Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorschlag - Liste mit Wp's

Discussion on Vorschlag - Liste mit Wp's within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
meksmagic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 145
Received Thanks: 3
Vorschlag - Liste mit Wp's

Wäre es nicht schön eine Liste zu haben wo drauf steht welches Wp man für welchen Bereich braucht?
Z.b. wollte ich jetzt alte tunnels hinzufügen aber weiss garnicht welches wp ich dazu brauch (Kann mir da jemand helfen?)

Wäre doch ne starke Sache
meksmagic is offline  
Old 05/17/2010, 21:19   #2
 
Zacax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 326
Received Thanks: 8
omg vergessene stadt hab ich doch geschrieben lost city
Zacax is offline  
Old 05/17/2010, 21:20   #3

 
HK18's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2009
Posts: 453
Received Thanks: 116
hm liste:

Alle wps


hm fertig

wer findet die ironie xP
HK18 is offline  
Old 05/17/2010, 21:45   #4
 
Zacax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 326
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by meksmagic View Post
Wäre es nicht schön eine Liste zu haben wo drauf steht welches Wp man für welchen Bereich braucht?
Z.b. wollte ich jetzt alte tunnels hinzufügen aber weiss garnicht welches wp ich dazu brauch (Kann mir da jemand helfen?)

Wäre doch ne starke Sache
danke wäre auch ne tt :dx
Zacax is offline  
Old 05/17/2010, 22:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 104
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by meksmagic View Post
Wäre es nicht schön eine Liste zu haben wo drauf steht welches Wp man für welchen Bereich braucht?
Z.b. wollte ich jetzt alte tunnels hinzufügen aber weiss garnicht welches wp ich dazu brauch (Kann mir da jemand helfen?)

Wäre doch ne starke Sache
Find ich absoluten Unsinn.
Ich finde es selbstverständlich alle WP's zu haben (Ausnahme: Nila-WP wegen dem roten Portal)

So lange dauert es nicht, mit MH die WP's zu holen.
Siroscha1990 is offline  
Old 05/17/2010, 22:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 221
Received Thanks: 6
ich hab nur die die ich auch zum botten brauch, alle anderen sind eh unwichtig ^^
k3k3. is offline  
Old 05/17/2010, 22:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
hast du das spiel auch schon mal richtig gespielt? Wäre vlt mal angebracht...
XxArenaxX is offline  
Old 05/17/2010, 22:16   #8
 
Publ!c 3n3my's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 41
dauert 5 min sich fix alle wp's zu holen und mann hat beim botten keine probleme
Publ!c 3n3my is offline  
Old 05/17/2010, 22:20   #9
 
Zacax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 326
Received Thanks: 8
ich hab vorhin alle wps die ich brauche in 5min geholt ohne maphack **** ..kaum zu glauben wa
Zacax is offline  
Old 05/17/2010, 23:46   #10
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by meksmagic View Post
Wäre es nicht schön eine Liste zu haben wo drauf steht welches Wp man für welchen Bereich braucht?
Z.b. wollte ich jetzt alte tunnels hinzufügen aber weiss garnicht welches wp ich dazu brauch (Kann mir da jemand helfen?)

Wäre doch ne starke Sache
Das kommt mit der Zeit ganz von allein, wenn du so eine Liste möchtest, setzt dich doch dran oder such dir leute die ebenfalls angefangen haben zu spielen und macht das zusammen
Diablofarmer is offline  
Old 05/18/2010, 00:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 221
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
hast du das spiel auch schon mal richtig gespielt? Wäre vlt mal angebracht...
ich hab das spiel von normal - hell schon einige male alleine durchgespielt und mich beweisen muss ich mich nicht mehr

wenn du so ein ach so toller legit spieler bist, bist du hier im forum wohl fehl am play ^^

dein kommentar war so typisch DEU-1 channel mässig ^^
k3k3. is offline  
Old 05/18/2010, 00:45   #12
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by k3k3. View Post
ich hab das spiel von normal - hell schon einige male alleine durchgespielt und mich beweisen muss ich mich nicht mehr

wenn du so ein ach so toller legit spieler bist, bist du hier im forum wohl fehl am play ^^

dein kommentar war so typisch DEU-1 channel mässig ^^
vielleicht hat er ja gar ned dich gemeint sondern den thread ersteller ^^.
der wusste ja ned wo was is...
kal_el is offline  
Old 05/18/2010, 00:52   #13
 
meksmagic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 145
Received Thanks: 3
Ich spiele das spiel seit 8 Jahren und da hatte man nach x mal durchspielen und singleplayer auch mal iwann die Nase voll wenn ich jetzt D2 anmache, lass ich mich rushen, lvl und gut ist
Aber naja von mir aus könnt ihr hier closen wollte nur einen Vorschlag machen.
meksmagic is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche alle hell wp's scl
05/28/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
biete fg :pimp:
Need Anya Hell + WP's
05/02/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
kann mir da vielleicht jemand behilflich sein? Will Bot endlich zum laufen bekommen, und würd mich in den nächsten Tagen dafür natürlich auch mit 10fg oder so erkenntlich zeigen, wenn der bot was gefunden hat, was ich verkaufen kann ;> Brauch halt die WP's für den Bot und Anya-Quest ;>
Suche WP's Hell
04/19/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
wäre nice wenn mir die jemand geben würde, würde mich wenn der bot was findet demnächst auch mit fg revanchieren :o
Wp's
06/24/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi, kann mir jemand all seine Wp's im Hell geben? (SCL) Möglichst viele oder die Wp's für Countess, Shenk usw. Wäre sehr dankbar. ;)
Vorschlag|Liste
12/09/2006 - Joining e*pvp - 7 Replies
Hi. Würde vorschlagen mir machen ne Liste von denen Bereichen in denen Mod´s gebraucht werden und aktualisieren diese wöchentlich. edit/ ich weiss schon wieso ich hier poste..;)



All times are GMT +1. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.