Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage was für ein anfangs char zum botten?

Discussion on frage was für ein anfangs char zum botten? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 96
Received Thanks: 3
frage was für ein anfangs char zum botten?

Huhu,
ich haba nun vor wieder diablo 2 zu spielen meine frage ist nun was ist am besten zum botten hab hier nun bissel rumgelesen und mir die bots angeschaut zum mfn!
Meine frage ist nun ob ich ne Sorc oder nen Hammerdin machen soll? Ich habe halt nun keine items könnte aber einen char ausrüsten mit rest FG ca 150 die ich nun noch habe! Welche bosse lohnen sich nun zu botten und welchen bot empfehlt ihr?
Wenn ne Sorc was für eine?
Oder doch nen hammerdin? Aber der wurde ja mit dem patch geschwächt?! Müste mir mit dem auch ne Enigma besorgen und da wär mein ForumG auch schon weg xD
würde mich über hilfreiche tipps sehr freuen^^


Hoffe mir kann wer weiter helfen danke schonmal =]
DaNeO is offline  
Old 05/27/2010, 15:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 278
Received Thanks: 51
tal set + blizzard sorc >
Loikaemie is offline  
Old 05/27/2010, 15:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
mach dir ne Blizzard Sorc und botte Andy mit Doortrick, Meppl mit Flußtrick, Pindle und evtl Mausoleum. Mausoleum wird sie zwar ohne Equip sehr oft chicken, aber das ist eigentlich egal^^
XxArenaxX is offline  
Old 05/27/2010, 15:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 788
Received Thanks: 50
auch jedenfall eine sorc weil eni sicher zu teuer ist ;D
ich wuerd ne dual sorc machen orb/fb
joshiii is offline  
Old 05/27/2010, 15:52   #5
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
mach dir ne Blizzard sorc, entweder mit Full tal set (kriegst inzwischen auch nachgeworfen) oder mit Shako/viper/mara/Occu/Spirit/Mages/arach/WT
so sieht meine atm aus, dazu ein merc mit treachery + insight + andys
mache damit mausoleum, andy, Kurasttravel, meph,Pindle
in 500 runs 2-3 chickens life only ofc, kein block, kein ES
Metal God is offline  
Old 05/27/2010, 23:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 96
Received Thanks: 3
Okay danke werde mir ne Sorc blizzard machen!
nur meine Frage ist nun was empfehlt ihr für ein perfektes EQ?
ich hab bisschen rumgelesen
-nightwings
-10/20 fc amu
-klafter
-ormus blizz
-35er spirit
-mages
-2Sojs
-Schneeklopfer
oder doch ehr was mit hoto,coh?...

was haltet ihr davon? also ich bin halt berreit bisschen was zu investieren will halt vernünftig mit ihr botten können!!
Sollte man eigentlich auf MF wert legen?
DaNeO is offline  
Old 05/27/2010, 23:44   #7

 
HK18's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2009
Posts: 453
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by DaNeO View Post
Okay danke werde mir ne Sorc blizzard machen!
nur meine Frage ist nun was empfehlt ihr für ein perfektes EQ?
ich hab bisschen rumgelesen
-nightwings
-10/20 fc amu
-klafter
-ormus blizz
-35er spirit
-mages
-2Sojs
-Schneeklopfer
oder doch ehr was mit hoto,coh?...

was haltet ihr davon? also ich bin halt berreit bisschen was zu investieren will halt vernünftig mit ihr botten können!!
Sollte man eigentlich auf MF wert legen?

eh wenn du eh soviel fg für coh etc hast mach dir nen hammerdin der runt alles und ist stabiler^^
HK18 is offline  
Old 05/28/2010, 00:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 96
Received Thanks: 3
also nun doch hammerdin zum botten? xD wasn nun ^^
ich sag ma so hammerdin würd ich als 2tes machen wenn ich dan genug zusammen habe...
habe 200fg knapp die würd ich investieren um ein char bot fertig zu machen!
DaNeO is offline  
Old 05/28/2010, 00:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
Hammerdin läuft einfach stabiler , eine gut gebaute Soso packt die wichtigsten Spots aber auch .
Und ein Hammerdin ist auch nicht teuer ( brauchst halt nur ne Enigma ) , der Rest kostet fast nichts. (Wobei es empfehlenswert ist mit 125 fcr zu botten , d.h. Spirit , aber hier lässt sich auch günstig eins bekommen , wenn man die Augen aufhält.)
Rowi19 is offline  
Old 05/28/2010, 00:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 382
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by DaNeO View Post
Okay danke werde mir ne Sorc blizzard machen!
nur meine Frage ist nun was empfehlt ihr für ein perfektes EQ?
ich hab bisschen rumgelesen
-nightwings
-10/20 fc amu
-klafter
-ormus blizz
-35er spirit
-mages
-2Sojs
-Schneeklopfer
oder doch ehr was mit hoto,coh?...

was haltet ihr davon? also ich bin halt berreit bisschen was zu investieren will halt vernünftig mit ihr botten können!!
Sollte man eigentlich auf MF wert legen?
wenn du mfn willst würd ich n anderes set up nehmen, eins wo auch mf vorkommt .... außerdem solltest in jedemfall ancient tunnels abgrasen als blizzard sorc ... da gibts nie keinen einzigen cold imunen ... primärangriff blizzard + sekundär angriff gletschernadel => GG
GruenerApfel is offline  
Old 05/28/2010, 00:23   #11
 
puckyduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 152
Received Thanks: 6
mach hammerdin, is einfach der beste für Anfang...

75% fc (10 fps -> 2,5 Zauber pro Sekunde):
Waffe: Herz der Eiche (+40% fc)
Rüstung: Rätsel
Helm: Harlekinskrone//Reif wen was gutes hast
Schild: Herold//Spirit find ich besser.
Amulett: Maras Kaleidoskop//Amu mit FC wen Stats/Resi weglassen kannst
Ringe: 2-mal Stein von Jordan/ 10FC auch nicht schlecht
Handschuhe: Magierfaust (+20% fc)//Wen 210FC Ringe Wächtertreu
Stiefel: Wasserwanderung
Gürtel: Spinnenmonster-Netz (+20% fc)
puckyduck is offline  
Old 05/28/2010, 00:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by puckyduck View Post
mach hammerdin, is einfach der beste für Anfang...

75% fc (10 fps -> 2,5 Zauber pro Sekunde):
Waffe: Herz der Eiche (+40% fc)
Rüstung: Rätsel
Helm: Harlekinskrone//Reif wen was gutes hast
Schild: Herold//Spirit find ich besser.
Amulett: Maras Kaleidoskop//Amu mit FC wen Stats/Resi weglassen kannst
Ringe: 2-mal Stein von Jordan/ 10FC auch nicht schlecht
Handschuhe: Magierfaust (+20% fc)//Wen 210FC Ringe Wächtertreu
Stiefel: Wasserwanderung
Gürtel: Spinnenmonster-Netz (+20% fc)
Sicherlich machbar , würde allerdings Herold durch Spirit und einen SoJ durch einen 10 FCR Ring ersetzen .
125 >>>>>> 75 , du killst schneller/telest schneller = Mehr Runs = mehr Drops usw.
Rowi19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Anfangs Exp/Yang-aufheben etc ///login.quest
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Meine Frage wo kann ich einstellen das man am anfang Automatisch yang aufheben,exp ring, angelchance, lagertruhe usw hat? hab sufu benutz aber weiß nicht was ich da eingeben soll :confused: 2te frage: ich habe die "login.quest" geändertn hier der Code: quest login begin state start begin
ANFANGS CHAR AUF S23
06/11/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
hallo brauche unbedingt einen 2ten oder auch 3ten account auf dem S23 Dafhin von mir aus am besten lvl 1er im blauen reich meldet euch
frage zum anfangs smiter
04/01/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Guten Tag Ich würde gerne mal wissen was ich für items brauche und wie ich staten muss um einen smiter zu haben der ohne probs über dia killen kann im vollen game
Welcher Char zum botten?
12/28/2008 - Silkroad Online - 14 Replies
Hi ich wolte mal fragen was der beste char zum botten is ? MfG: freak1701
Wer würde mir ne char botten?
10/31/2007 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
hallo liebe leute wer würde mir ne ein lvl 70 hexer botten auf der alli seite mensch mänlich server die aldor würde ein guld wars nightfall account kaum benutzt geben und wenn amn wow gold auch anderen spielern auf andern server gold schicken kann noch 200wowgold schicken!



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.