Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit leechbot

Discussion on Probleme mit leechbot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Probleme mit leechbot

huhu

also ich habe denn d2nt 3.1 blue..... ntbot der macht auch alles richtig.

das prob is ich leeche in einem priv run und da sind halt 5-8 bots täglich drinne und jeder boot (was selbstverständlich is). gestern lief mein leechbot ohne probs aber seid heute hat er folgendes "game is terminated by chicken(Thron der Zerstörung)" das bringt er bei jedme game und meistens immer wenn 2-3 leute gleichzeitig boon...was is das und wie kann ich das beheben?

wei0 nicht ob es der richtige thread is^^
Jackijack is offline  
Old 06/23/2010, 18:52   #2
 
HcAndi20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 769
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Jackijack View Post

wei0 nicht ob es der richtige thread is^^
Ne ist es net^^ bitte in den BLuebird D2NT thread
HcAndi20 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
d2nt leechbot diverse probleme
03/01/2012 - Diablo 2 - 3 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg, sorry wegen repost, hatte das thema schonmal in der Programming sektion geöffnet wo es anscheinend falsch platziert war (geclosed worden) - da die probleme noch bestehen kopier ich es einfach mal hierher ^^ (den teil mit auf "Safe tp" meldung warten hab ich verworfen - ich lass meine leecher einfach aktiv laufen denn stört des nich) --alter thread : (nachlesbar auch hier: http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2-programmi ng/610022-d2nt-leech-bot-macht-mist.html)...
Probleme mit Leechbot D2nt bitte um Hilfe
08/18/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo erst ma ;) Ich arbeite grad daran das mein Leechbot lauft aber es giebt ein Prob. Un zwar habe ich alles schon soweit eingestellt das er den Channel joint in dem der run gepostet wird und er in des Game geht aber dann wars dass auch schon und ich bekomm ne schöne Fehlermeldung und zwar ( D2NT TheBluebird v1.1 - Bot und Anleitung\D2NT TheBluebird v1.1\D2NT\NTBotGame.ntj (17) : ReferenceError: NT_LoadConfig is not defined ) so wie es in der Anleitung steht hab ich alles gemacht...
Probleme mit d2nt Leechbot bitte dringend um Hilfe !
08/13/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo! also ich benutze d2nt leechbot (manager 3.1) und mein problem ist folgendes: ein freund hat mir en voreingestellt geschickt und wenn ich den bot starte so das er meinem freund folgt dann passt das auch alles ABER wenn ich jetzt den acc und charname ändere und einem anderen aus meiner /f list folgen möchte DANN joined er zwar brav nach ABER geht nicht mehr in das TP hinein das er auf macht. an was kann das liegen bitte?? ich kopiere hier mal meine cfg´s hinein mit dem neuen...
LeechBot 1.13?
03/31/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi! gibt es shcon einen LeechBot für 1.13? wäre sehr hilfreich vielen dank
Leechbot
09/08/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Suche Botter di den ganzen Tag boten.Die ich als Freund speichern kann und sie mich lvln. Wenn jemand weiss wer es macht kann der mir bitte Schreiben?:bandit: :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.