Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Joinbug / Leecher bleibt stecken!

Discussion on Joinbug / Leecher bleibt stecken! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Joinbug / Leecher bleibt stecken!

Ja es gibt schon 1000 JB topics!

Nein ich werde das nicht in der Sternenloopers bottopic posten!



Ich botte mit 8 bots. Da der Leader zur Zeit immer öfter einen Joinbug bekommt bleiben die Leecher immer beim "Spielnamen eingeben" hängen.

Jetzt möchte ich wissen ob ihr das Problem auch habt ( ich denke schon^^ ) und wenn ja mit welchem bot?

Vielleicht weis ja jemand wie man dieses Problem beheben könnte?


Sagt jetzt nicht stop botting :P
Deutsche-Mafia is offline  
Old 07/04/2010, 19:08   #2
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
jetz gibts 1001, sehr hilfreich ^^

und schau mal hier:



falls das dem problem entspricht

*edit:

Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
Ja es gibt schon 1000 JB topics!

Nein ich werde das nicht in der Sternenloopers bottopic posten!
wer hilfe sucht sollte freundlich sein ^^ die beiden sätze sind da nicht grad förderlich ^^
sataan1337 is offline  
Old 07/04/2010, 19:22   #3
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
mittlerweile wirds lästig

ne..du musst es auch ned im sternenlooper posten.
und ich sags trotzdem..wenns ned geht...stop botting!!

closed


ps. sternenlooper seiner hat ja anscheinend ne lösung inbegriffen...aber du musst ihn ja ned nehmen ^^
kal_el is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bei mir bleibt Ständig Easylv bot am Anfanf stecken eim Login
08/21/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey Liebe Com, Also immer wenn ich mich am anfang mich Anmelden will bleibt es stecken und geht ca. nach 5min wieder weiter Ich hab es 5 mal oder so schon neu runtergeladen nix hilft -.-
CrossFire bleibt immer stecken!
08/03/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo, Immer wenn ich spiele, bleibt es mindestens 1x im Match stecken, ich kann dann nix mehr machen, ich öffne dann den Windows Task Manager und klick auf "Wechseln zu..." dann muss ich nochmal 30 Sekunden warten (in der Zeit wurde ich schon x-mal gekillt), dan bin ich wieder drin aber unten hab ich dann noch die fette Taskleiste und kann deshalb nicht alles sehen. Aber das Problem ist eher das es immer stecken bleibt und ich permanent gekillt werde. Hat/te jemand auch dieses Problem? Wie...
Joinbug elendiger
07/04/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
hey leutz hab seit heut morgen zu 95% joinbug wenn ich ein game erstelle ... mein KUK leader + d2nt leechers und ich manuell haben das problem :mad: am schlimmsten isses beim kuk-bot !! fast jedes spiel seit 8uhr heut morgen ...ka warum einer ne ahnung woran das liegt?
Mein EasyMetin2 level bot Bleibt stecken immer
04/04/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hi Liebe Com, Wo ich die Account daten am anfang angeben soll bleibt es immer stecken und kann nix mehr drücken Habs auch neuruntergeladen usw... nix hilft danke im vorraus
Metin bleibt Stecken
10/12/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hilfe! Mein metin DE bleibt immer in der charauswahl stecken, es geht nicht mehr weiter. Ich hab auch schon gewartet aber es passiert nichts :confused: Kann mir jm helfen? €: Es geht jetzt wieder hab auch ka was da war^^



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.