Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B Key Set N Help

Discussion on B Key Set N Help within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation B Key Set N Help

Hallo, also da ich scheinbar zu blöd bin und daher jetzt nen Temp ban habe frag ich jetzt um hilfe.

Ich habe gestern zuerst das getan was im Thread How to Multi bot beschrieben wurde das ging überhaupt nicht bei mir er hat sobald ich das 2. D2 gestartet habe gesagt CD Key in Use. Dann dachte ich mir versuch ich es mal auf die altmodische methode:

D2 Installieren in nen neuen Ordner Kopieren deinstallieren und das ganze dann für die sec installation auch. das hatte zu folge das ich mich dank temp bann nicht mehr einloggen kann .

So jetzt zum Thema da es mir jetzzt zu blöd geworden ist bekommt der jenige der mir Qualifiziert antwortet und es danach geht oder noch besser es mir per TeamView einstellt nen Komplettes sauberes Keyset!
Zur info noch ich nutze Win7 64Bit falls das was zu sache tut.
Also kurz: wer mir 4 Bots ans laufen bringt bekommt nen Keyset!
hoorizon2000 is offline  
Old 05/28/2010, 14:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
Nunja, prinzipiell ist es gar nicht so schwer. Du brauchst 4 Keysets, das ist schon mal Grundvorraussetzung. Danach stellst du den Bot (Pickit/Charconfigs) usw. ganz normal nach deinen Vorstellungen ein und das für jeden Botchar. Nehmen wir mal an deine Ingame Chars mit denen du botten möchtest liegen auf 4 verschiedenen Accounts. Die Accounts nenn ich mal Herbert-1 / Herbert-2 / Herbert-3 / Herbert-4. Jeder dieser Accounts hat einen Char in Slot eins. Diese nenn ich mal SoSoA / SoSoB / PaLaA / PaLaB. Nunja dann gehst du wie folgt vor:
Zuerst erstellst du dir für jeden Char ein Config. Angenommen Char A und B sind wie o.g. SoSos und Char C und D Palas. Dann müssen deinen Configs so heissen:
CharA: NTConfig_Sorceress_SoSoA.ntl
CharB: NTConfig_Sorceress_SoSoB.ntl
CharC: NTConfig_Sorceress_PaLaA.ntl
CharD: NTConfig_Sorceress_PaLaB.ntl
Die Configs editierst du ganz nach deinem ermessen. Geh mal davon aus du weisst wie das geht.

Um nun die Chars seperat botten zu lassen öffnest du den D2NT Manager und erstellst 4 neue Profile. Jedem dieser Profile ordnest du einen Acc und den passenden Char zu. D.h. Profil A heisst SoSoA. Hier configurierst du REALM / Mode etc. und den passenden Acc auf dem SoSoA lagert (in dem fall Herbert-1 auf Char Slot 1). Entspricht alles deinen Wünschen kommt nun der Wichtigste Punkt. Bei CD key musst du jedem Char einen anderen Key zuweisen. Das geht wie folgt. Mit Serbies CDKey Changer erstellst du dir 4 CD Key files. Anleitung hierzu ist hier im Forum. Diese nennst du meinetwegen cdkey1.mpg / cdkey2.mpq usw. bis 4. Wenn du das hast sollte der CDKey changer die neuen Cdkey files ordnungsgemäss ins D2 Verz. kopiert haben. Wenn nicht --> kopier sie da hin!!!
Jetzt gehst du wieder in den Manager und weisst jedem Profil (SoSoA bis PaLaB) jeweils einen cdkey zu. Schreib einfach in das dafür vorgesehene Feld cdkey1.mpq und beim nächsten Profil cdkey2.mpq usw. Wenn alles gemacht ist, speicher die Profile ab und starte jedes Profil. Überall noch PW eintippen und los gehts.

Ich hab auch Win 7 64 bit bei mir gehts einwandfrei.

Was du nich vergessen darfst ist wie immer --> Diablo auf english starten -direct -txt
Und was du auch probieren kannst solltest immer noch Probs haben. Rechte Maustaste auf Manager.exe --> Eigenschaften --> als Admin ausführen und DPI anklicken.

Hoffe ich konnte helfen
proezler is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2010, 14:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
hab ich ja gestern versucht so zu machen ging nur leider nicht

daher ja die frage nach TeamView...
hoorizon2000 is offline  
Old 05/28/2010, 14:41   #4
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
na genauer gehts ja nun wirklich nimmer... gz.
was du noch beachten solltest.. du musst dein dia ned kopieren..es reicht eine installation... den rest erledigen die mpq´s und der d2nt manager.
....nur für den fall das es ned durchgesickert ist.

ps. du erstellst 4 profile in "einem" manager...add...edit...save...next..add...edit...s ave...
kal_el is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.