Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S Programm für Muleverwaltung

Discussion on S Programm für Muleverwaltung within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 127
Received Thanks: 3
S Programm für Muleverwaltung

Ich mein mich zu erinnern das es vor 2laddern ein Programm gab das komplette muli char abgespeichert hat.
Also man joint ein game mit einem MuleChar dann drückt man ein shortcut und alle items auf dem char werden mit dazugehörigen char abgespeichert.

Gibts so was noch?
oder irgendwas in der Art?
jojox_one is offline  
Old 06/29/2010, 15:36   #2
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
sowas in der art gibt es definitiv, hab das vor ner weile irgendwo hier gesehen.
ek654 is offline  
Old 06/29/2010, 15:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Vielleicht der Item Logger von Firefly?

Test_The_Rest is offline  
Old 06/29/2010, 16:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by jojox_one View Post
Ich mein mich zu erinnern das es vor 2laddern ein Programm gab das komplette muli char abgespeichert hat.
Also man joint ein game mit einem MuleChar dann drückt man ein shortcut und alle items auf dem char werden mit dazugehörigen char abgespeichert.

Gibts so was noch?
oder irgendwas in der Art?
Das wäre alles umständlicher als das einfach in einer excel liste oder von hand zu erfassen und geordnete mules zu haben (waffenchar1, waffenchar2, ethzeugwaffe,ethzeugrüsse, nonethsocketable)

für alles andere müsstest du dich immer mit jedem char einloggen damit seine items erfasst werden.
sobald 1 item wegfällt müsstest du wieder drauf loggen ---> umständlich!
sweetyg is offline  
Old 06/29/2010, 19:52   #5
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
hab mir das prog noch nicht angeschaut, aber

wenn es zum beispiel automatisch mit 4 oder 8 cd keys alle mules checken würde fänd ich das schon ziemlich praktisch
(ich gehör z.b. zu denen die zu faul für geordnete mules sind ^^ das einzige was ich halberwegs ordendlich hab sind unid zauber und runen xP)
sataan1337 is offline  
Old 06/29/2010, 22:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
hab mir das prog noch nicht angeschaut, aber

wenn es zum beispiel automatisch mit 4 oder 8 cd keys alle mules checken würde fänd ich das schon ziemlich praktisch
(ich gehör z.b. zu denen die zu faul für geordnete mules sind ^^ das einzige was ich halberwegs ordendlich hab sind unid zauber und runen xP)
weisste was das geilste is?
bei "geordneten mules" musst du einmal den namen einstellen dann weisst du bei scheiss egal welchem item immer wo es sich befindet ---> enooooorme erleichterung.
ich suche den 3/20/20/30 eschuta? ahhh der muss auf "waffen" sein.
wesentlich einfacher sogar noch als 20 mixed mules zu durchsuchen nach dem namen des items

egal wie du es drehst und wendest, es bleibt immer angenehmer mit getrennten geordneten mules :-D
sweetyg is offline  
Old 06/30/2010, 00:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 127
Received Thanks: 3
wir geht eher so um torches und annis und wenn ich dann eh mit den drin bin wenn ich ein neuen drauf mach kann ich auch drauf klicken.
hmm das Programm sieht nice aus aber ich glaub das funkt nicht unter win 7 zumindest nicht bei mir
jojox_one is offline  
Old 06/30/2010, 11:21   #8
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by sweetyg View Post
egal wie du es drehst und wendest, es bleibt immer angenehmer mit getrennten geordneten mules :-D
die frage ist dann, isser jetz auf waffen1, waffen2, waffen3, waffen4, ... ... xD

und ich muss mir trotzdem beim mulen (was mir so schon zuviel arbeit is für jedes eitem den seperaten char zu suchen ^^) noch nebenbei mitschreiben xD
und die liste aktuell halten wenn ich was verkaufe ^^

also, wie du es drehst und wendest - für mich wäre ein prog dass ich einmal am abend meine mules scannen lassen kann ziemlich praktisch
sataan1337 is offline  
Old 06/30/2010, 12:00   #9
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
Vielleicht der Item Logger von Firefly?

hab mir da mal das IML-Pack geladen (klang recht vielversprechend)

beim entpacken meinte avira dann:
In der Datei ... Setup.exe wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm "TR/Agent.257208.A" gefunden.

jemand erfahrungen mit dem programm?

*edit: sry für doppelpost, war keine absicht ^^

*edit2: habs mal auf gescannt ^^ - is mir estmal zu riskant solang ich nix gutes drüber höre
sataan1337 is offline  
Old 06/30/2010, 13:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 350
Received Thanks: 36
[QUOTE=sweetyg;5808725]weisste was das geilste is?
bei "geordneten mules" musst du einmal den namen einstellen dann weisst du bei scheiss egal welchem item immer wo es sich befindet ---> enooooorme erleichterung.
ich suche den 3/20/20/30 eschuta? ahhh der muss auf "waffen" sein.
wesentlich einfacher sogar noch als 20 mixed mules zu durchsuchen nach dem namen des items

Kann man sogar noch etwas verfeinern...evtl für Char/Merc Waffen....Schilder mit Runen/ohne Runen (Zaka/Spirit z.B.)........hat nen Kollege,dazu evtl noch 1Seite als Ausdruck an die Wand=immer griffbereit.....
Progamer6661 is offline  
Old 06/30/2010, 13:59   #11
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
hau es doch mal in eine vm und nehm den smsniff

wenn nach 2-3 std nichts auf port 21/53 rausgeht kann man sich sicher sein das es kein trojaner ist.

es gibt auch trojaner die über port 80 was verschicken aber dann hast du ja den link wohin alles ging.

-------------

habe mir das prog noch nicht angeschaut aber wenn dort ein proxy bei ist wie bei redvex wird der als trojaner erkannt oder der crypter
snow21 is offline  
Old 06/30/2010, 15:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
avira
Avira ist nicht unbedingt bekannt dafür, daß es wenige Fehlalarme auslöst...

Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
Dort sieht man auch, daß, wieder einmal, AutoIt Scripte als Malware diagnostiziert werden...
Das ist nicht das erste Mal.
Ich weiß auch nicht, wer irgendwann mal auf die Schnapsidee kam, AutoIt als Malware zu deklarieren ^^

Ich habe es hier mit MSSE und Kasperski gescannt, außer den üblichen AutoIt Meldungen kam nix.

Aber da Bots und Zubehör nicht unbedingt aus 100% vertrauenswürdigen Quellen kommen, ist Vorsicht sicher immer besser
Test_The_Rest is offline  
Old 06/30/2010, 19:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 369
Received Thanks: 40
bluevex bietet so weit ich weiss auch ein itemreader an wie du ihn beschrieben hast
blubber6 is offline  
Old 06/30/2010, 23:47   #14
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
Avira ist nicht unbedingt bekannt dafür, daß es wenige Fehlalarme auslöst...
Dort sieht man auch, daß, wieder einmal, AutoIt Scripte als Malware diagnostiziert werden...
...
Ich weiß auch nicht, wer irgendwann mal auf die Schnapsidee kam, AutoIt als Malware zu deklarieren ^^

Ich habe es hier mit MSSE und Kasperski gescannt, außer den üblichen AutoIt Meldungen kam nix.
...
(gekürzt)

das problem ist nur einerseits ob es entweder ne fehlmeldung in den progs ist die es als schädlich erkennen oder nen fehler in der heuristik der anderen (50 bis 60% erkennungsrate ist im schnitt schon ein top wert)

bzw bevor ich meine sicherheit MSSE anvertraue, ok das gehört hier net hin ^^

bzw es ist nicht so dass autoit-scripte generell als malware erkannt werden, die erkennung läuft dabei eben über die heuristik - es wird also untersucht was das programm theoretisch gesehen vorhaben könnte zu tun - und wenn da eben unkoschere dinge bei sind gibts die entsprechende meldung

aber wie gesagt gehört hier eig nicht her wollt nur meinen digitalen verfolgungswahn erklären ^^
sataan1337 is offline  
Old 07/01/2010, 01:11   #15
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
der iml geht nicht der is für 1,12 gewesen ^^
xdoddestroyer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
Have Programm
05/29/2009 - Dekaron Private Server - 2 Replies
hey guys i downloaded sql 2000 but dont work please look for it i have teamviewer 4 contact me i need only the server files then i can make a private server im not good in the programm aql sry need someone who help me ICQ: 362687417 MSN:[email protected] feel free to contact me
C++ programm?
01/19/2008 - Off Topic - 12 Replies
Kennt einer nen Link bzw programm womit ich c++ schreiben kann.... Also net die testversion von microsoft sondern en vollversion die kostenlos ist thx.
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)
Programm please
12/06/2005 - Ragnarok Online - 8 Replies
kann mir einer nen programm posten mit den man accounts hacken kann? ich glaube dieses brutforcer ist schon eins aber da funzt nirgendswo der download danke mfg skaterboy



All times are GMT +1. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.