Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar Fragen zum Kuk bot

Discussion on Ein paar Fragen zum Kuk bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 213
Received Thanks: 7
Ein paar Fragen zum Kuk bot

also hab mit jetzt mal den neuen kuk eingestellt und hab jetzt ein paar fragen

hab im kuk thread schon nachgeschaut aber nichts gefunden


frage 1 :
Der bot macht wenn ich als erstes Travi mache im Cs kein Tp mehr auf
Wie kann ich das ändern?

frage 2:
Wie kann ich den bot dazu bringen, dass er games im channel ansagt usw?

jo und d
fritzus is offline  
Old 06/26/2010, 15:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
poste im Kuk Thread, da werden sie geholfen. Oben im ersten Post müsste auch ein Spoiler sein wo steht wie er Games ansagt.
XxArenaxX is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
mal ein paar fragen
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
meine erste ist funzockermt2 on und welche hp ist gerade on ? meine zweite das selbe bei new worldmt2 bitte helft mir
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk
Bin n4p/neu paar fragen
05/30/2008 - Flyff - 4 Replies
:D:DJa also als erstes mal hi hier im forum wenn ich suche finde ich vieles altes was mit der v11 nich funktioniert. Also:bin neu im forum und in flyff (bplvl80 naja) Frage: Welche Buggs gehen im mom noch und gibt es hacks die im mom noch funktionieren und wenn ja welche? kann wer posten? Brauche hilfe weil leveln dauert echt lange achja wie kann man eig flyff 2mal starten weil viele sagen da was im forum aber ich kapiers net !gibs eig auch ein video wo alles erklärt ist (auch damit es...



All times are GMT +1. The time now is 20:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.