Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sehr komisches Pit Problem!

Discussion on Sehr komisches Pit Problem! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
meksmagic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 145
Received Thanks: 3
Sehr komisches Pit Problem!

Hey Leute... Ich hab ein Problem.
Manchmal (Konnte das nur in Pit beobachten) telt der Hammerdin 2mal, macht tp, geht akara, und wieder ins Tp.
Und dann macht er das die ganze Zeit! Auch wenn keine Monster in der nähe sind, er volle HP hat und nicht verflucht ist!
Konnte das nur bei einem meiner Hammer beobachten... woran liegt das?

meksmagic
meksmagic is offline  
Old 05/18/2010, 16:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 60
Received Thanks: 4
War dein Inventar voll und lag ein Item auf dem Boden, das er aufheben wollte??
freak12365 is offline  
Old 05/18/2010, 16:59   #3
 
meksmagic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 145
Received Thanks: 3
Darauf habe ich nicht geachtet aber nein weil er immer genau 2 Ports nach vorne macht, Tp, Akara, heilen (nicht Handelsfenster aufgemacht) und dann genau das gleiche so weiter.
meksmagic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hab ein komisches Problem..
06/17/2010 - WarRock - 7 Replies
Also ich hab da ein Problem mit jeglicher Art von Public hacks.. Sogar mein VIP hack mit Guid Tech funktioniert nicht.. Es liegt nicht am AV oder Firewall habe die hacks neu gedownloadet , Warrock neu gedownloadet , besitze Net. Framework 1-4 , der Injector ist ebenfalls nicht das problem..Pc ebenfalls auch oft neu gestartet , alle anderen hacks gelöscht und mache alle anderen Sachen ebenfalls aus , hat irgendjemand ne ahnung wo das Problem sien könnte ?O_O Wäre super nett. EDIT:...
Komisches Problem....
03/14/2010 - Metin2 - 10 Replies
Seit ich meinen Laptop in eine reperatur wegen eines anschalters geschickt habe funktioniert metin nicht mehr..... Als ich bei einem kumpel war habe ich den laptop das erste mal angemacht und als ich metin starten wollte, öffnet sich die patch liste und plötzlich kommt eine anzeige Trojaner entfernt... Dann konnte ich kein metin spielen... Ich habe metin gelöscht und erneut instaliert und es kam noch immer die anzeige: Trojaner entfernt.. (ich habe McAffe) Heute bin ich wieder zu hause und...
Komisches Problem <.<
10/29/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Com Mein Metin2 spackt irgendwie ein bischen rum <.< Ein freund von mir hatte Blackscreenbug und ich sollte mich mit ihm einloggen, damit er gekickt wird. Dies hab ich getan und hab mich direkt wieder ausgeloggt. Dann wollte ich mich einloggen doch es kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Das komische ist, auf allen anderen Servern auser Server 5 (wo ich spiele ) kann ich mich problemlos einloggen. Was ist das Problem ? Meine freunde können sich problemlos...
Frage sehr komisches Problem
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe ein Probel als ich mich heute mal bei Metin35 einloggen kamm ich nicht rein,eigentlich nichts komische aber dann kam ein komisches Fenster ich tippe mein Pw da ein und es ging nicht danach hab ich wieder das Problem wie gestern(Metin schließt nach Anmeldevorgang) http://www.bilder-space.de/thumb/26.087XnUOkctWwr K52h.jpg Was war das für ein Fenster??
etwas sehr komisches
01/15/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
bin von og nach strangle per zepp geflogen habe als ich in gromgol angekommen bin nen disconnect bekommen dann war ich im verhüllten mehr in sili http://img442.imageshack.us/my.php?image=u...nben anntjn5.jpg wasn das ? wo war ich da drunter ?



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.