weiß echt ncihtmerh weiter , beim taskmenager ist die auslastung 560k ca darunter noch die hotprozess dinger für windows dienste...
Wieviele Bots kann man laufen lassen -> Leistung des Notebooks
05/05/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Hi, ich wollte mal fragen, ob man sich an der Leistung des Notebooks richten sollte, wieviele bots man gleichzeitig laufen lässt :) Habe derzeit 3 Bots und wollte auf 5 hochgehen. Bei den 3 Bots ist mein Sony Vaio noch recht " leise " der Kühler ist jedoh durchgehend am arbeiten, deswegen wollte ich vorsichtshalber mal fragen ob vllt. 5 Bots -> 24h zuviel ist :D ??? Danke für Info !!!
Wieviele Kisten kann man öffnen?
04/12/2010 - Atlantica Online - 1 Replies
Abend würde gerne mal wissen wieviele Kisten man öffnen kann pro tag, hab ein lvl 33 er der kann 300 stück aufmachen und die ab lvl 1 nur 100 ab welchem lvl kann man 300 aufmachen ? mfg
Mein Rechner spinnt ;S
02/26/2006 - Technical Support - 20 Replies
Mein Rechner geht ca 1ma pro Stunde komplett aus oder macht n Restart :D jemand ne Idee woran das liegen könnte? Edit: CPU hat ~32°c



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.