Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Raven Frost im Throne der Zerstörung Sinnvoll?!?

Discussion on Raven Frost im Throne der Zerstörung Sinnvoll?!? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Raven Frost im Throne der Zerstörung Sinnvoll?!?

Also, ich botte atm mit meiner Sorcess
Baalruns um genau zu sein. Macht es einen Raven Frost im Throne zu tragen oder ist da eh kein Gegner der Einfriert, auser bei der letzen Wave der Boss der macht manschmal Frost Aura aber da bringt ein Raven eh nichts.

Regards ~ Alex
RezChams is offline  
Old 06/15/2010, 14:19   #2
 
MF-Rockstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 218
Received Thanks: 25
Also Prinzipiell sind 20 Dex fürn Block ganz nett... aber ich denke mit nem Whisp bsit besser aufgehoben 20% Light absorb helfen dir bei den Souls und 20%MF nimmt man gerne mit... einfrieren is bei Caster charaktären doch eh zweitrangig...
MF-Rockstar is offline  
Old 06/15/2010, 14:24   #3

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
ich hab 1 raven 1 wisp an
was meinst du/ihr lieber 2 wisp, 1 wisp 1 soj, 1 wisp 1 drawf(wegen fire abs, obwohl ich hab 90 @ fire res und 80 @ light res)
RezChams is offline  
Old 06/15/2010, 14:41   #4
 
MF-Rockstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 218
Received Thanks: 25
Da aufm Whisp noch MF ist und Absorb trotzdem nützlich is, würd ich dann Dualwhisp nehmen, ansonsten Soj für mehr Schaden und Mana nützlich bei ES Sorc...
MF-Rockstar is offline  
Old 06/15/2010, 15:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 660
Received Thanks: 31
wenn du auf nummer sicher gehen willst 2x wisp
Snow_Junky is offline  
Old 06/15/2010, 15:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 214
Received Thanks: 24
meine trägt 1x bk und 1x soj, aber thundergods statt arach, klingt jetzt zwar recht noobig für ne sorc, aber meine hat nur 50 fcr, aber hat bei 150 baalruns grad mal 2 chicken
stoilen is offline  
Old 06/15/2010, 15:49   #7
 
Publ!c 3n3my's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 41
nimm 1 wisp 1 soj oder wie ich 2 soj^^ mit max block 100 runs 1 chicken
Publ!c 3n3my is offline  
Old 06/15/2010, 16:42   #8
 
HcAndi20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 769
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Publ!c 3n3my View Post
nimm 1 wisp 1 soj oder wie ich 2 soj^^ mit max block 100 runs 1 chicken
This.

Maxblock und 50% dr und du wirst über die chicken rate mehr als zufrieden sein^^
HcAndi20 is offline  
Old 06/15/2010, 18:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
wenn du public Runs machst könnte ein Raven noch ganz nützlich gegen Bothunter sein. Ansonsten wie schon gesagt ein Whisp + Soj
XxArenaxX is offline  
Old 06/15/2010, 18:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 182
Received Thanks: 8
naja ich denke mal das ihr da keine perfekte mischung finden, da es ja bei jedem anders läuft, einfach durchprobieren und schauen mit was du am wenigsten chicken hast
und das ist dann das beste für deine sorc
dimi93 is offline  
Old 06/15/2010, 19:38   #11
 
Zacax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 326
Received Thanks: 8
Dwarf hab ich + Soj

Raven kannste vergessen
Zacax is offline  
Old 06/16/2010, 01:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 221
Received Thanks: 6
wenn du nicht so auf dam aus bist, dann würde ich wisp + dwarf empfehlen, raven ist blödsinn wenn nicht auf maxblock statten tust.
k3k3. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frost Upgrade Exploit-Double frost on weapon
03/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
This is for the Winter festival frost upgrade. First thing is that you need about 500 motes for this to work and you need recipe 3, 4, 5 (many of them) Do in this order: Apply +1 cold dmg to weapon Apply frost upgrade to weapon Apply cold+1 dmg again (Your weapon should say it has frost and +1 cold dmg) Apply Icy burst upgrade Apply frost upgrade
Metin 2 botten Sinnvoll?
01/09/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo. Ich wollte mal fragen, ob es sich überhaupt lohnt in Metin 2 Bots zu benutzen? Eigentlich bin ich ein Guild Wars Spieler, nur da ist mir mein Account zu schade zum botten. Wie sieht es mit den bannen der Accounts in Metin 2 aus? Und besteht auch die Gefaht, dass man gebannt wird wenn man auffällig viel Yang hin und her schiebt? (also Ebay oder so) Und eine letze Frage. Was für eine Klasse soll ich nehmen, wenn ich farmen möchte? Und welcher Server ist allgemein gut geeignet? ...
Rassen & Klassen Übersicht Zerstörung
09/09/2008 - General Gaming Releases - 7 Replies
Volk der Grünhäute / Greenskins (es gibt nur männliche Grünhäute): http://img510.imageshack.us/img510/8895/grnhute1b j1.jpg Die Grünhäute unterscheiden sich in 3 Klassen: http://img510.imageshack.us/img510/5895/grnhute3t o6.jpg http://img510.imageshack.us/img510/6017/grnhute4g e8.jpg http://img510.imageshack.us/img510/7208/grnhute5j c4.jpg
Gildengründung - Zerstörung ???
09/08/2008 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Wollte mal einfach nur fragen ob ihr schon eine Gilde habt oder gründen wollt? Könnten uns ja alle auf einem Server zusammentun um nachher im RvR was zu erreichen und evtl. ne Burg besitzen usw...(würde sicher viele Vorteile haben). Kennenlernen kann man sich ja während dem "lvln" und wer danach andere Ziele als die Gildenmehrheit hat, kann ja dann noch immer bye sagen und gehen :) Also wer alles gerne mitmachen will, kann sich ja hier melden und auch einen Namensvorschlag machen (Später...



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.