Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kleines problem mit wind dudu d2nt

Discussion on kleines problem mit wind dudu d2nt within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
kleines problem mit wind dudu d2nt

hi zusammen,

ich habe folgendes problem , ich hoffe das mir jemand schnell helfen kann .

zum problem: soo wie muss ich in der NTattack.cfg einstellen , das mein dudu sich näher an die monster telt ?? ich weiss zwar was ich rein schreiben muss

break;
case 245: // Tornado
_NTA_SkillRange[i] = 3;
break;

aba wohin , wenn ich es da rein mache , dann bleibt der bot einfach stehen , ich bitte um schnelle hilfe , weil ich echt schon an verzweifeln bin

danke schonmal im vorraus

mfg didi
^didi1234 is offline  
Old 05/31/2010, 14:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
in die NTAttack und dort sehr weit oben wo die anderen Skills stehen

nächstes mal in den richtigen Thread-.-
XxArenaxX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D2NT und der Dudu...
06/28/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Servus, habe nichts vergleichbares gefunden somit poste ich einfach mal. Nachdem die Leecher nun durch rennen ergibt sich allerdings ein neues Problem. Und zwar habe ich einen Dudu neu in die Leechfight Party eingebaut, allerdings castet dieser die Tornados von sehr weit weg so das diese kaum treffen. Dazu kommt noch das er nicht dauernd den Geist recastet falls dieser mal stirbt. Frage: Ist es möglich die Attackrange des Dudus herab zu setzen das dieser ähnlich wie ein Pala agiert?...
suche wind druid cfg für d2nt bot
05/29/2010 - Diablo 2 Trading - 2 Replies
hallo zusammen, ich use denn d2nt bot schon bissel länger . aber jetzt habe ich mir ein stormer druid gebaut , aba der castet keine tornados der telt einfach mit hurricane dumm rum ( so richtig dumm halt , sieht aba lustig aus :P ) . ich wollte euch mal bitten ob mir jemand ne stormer durid cfg schicken kann . schonmal danke im vorraus mfg didi
Suche: guten ele dudu script für d2nt bot
05/16/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hi leutz hab mir nen ele dudu zusammen gebaut und suche nun nen guten ele dudu script hab den standart getestet aber der tut nicht gescheit auf andy z.b drauf schissen =/ hat jemand vllt ein script?? würde mich sehr freuen mfg toby
JAVA mit d2nt-> kleines Problem
05/03/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
Hi, Habe mir das Script für die JAVA gehoöt und steh vor einen Problem. ALSO weiss einfach nicht wo ich einstell das wenn die speere alle sind in die stadt geht und nachfüllt! is hier zwar beschrieben i removed that function because i wanted to know if that was the cuase of the error. in the NTAttacl, find IsValidMonster and remove the // from Code:
D2NT kleines Problem
03/29/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Ich probiert gerad mit dem BOt rum und erhalte ingame immer folgende Meldung "(84) .. Refference error NTCOnfig_BeltColMin is not defined" ... und in meiner config habe ich allerdings folgendes stehen wo ist denn nu der Fehler :( ?



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.