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[B] Neues Dia-Leech-Script (ab lvl 1)
Discussion on [B] Neues Dia-Leech-Script (ab lvl 1) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
05/21/2010, 12:43
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#16
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elite*gold: 0
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Originally Posted by hdin84
Ja, von mir, hab ich aber im Ausgangspost erwähnt.. Das hier is die bessere Version und ich bin mir absolut sicher, dass es den sonst nirgends gibt, da selber geschrieben.
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ajo dann werd ich den auch mal testern
aber vorher erstmal schauen ob der auch den fehler hat mit dem namen...
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05/22/2010, 19:21
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
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den fehler hab ich aber name ist richtig :P
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05/22/2010, 20:07
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
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Quote:
Originally Posted by bighate
den fehler hab ich aber name ist richtig :P
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denn fehler hatte ich auch mal..
lösch ordner und mach neu
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05/22/2010, 21:11
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 476
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Quote:
Originally Posted by jeet1337
denn fehler hatte ich auch mal..
lösch ordner und mach neu
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gemacht.... fehler ist noch immer da
NTConfig_IsLeecher = true;
NTConfig_Leader = "" // EcF-Palamitmuel "" den genauen Namen eures Leader-Chars eingeben
NTConfig_Script.push("NTDiabloLeechSeals.ntj");
so siehts bei mir aus
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05/22/2010, 22:52
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
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Quote:
Originally Posted by bighate
gemacht.... fehler ist noch immer da
NTConfig_IsLeecher = true;
NTConfig_Leader = "" // EcF-Palamitmuel "" den genauen Namen eures Leader-Chars eingeben
NTConfig_Script.push("NTDiabloLeechSeals.ntj");
so siehts bei mir aus
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// die werden woll kaum im namen sein
NTConfig_IsLeecher = true;
NTConfig_Leader = "EcF-Palamitmuel" den genauen Namen eures Leader-Chars eingeben
NTConfig_Script.push("NTDiabloLeechSeals.ntj");
versuch es mal so
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05/23/2010, 00:10
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 476
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Quote:
Originally Posted by jeet1337
denn fehler hatte ich auch mal..
lösch ordner und mach neu
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Quote:
Originally Posted by jeet1337
// die werden woll kaum im namen sein
NTConfig_IsLeecher = true;
NTConfig_Leader = "EcF-Palamitmuel" den genauen Namen eures Leader-Chars eingeben
NTConfig_Script.push("NTDiabloLeechSeals.ntj");
versuch es mal so
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das problem besteht dennoch :P
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05/25/2010, 12:09
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 108
Received Thanks: 44
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Quote:
Originally Posted by bighate
das problem besteht dennoch :P
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Hat aber ziemlich sicher nix mit meinem Script zu tun :P
Kanns vllt sein, dass Du in der Char-Config falsch reinkopiert hast (nich vor der Funktion) und vllt was überschrieben hast? Könntest zur Sicherheit mal die ersten paar Zeilen Deiner Config hier posten - mit code-tag wenns geht ^^
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05/25/2010, 12:54
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#23
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elite*gold: 0
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Posts: 15
Received Thanks: 11
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moin,
erstmal danke für dein script!
Leider hab ich aber auchnoch 2 Probleme...
1. Das joinen des Leechers klappt nur beim ersten mal - danach behauptet er steif und fest der Leader würde sich immer noch im selben Game befinden.
2. In dem Moment in dem Diablo erscheint verlässt der Leecher das Game (obwohl Diablo sich noch nichteinmal bewegt hat & der Leecher auch direkt neben dem Portal steht)
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05/25/2010, 14:03
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 108
Received Thanks: 44
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Quote:
Originally Posted by flusen
moin,
erstmal danke für dein script!
Leider hab ich aber auchnoch 2 Probleme...
1. Das joinen des Leechers klappt nur beim ersten mal - danach behauptet er steif und fest der Leader würde sich immer noch im selben Game befinden.
2. In dem Moment in dem Diablo erscheint verlässt der Leecher das Game (obwohl Diablo sich noch nichteinmal bewegt hat & der Leecher auch direkt neben dem Portal steht)
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sers,
zu 1: da hab ich bei mir was umgebaut und werds die tage mal testen, wenns tut kommt ein update.
zu 2: der leecher checkt, ob dia zu nah is und falls dem so sein sollte flüchtet er. man könnt daran 2 sachen ändern - entweder ganz den check rausnehmen (ende der ntdiabloleechseals.ntj) oder man könnte dem leader sagen, er soll das tp etwas weiter von dia entfernt machen (in der ntdiablo.ntj nach "7860" suchen und durch "7865" oder sogar "7870" ersetzen - da kannst dich dran austoben wie du lustig bist
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05/25/2010, 15:44
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 476
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Code:
function NT_LoadConfig()
{
NTConfig_IsLeecher = true;
NTConfig_Leader = "EcF-Palamitmuel" den genauen Namen eures Leader-Chars eingeben
NTConfig_Script.push("NTDiabloLeechSeals.ntj");
NTConfig_SnagRange = 2; // Radius in welchem der Bot überprüft ob etwas gedropt ist. 40 scheint ganz OK zu sein. Wenn ihr sehr häufig EBENEN farmt darfs denke ich auch 50 sein.
//------------------------------------------------------------------------------
// PickIt - Einstellungen
//------------------------------------------------------------------------------
//
// Hier könnt ihr einstellen welches Pickit verwendet wird.
// Es darf nur ein Modus ausgewählt sein!!! (normal / advance / extreme)
//-----------------------------------------------------------------------------------
//
NTConfig_SnagRange = 2; // Radius in welchem der Bot überprüft ob etwas gedropt ist. 40 scheint ganz OK zu sein. Wenn ihr sehr häufig EBENEN farmt darfs denke ich auch 50 sein.
//------------------------------------------------------------------------------
// Zeiteinstellungen
//------------------------------------------------------------------------------
me.maxgametime = 900; // Maximale Spielzeit für einen Run (0 = unendlich)
NTConfig_StartDelay = 500; // Zeit in Millisekunden vor dem Start
NTConfig_AreaDelay = 500; // Zeit in Millisekunden vor dem Gebietswechsel
NTConfig_SnagDelay = 1; // Zeit in Millisekunden vor dem Einsammeln von Items
//------------------------------------------------------------------------------
// Life / Mana - Einstellungen
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_SkipHealLife = 10; // Unterhalb dieser % seiner Leben geht der Bot zum Heiler
NTConfig_SkipHealMana = 10; // Unterhalb dieser % seiner Mana geht der Bot zum Heiler
NTConfig_SkipHealCurses = true;// false = Flüche heilen : true = Flüche nicht heilen
NTConfig_UseMerc = false; // true = Söldner verwenden : false = keinen Söldner verwenden
NTConfig_ResetWeapon = false; // Waffe vom Söldner kurz rausnehmen und wieder reinlegen (Aura)
NTConfig_LifeThresh = 80; // Unterhalb dieser % seiner Leben trinkt der Bot einen normalen Heiltrank
NTConfig_LifeRejuvThresh = 0; // Unterhalb dieser % seiner Leben trinkt der Bot einen lila Trank
NTConfig_ManaThresh = 0; // Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen normalen Manatrank
NTConfig_ManaRejuvThresh = 0; // Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen lila Trank
NTConfig_LifeChicken = 0; // Unterhalb dieser % seiner Leben verlässt der Bot das Spiel
NTConfig_ManaChicken = 0; // Unterhalb dieser % seiner Mana verlässt der Bot das Spiel
NTConfig_MercLifeThresh = 80; // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens gibt der Bot dem Söldner einen Heiltrank
NTConfig_MercRejuvThresh = 30; // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens gibt der Bot dem Söldner einen lila Trank
NTConfig_MercChicken = 0; // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens verlässt der Bot das Spiel
//------------------------------------------------------------------------------
// Inventar - Einstellungen
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_FreeSpace = 0; // Anzahl der Kästchen im Inventar die mindestens frei sein müssen. Sind weniger Kästchen frei, geht der Bot zur Truhe.
// Die Zahlen stellen dein Inventar dar. Jede Zahl ist ein Kästchen. 0 = Der bot fässt diese items niemals an : 1 = Der Bot arbeitet mit diesen Feldern.
NTConfig_Columns[0] = [0,0,0,0,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[1] = [0,0,0,0,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[2] = [0,0,0,0,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[3] = [0,0,0,0,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_MinGoldToStash = 1000000; // Maximale Goldsumme die der Bot bei sich tragen darf ohne zur Truhe zu gehen.
//------------------------------------------------------------------------------
// Gürtel - Einstellungen
//------------------------------------------------------------------------------
//
// Tragt hier ein, welche tränke in welcher Reihe des Gürtels verwendet werden sollen.
// Mögliche Arten : "hp" = Heiltrank : "mp" = Manatrank : "rv" = lila Trank.
// Versucht die Spalten zu sortieren. Z.B: Heiltrank, Manatrank, Heiltrank, Manatrank ist eine beschissene Einstellung.
// Wenn ihr lila Tränke verwendet, dann macht sie hinten in den Gürtel NICHT vorne.
// Sie MÜSSEN hinten im Gürtel sein
// Ganz coole leute schreiben rv in jede Spalte o_O
//----------------------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
NTConfig_BeltColType[1] = "hp";
NTConfig_BeltColType[2] = "hp";
NTConfig_BeltColType[3] = "hp";
//------------------------------------------------------------------------------
//------------------------------------------------------------------------------
// Ein paar allgemeine Einstellungen
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_PublicMode = false; // Auf true setzen, wenn du mit diesem Bot öffentliche Spiele / public games machen willst
NTConfig_CheckCloneDiablo = true; // Auf true setzten, wenn du in dem Game warten willst, wenn die Nachricht "Diablo Walks the Earth" erscheint.
NTConfig_OpenChest = false; // true = Truhen öffnen : false = Truhen zulassen
me.quitonhostile = true; // Auf true setzen, wenn du public Games machst und möchtest, dass der Bot das Spiel direkt verlässt, wenn Bot-Jäger auftauchen
//------------------------------------------------------------------------------
// Angriffs - Einstellungen
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[1] = 0; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[2] = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[3] = 0; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Zweitaura.0 = keine (braucht man eigentlich nicht)
NTConfig_ClearPosition = false; // Auf true setzen, dann cleart der Bot die nahe Umgebung des Bosses.
//------------------------------------------------------------------------------
// Das hier einfach so lassen. Finger weg!
//------------------------------------------------------------------------------
// Check self safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't
// 0x01 : Potion, 0x02 : Poison, 0x04 : Amplify Damage, 0x08 : Weaken, 0x10 : Iron Maiden, 0x20 : Decrepify, 0x40 : Lower Resist
NTConfig_CheckSelfSafe = 0;
// Check merc's safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't
// 0x01 : Death, 0x02 : Poison, 0x04 : Amplify Damage, 0x08 : Weaken, 0x10 : Iron Maiden, 0x20 : Decrepify, 0x40 : Lower Resist
NTConfig_CheckMercSafe = 0;
}
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05/25/2010, 16:35
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
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Received Thanks: 44
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Quote:
Originally Posted by bighate
Code:
function NT_LoadConfig()
{
NTConfig_IsLeecher = true;
NTConfig_Leader = "EcF-Palamitmuel" [COLOR="Red"]; //[/COLOR]den genauen Namen eures Leader-Chars eingeben
NTConfig_Script.push("NTDiabloLeechSeals.ntj");
NTConfig_SnagRange = 2; // Radius in welchem der Bot überprüft ob etwas gedropt ist. 40 scheint ganz OK zu sein. Wenn ihr sehr häufig EBENEN farmt darfs denke ich auch 50 sein.
//------------------------------------------------------------------------------
// PickIt - Einstellungen
//------------------------------------------------------------------------------
//
// Hier könnt ihr einstellen welches Pickit verwendet wird.
// Es darf nur ein Modus ausgewählt sein!!! (normal / advance / extreme)
//-----------------------------------------------------------------------------------
//
NTConfig_SnagRange = 2; // Radius in welchem der Bot überprüft ob etwas gedropt ist. 40 scheint ganz OK zu sein. Wenn ihr sehr häufig EBENEN farmt darfs denke ich auch 50 sein.
//------------------------------------------------------------------------------
// Zeiteinstellungen
//------------------------------------------------------------------------------
me.maxgametime = 900; // Maximale Spielzeit für einen Run (0 = unendlich)
NTConfig_StartDelay = 500; // Zeit in Millisekunden vor dem Start
NTConfig_AreaDelay = 500; // Zeit in Millisekunden vor dem Gebietswechsel
NTConfig_SnagDelay = 1; // Zeit in Millisekunden vor dem Einsammeln von Items
//------------------------------------------------------------------------------
// Life / Mana - Einstellungen
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_SkipHealLife = 10; // Unterhalb dieser % seiner Leben geht der Bot zum Heiler
NTConfig_SkipHealMana = 10; // Unterhalb dieser % seiner Mana geht der Bot zum Heiler
NTConfig_SkipHealCurses = true;// false = Flüche heilen : true = Flüche nicht heilen
NTConfig_UseMerc = false; // true = Söldner verwenden : false = keinen Söldner verwenden
NTConfig_ResetWeapon = false; // Waffe vom Söldner kurz rausnehmen und wieder reinlegen (Aura)
NTConfig_LifeThresh = 80; // Unterhalb dieser % seiner Leben trinkt der Bot einen normalen Heiltrank
NTConfig_LifeRejuvThresh = 0; // Unterhalb dieser % seiner Leben trinkt der Bot einen lila Trank
NTConfig_ManaThresh = 0; // Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen normalen Manatrank
NTConfig_ManaRejuvThresh = 0; // Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen lila Trank
NTConfig_LifeChicken = 0; // Unterhalb dieser % seiner Leben verlässt der Bot das Spiel
NTConfig_ManaChicken = 0; // Unterhalb dieser % seiner Mana verlässt der Bot das Spiel
NTConfig_MercLifeThresh = 80; // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens gibt der Bot dem Söldner einen Heiltrank
NTConfig_MercRejuvThresh = 30; // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens gibt der Bot dem Söldner einen lila Trank
NTConfig_MercChicken = 0; // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens verlässt der Bot das Spiel
//------------------------------------------------------------------------------
// Inventar - Einstellungen
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_FreeSpace = 0; // Anzahl der Kästchen im Inventar die mindestens frei sein müssen. Sind weniger Kästchen frei, geht der Bot zur Truhe.
// Die Zahlen stellen dein Inventar dar. Jede Zahl ist ein Kästchen. 0 = Der bot fässt diese items niemals an : 1 = Der Bot arbeitet mit diesen Feldern.
NTConfig_Columns[0] = [0,0,0,0,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[1] = [0,0,0,0,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[2] = [0,0,0,0,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[3] = [0,0,0,0,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_MinGoldToStash = 1000000; // Maximale Goldsumme die der Bot bei sich tragen darf ohne zur Truhe zu gehen.
//------------------------------------------------------------------------------
// Gürtel - Einstellungen
//------------------------------------------------------------------------------
//
// Tragt hier ein, welche tränke in welcher Reihe des Gürtels verwendet werden sollen.
// Mögliche Arten : "hp" = Heiltrank : "mp" = Manatrank : "rv" = lila Trank.
// Versucht die Spalten zu sortieren. Z.B: Heiltrank, Manatrank, Heiltrank, Manatrank ist eine beschissene Einstellung.
// Wenn ihr lila Tränke verwendet, dann macht sie hinten in den Gürtel NICHT vorne.
// Sie MÜSSEN hinten im Gürtel sein
// Ganz coole leute schreiben rv in jede Spalte o_O
//----------------------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
NTConfig_BeltColType[1] = "hp";
NTConfig_BeltColType[2] = "hp";
NTConfig_BeltColType[3] = "hp";
//------------------------------------------------------------------------------
//------------------------------------------------------------------------------
// Ein paar allgemeine Einstellungen
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_PublicMode = false; // Auf true setzen, wenn du mit diesem Bot öffentliche Spiele / public games machen willst
NTConfig_CheckCloneDiablo = true; // Auf true setzten, wenn du in dem Game warten willst, wenn die Nachricht "Diablo Walks the Earth" erscheint.
NTConfig_OpenChest = false; // true = Truhen öffnen : false = Truhen zulassen
me.quitonhostile = true; // Auf true setzen, wenn du public Games machst und möchtest, dass der Bot das Spiel direkt verlässt, wenn Bot-Jäger auftauchen
//------------------------------------------------------------------------------
// Angriffs - Einstellungen
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[1] = 0; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[2] = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[3] = 0; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Zweitaura.0 = keine (braucht man eigentlich nicht)
NTConfig_ClearPosition = false; // Auf true setzen, dann cleart der Bot die nahe Umgebung des Bosses.
//------------------------------------------------------------------------------
// Das hier einfach so lassen. Finger weg!
//------------------------------------------------------------------------------
// Check self safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't
// 0x01 : Potion, 0x02 : Poison, 0x04 : Amplify Damage, 0x08 : Weaken, 0x10 : Iron Maiden, 0x20 : Decrepify, 0x40 : Lower Resist
NTConfig_CheckSelfSafe = 0;
// Check merc's safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't
// 0x01 : Death, 0x02 : Poison, 0x04 : Amplify Damage, 0x08 : Weaken, 0x10 : Iron Maiden, 0x20 : Decrepify, 0x40 : Lower Resist
NTConfig_CheckMercSafe = 0;
}
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So könnts eher klappen
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05/25/2010, 20:35
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 326
Received Thanks: 8
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klappt gut
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05/25/2010, 20:38
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#28
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 325
Received Thanks: 50
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habe jetzt 7 leecher und nur 2 kleine problem 1 über umwege gelöst
also problem nr 1. die leecher geben sich gegenseitig party und machen jedes game! 2 partys und die die dann nicht in leaderparty sind gehen nicht aus ihrer party
lösung leader mit redvex autoparty geben lassen dann gibt er ja immer allen party
problem Nr.2 meist haben 1-2 leecher joinbug lösung keine -.-
das scheint irgenwie daran zuliegen das 4 auf einem pc laufen 4 auf 2 pcs gehen
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05/25/2010, 22:12
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 476
Received Thanks: 42
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Quote:
Originally Posted by hdin84
So könnts eher klappen
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Code:
function NT_LoadConfig()
{
NTConfig_IsLeecher = true;
NTConfig_Leader = "EcF-Palamitmuel" ; //den genauen Namen eures Leader-Chars eingeben
NTConfig_Script.push("NTDiabloLeechSeals.ntj");
NTConfig_SnagRange = 2; // Radius in welchem der Bot überprüft ob etwas gedropt ist. 40 scheint ganz OK zu sein. Wenn ihr sehr häufig EBENEN farmt darfs denke ich auch 50 sein.
Gemacht geht immer noch nett weiß nicht woran es nu liegen kann
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05/26/2010, 01:14
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
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Received Thanks: 44
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Quote:
Originally Posted by bighate
Code:
function NT_LoadConfig()
{
NTConfig_IsLeecher = true;
NTConfig_Leader = "EcF-Palamitmuel" ; //den genauen Namen eures Leader-Chars eingeben
NTConfig_Script.push("NTDiabloLeechSeals.ntj");
NTConfig_SnagRange = 2; // Radius in welchem der Bot überprüft ob etwas gedropt ist. 40 scheint ganz OK zu sein. Wenn ihr sehr häufig EBENEN farmt darfs denke ich auch 50 sein.
Gemacht geht immer noch nett weiß nicht woran es nu liegen kann
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Es liegt zwar nich am Script, aber wenn eh schon angefangen hast.. Gleiche Fehlermeldung oder ne neue? Poste doch mal Deine ganze Config sofern der Fehler der gleiche is - bin mir doch recht sicher, dass da noch nen Fehler drin hast..
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so ich hate mir mal überlegt ein leechrush script zu machen
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LG rené
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