Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projekt: LowLevelPickit

Discussion on Projekt: LowLevelPickit within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 67
Received Thanks: 8
Projekt: LowLevelPickit

Hallo liebe Community :-)

Aktuell sieht die Pickit wie folgt aus (Download weiter unten)

Code:
//==============================
//             Zauber          
//==============================

//Level 9
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic && # [itemlevelreq] <= 9 && ([Dexterity] == 1 || [Strength] == 1) && ([FireResist] >= 5 || [LightResist] >= 5 || [ColdResist] >= 5)
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 9 && [MaxHP] >= 15 && [MaxMana] >= 5
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 9 && [MaxHP] >= 15 && [ToHit] >= 9
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 9 && [Strength] >= 3 && [MaxMana] >= 5
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 9 && [Dexterity] >= 3 && [MaxMana] >= 5
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 9 && [Strength] >= 3 && [ToHit] >= 9
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 9 && [Dexterity] >= 3 && [ToHit] >= 9
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 9 && [MaxHp] >= 15 && [MaxMana] >= 20

//Level 18
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxHP] >= 15 && [MaxMana] >= 5
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxHP] >= 15 && [ToHit] >= 5
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [FRW] == 5 && ([MaxMana] >= 18 || [Defense] >= 12 || [ToHit] >= 10 && [MaxDamage] >= 3)
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxDamage] >= 4 && [MaxHP] == 15
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxDamage] >= 4 && [Strength] == 6
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [FRW] == 7 && [MaxMana] >= 33
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [ToHit] >= 48 && [MaxDamage] >= 6 && ([MaxHp] >= 15 || [Dexterity] == 6 || [Strength] == 6 || [FHR] == 12)

//Level 29
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 29 && [MaxHP] >= 15
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 29 && [MaxDamage] >= 3 && [Tohit] >= 10 && [MaxHp] >= 12 
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 29 && [MaxDamage] >= 3 && [Tohit] >= 10 && [FHR] >= 3
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 29 && [MaxDamage] >= 3 && [Tohit] >= 10 && [FRW] >= 3

//Level 49
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 49 && [MaxHP] >= 20

//Misc
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 60 && [ToHit] >= 48 && [MaxDamage] >= 10 && ([MaxHp] >= 25 || [Dexterity] == 6 || [Strength] == 6)


//==============================
//            Juwele          
//==============================

//Level 9
[Type] == jewel && [Quality] <= rare # [itemlevelreq] <= 9 && [ItemReqPercent] == -15
[Type] == jewel && [Quality] <= rare # [itemlevelreq] <= 9 && [MinDamage]+[MaxDamage] >= 9
[Type] == jewel && [Quality] <= rare # [itemlevelreq] <= 9 && [MinDamage] >= 7
[Type] == jewel && [Quality] <= rare # [itemlevelreq] <= 9 && [MaxDamage] >= 14
[Type] == jewel && [Quality] <= rare # [itemlevelreq] <= 9 && [EnhancedDamage] >= 20 && ([MaxDamage] >= 7 || ([MinDamage] >= 4)

//Level 18
[Type] == jewel && [Quality] <= rare # [itemlevelreq] <= 18 && [ItemReqPercent] == -15 && [MaxDamage] >= 9
[Type] == jewel && [Quality] >= magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxDamage] >= 16
[Type] == jewel && [Quality] >= magic # [itemlevelreq] <= 18 && [EnhancedDamage] >= 15 && [MaxDamage] >= 15
[Type] == jewel && [Quality] >= magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxDamage] >= 15 && [ColdResist]+[LightResist]+[FireResist]+[PoisonResist] >= 40)

//Level 29
[Type] == jewel && [Quality] <= rare # [itemlevelreq] <= 29 && [MaxDamage] >= 16
[Type] == jewel && [Quality] <= rare # [itemlevelreq] <= 29 && [MinDamage]+[MaxDamage] >= 18
[Type] == jewel && [Quality] <= rare # [itemlevelreq] <= 29 && [EnhancedDamage] >= 15 && [Strength] == 6 && [Dexterity] == 6


//==============================
//             Ringe          
//==============================

//Level 9
[Type] == ring && [Quality] == rare # [itemlevelreq] <= 9 && [Attackrate] >= 70 && (([MaxMana] >= 10 ||[ManaLeech] >= 1) && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 20 || [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40)
[Type] == ring && [Quality] == rare # [itemlevelreq] <= 9 && [Attackrate] >= 70 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 35

//Level 18
//noch offen

//Level 29
//noch offen

//Level 30
[Type] == ring && [Quality] == rare # [itemlevelreq} <= 30 && [Dexterity] >=5 && [Strength] >= 9 && [MaxMana] >= 60

//Level 49
[Type] == ring && [Quality] == rare # [itemlevelreq} <= 49 && [Dexterity] >=10 && [Strength] >= 10 && [MaxMana] >= 60


//==============================
//           Amulette          
//==============================

//Level 9
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [itemlevelreq] <= 9 && [Strength] + [Dexterity] >= 6
[Type] == amulet && [Quality] == rare && [itemlevelreq] <= 9 # [Dexterity] == 5 && [Strength] == 5

//Level 18
//noch offen

//Level 29 + 30
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [itemlevelreq] <= 30 && [ItemAddClassSkills] >= 2 && [FCR] >= 10 && [MaxMana] >= 50 && [MaxHP] >= 40
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [itemlevelreq] <= 29 && [BarbarianSkills] >= 1 && [HPRegen] >= 5 && [MaxMana] >= 50 && [MaxHP] >= 40
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [itemlevelreq] <= 29 && ([BarbarianSkills] >= 1 || [AmazonSkills] >= 1 || [SorceressSkills] >= 1 || [NecromancerSkills] >= 1 || [PaladinSkills] >= 1 || [AssassinSkills] >= 1) && [FCR] >= 10 && [MaxMana] >= 50 && [MaxHP] >= 40

//Level 49
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [itemlevelreq] <= 49 && [ItemAddClassSkills] >= 2 && [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && [MaxHP] >= 20 && [Strength]+[Dexterity] >= 10
[Type] == amulet && [Quality] <= crafted # [itemlevelreq] <= 49 && [BarbarianSkills] >= 1 && [FRW] >= 7 && [MaxHP] >= 60


//==============================
//         Rüstungsteile          
//==============================

//Level 9
[Name] == AncientArmor && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [EnhancedDefense] >= 14
[Name] == HeavyGloves && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [Defense] >= 18
[Type] == belt && [Quality] == rare && [Flag] != ethereal # [itemlevelreq] <= 9 && [FHR] >= 17 && [Strength] >= 3
[Name] == BoneSheild && [Quality] == rare && [Flag] != ethereal # [itemlevelreq] <= 9 && [FBR] == 30 && [itemdamagetomana] >= 7
[Type] == boots && [Quality] == rare && [Flag] != ethereal # [itemlevelreq] <= 9 && [FHR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 254
[Name] == Crown && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3) && [EnhancedDefense] >= 15
[Name] == Rondache && [Quality] <= superior # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [EnhancedDamage] >= 60 && [Tohit] >= 115
[Name] == Rondache && [Quality] <= superior # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [FireResist] >= 45

//Level 18
[Type] == voodooheads && [Quality] == rare # [itemlevelreq] <= 18 && [PoisonandBoneSkillTab] == 1 && ([SkillBoneSpear] >= 2 || ([SkillBoneArmor] == 3 && ([SkillClayGolem] == 1 || [SkillBloodGolem] == 1)))
[Type] == voodooheads && [Quality] == rare # [itemlevelreq] <= 18 && [PoisonandBoneSkillTab] == 1 && ([SkillBoneSpirit] >= 2 || ([SkillBoneArmor] == 3 && ([SkillClayGolem] == 1 || [SkillBloodGolem] == 1)))

//Level 29 + 30
[Type] == shield && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 29 && [FBR] == 30 && [Sockets] = 3
[Name] == GrimShield && [Quality] >= magic # [itemlevelreq] <= 30 && [FBR] == 30 && [Sockets] == 2
[Type] == voodooheads && [Quality] >= magic # [itemlevelreq] <= 30 && [FBR] == 30 && [PoisonandBoneSkillTab] == 2 && [SkillBoneSpear] >= 2
2 pb 30/20 deflection mod 3 psn nova nec heads (lvl req 30)
[Type] == circlet && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 30 && [PassiveandMagicSkillTab] >= 2 && [FRW] >= 30
[Type] == circlet && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 30 && [PassiveandMagicSkillTab] >= 2 && [FRW] >= 30
[Type] == circlet && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 30 && [BarbarianSkills] >= 1 && [FRW] >= 30
[Type] == circlet && [Quality] == rare # [itemlevelreq] <= 29 && [ItemAddClassSkills] >= 1 && [FRW] >= 20 && [FCR] >= 20
[Type] == circlet && [Quality] == rare # [itemlevelreq] <= 29 && [AmazonSkills] >= 1 && [FRW] >= 20
[Type] == primalhelm && [Quality] <= superior # [itemlevelreq] <= 30 && [SkillBattleOrders] == 3 & [SkillWhirlwind] == 3 && ([SkillSwordMastery] == 3 || [SkillMaceMastery] == 3) && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3)

//Level 49
[Type] == circlet && [Quality] == rare # [itemlevelreq] <= 49 && [ItemAddClassSkills] >= 2 && [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && [MaxHP] >= 21 && [Strength]+[Dexterity] >= 20
[Type] == circlet && [Quality] == rare # [itemlevelreq] <= 49 && [ItemAddClassSkills] >= 2 && [FCR] >= 20 && [FRW] >= 20
[Name] == DuskShroud && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 49 && [MaxHP] >= 90 && [Sockets] == 4
[Type] == Gloves && [Quality] == rare # [itemlevelreq] <= 49 && [IAS] == 20 && [PassiveandMagicSkillTab] == 2 && [Dexterity]+[Strength] >= 14 



//==============================
//            Waffen          
//==============================

//Level 9
[Name] == BladeTalons && [Quality] == magic && [Flag] == ethereal # [itemlevelreq] <= 9 && [IAS] == 10
[Name] == BladeTalons && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [itemlevelreq] <= 9 && [IAS] == 10
[Name] == Javelin && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [itemlevelreq] <= 9 && [ItemReplenishQuantity] >= 1
[Name] == WarAxe && [Quality] <= superior # [itemlevelreq] <= 9 && [EnhancedDamage] == 15 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] >= 6)
[Name] == WarScepter && [Quality] <= superior # [itemlevelreq] <= 9 && [SkillDefiance] >= 2 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] >= 5)
[Name] == WarScepter && [Quality] <= superior # [itemlevelreq] <= 9 && [SkillMight] >= 2 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] >= 5)
[Name] == WarScepter && [Quality] <= superior # [itemlevelreq] <= 9 && [SkillSacrifice] >= 2 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] >= 5)

//Level 18
([Name] == WarAxe || [Name] == CrystalSword || [Name] == MilitaryPick]) && [Quality] == superior # [itemlevelreq] <= 18 && [EnhancedDamage] >= 15 && [ToHit] >= 3 && [Sockets] == 6
[Name] == WarScepter && [Quality] <= superior # [itemlevelreq] <= 18 && [SkillCharge] >= 3 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] >= 5)
[Name] == WarScepter && [Quality] <= superior # [itemlevelreq] <= 18 && [SkillMight] >= 3 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] >= 5)
[Name] == WarScepter && [Quality] <= superior # [itemlevelreq] <= 18 && [SkillZeal] >= 3 && [SkillConcentration] >= 3 && [SkillCharge] >= 3 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] >= 5)

//Level 29 + 30
[Name] == Maul && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal # [EnhancedDamage] >= 275
[Name] == GreatMaul && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal # [EnhancedDamage] >= 225
[Name] == BecDeCorbin && [Quality] == superior # [EnhancedDamage] >= 10 && [Sockets] == 4
[Name] == DivineScepter && [Quality] <= superior # [itemlevelreq] <= 30 && [SkillFistOfTheHeavens] >= 3 && [SkillFanaticism] >= 3 && [SkillSmite] >= 3 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] >= 5)
[Type] == ThrowingKnife && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [itemlevelreq] <= 30 && [WarCriesSkillTab] == 2 && [EnhancedDamage] >= 165 && [IAS] >= 30 && [itemreplenishdurability] == 1
[Type] == ThrowingAxe && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [itemlevelreq] <= 30 && [WarCriesSkillTab] == 2 && [EnhancedDamage] >= 165 && [IAS] >= 30 && [itemreplenishdurability] == 1
[Name] == Glaive && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [itemlevelreq] <= 30 && [WarCriesSkillTab] == 2 && [EnhancedDamage] >= 165 && [IAS] >= 30 && [itemreplenishdurability] == 1
[Name] == ThrowingSpear && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [itemlevelreq] <= 30 && [WarCriesSkillTab] == 2 && [EnhancedDamage] >= 165 && [IAS] >= 30 && [itemreplenishdurability] == 1

//Level 49
[Name] == ShadowBow && [Quality] == rare # [itemlevelreq] <= 49 && [EnhancedDamage] >= 375
[Name] == HighlandBlade && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [itemlevelreq] <= 49 && [EnhancedDamage] >= 300 && [IAS] >= 20 && [itemreplenishdurability] == 1 
[Name] == LegendarSword && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [itemlevelreq] <= 49 && [EnhancedDamage] >= 300 && [IAS] >= 20 && [itemreplenishdurability] == 1
[Type] == javelin && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [itemlevelreq] <= 49 && [EnhancedDamage] >= 300 && [IAS] >= 20 && [itemreplenishdurability] == 1
[Name] == MatriarchalBow && [Quality] == rare # [itemlevelreq] <= 49 && [EnhancedDamage] >= 375 && [IAS] >= 20
[Type] == orb && [Quality] == rare # [itemlevelreq] <= 49 && [SorceressSkills] == 2 && [SkillColdMastery] == 3 && [SkillBlizzard] == 3 && [MaxMana] >= 60 && [Sockets] == 2
[Type] == orb && [Quality] == rare # [itemlevelreq] <= 49 && [SorceressSkills] == 2 && [SkillFireMastery] == 3 && [SkillFireball] == 3 && [MaxMana] >= 60 && [Sockets] == 2
Habe schon mal ein wenig angefangen, wäre super wenn ihr mir sagt, was noch fehlt und rein soll, dann würde ich das regelmäßig updaten.

Danke schon mal,
jAmMy
Attached Files
File Type: rar LowLevelPVP_v0.2.rar (2.1 KB, 6 views)
jAmMyX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2010, 02:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 211
Received Thanks: 20
sc

11-15 bzw 16-20 life
8-12mana sc

ersteres müsste lvl req von 24 sein
zweiteres dann lv 39

noch paar sachen die ich empfehlen könnte (vorallem für low - mid ld)

rare teleport amus +2barb/+2assa/+2ama+/+2nec/+2druid/+2pala
mit stärke größer 5 ODER dex größer 5 UND life größer 20 für max lv 60 oder so, evtl auch mit res oder so

dann noch smallcharms für low lv (21) 3max / x-xxar / 10-15 life (kann man dann eig gleich bis 20 life einstellen^^)

gcs 10max/xxar/25-35life (35 = lv 53 dann glaub, ab 36 is es 6x)

eth bonesnap
eth steeldiver

hab nich gelesen ob sowas dabei is: artisan shields of deflection glaub heissen sie (3sox+fbr)

eth Helmbarte / Bec-de-Corbin mit sockeln für lv 27 high dmg insight

rare amus + circlets
2cold / 2 lightning / 2 fire / 2 ele / 2 pb / 2 pc
mit fcr und life / str / allres oder dex

rare schild
+3-4 zu bonespear / bonespirit
kothie is offline  
Old 06/03/2010, 10:00   #3
 
Ask?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 117
Received Thanks: 0
Also wenn du nach low level duell items frags naja schau doch ma auf d2jsp in die lld kategorie was dort was wert ist und versuch ma die caps irgendwo raus zu bekommen
(20ed / -15req = 5-10fg = lvl 9)
Ask? is offline  
Old 06/03/2010, 11:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 187
Received Thanks: 13
ich hab nikoklaus schonmal was geschickt, weil er seine pickit mit lld/mld sachen erweitern wollte.

Weapons:

20 ias 38x ed matri bows (lvl req 49) bögen müssten so schon in der pciit stehen
38x ed shadow bows (lvl req 49)
20-40 ias 3xx eth self repair javelins (lvl req 49)
20-40 ias 3xx ed eth self repair legendary/highland blades (lvl req 49)
2 sorc 20 fcr 3 cold mastery 3 blizzard 80 mana 2 soks orbs (lvl req 49)
2 sorc 20 fcr 3 fire mastery 3 fball 80 mana 2 soks orbs (lvl req 49)
20-30 ias 165 ed 2 soks eth self repair nagas (lvl req 30)
2 wc 30 ias 165 ed eth self repair throw axes/spears/knifes (lvl req 30)
5 soks warscepters with 3 zeal 3 conc 3 charge (lvl req 18)
5 soks divine scepters with 3 foh 3 fana 3 smite (lvl req 30)


Shields:

30/20 deflection mod 2 socks grim shields (lvl req 30)
2 pb 30/20 deflection mod 3 spear nec heads (lvl req 30)
2 pb 30/20 deflection mod 3 psn nova nec heads (lvl req 30)


Helmets:

2 pb/fire/cold/light/pc/trap 20 frw 20 fcr (lvl req 34)
2 p&m 30 frw 2 sox (lvl req 30)
1 ama/sorc/nec/pala/assa 20 frw 20 fcr (lvl req 29) bei ama auch ohne fc
1 barb 30 frw 2 sok circs (lvl req 29)
3 bo 3 ww 3 mastery 3 sok barb helmets (lvl req 30)


Armors:

90 life 4 soks dusks (lvl req 49) müssten aber schon in der pickit drin sein

Gloves:

2 pm 20 ias 7 str 10 dex (bzw 15 stats zusammen) müssten auch schon halbwegs drin stehen


Amus:

2 pb/fire/cold/light/pc/trap 10 fcr 40 life 50 mana (lvl req 30)
1 ama/sorc/nec/pala/assa 10 fcr 40 life 50 mana (lvl req 29)
1 barb 5 life repl 40 life 50 mana amus (lvl req 29)
1 barb/ama 7 frw 60 life (lvl req 49) könnte man in die craft pickit reinbauen


Rings:

5 dex 9 str 60 mana (lvl 30)
10 str 10 dex 60 mana (lvl 49)


Jewels:

15 ed 6 str 6 dex (lvl req 28)
25 ed 6 str 6 dex

24 max jewels (lvl req 27) müsste drin sein
20 max jewels (lvl req 18)
20 ed / 15 max jewels (lvl req 18)


bei den reifen zb sind 2 skilltree 20fc 20 frw muss, alle weiteren halbwegs brauchbaren adds sind halt gern gesehen.

hab die stats schon leicht runtergeschraubt bzw nur die stats aufgeschrieben die draus sein müssen um brauchbar zu sein. wenns dann doch nicht ganz passt kann man es ja immer noch verkaufen
casper36 is offline  
Old 06/03/2010, 13:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 67
Received Thanks: 8
Vielen Dank für den Input, habe bis auf die Tele-Amus schon alles drin, im ersten Post ist eine upgedatete Datei.

jAmMyX
jAmMyX is offline  
Old 06/03/2010, 14:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 187
Received Thanks: 13
die tele amus müssen auch 2 zu skilltree haben, bei 2 zu all skill müsste das lvl größer 49 sein.
casper36 is offline  
Old 06/03/2010, 14:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 211
Received Thanks: 20
2 pm 20 ias 7 str 10 dex (bzw 15 stats zusammen) müssten auch schon halbwegs drin stehen

das gleiche mit java

&

20-30 ias 165 ed 2 soks eth self repair nagas (lvl req 30)

hab ich jetzt beim überfliegen nich gesehen


wichtig! edit:


ama amulet : lv 49 max!

1 ama skills / dex >6 + str >6 | ODER | dex > 12 bzw str > 12 rest is eig egal dann^^
kothie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)



All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.