Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurze Frage !! Schnelle Antwort ??

Discussion on Kurze Frage !! Schnelle Antwort ?? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 190
Received Thanks: 5
Kurze Frage !! Schnelle Antwort ??

HuHu

habe eine frage, wie schaut es aus wenn ich von dem bluebird 1.1 d2nt 3.1

die cow config in den 3.0er einfüge läuft es ??

--> habe ein problem mit dem 3.1er der will nicht laufen warum auch immer nur der 3.0er läuft wie geschmiert :-)

Bitte Hilfe :-)
HeadtripLSD is offline  
Old 05/17/2010, 19:21   #2
 
Publ!c 3n3my's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 41
Probiers halt. nur denk dran wenn du die ntj etc kopierst must du auch die zeile im deinem char script einfügen.
Publ!c 3n3my is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schnelle einfach kurze Frage XD
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich wollte "Burgschlacht" in der map_warp.quest in "0 1203200" ändern ( Zin-Grotte ) allerdings hab ich kP wie unten in der Liste Burgschlacht heißt? Weiss jmd den Namen :S? Also da gibts folgendes local warp = { -- gm_guild_build
Kurze & schnelle Frage zum ROOT!
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich wollte mal kurz und knapp fragen, wieviele Spieler auf einem root spielen können, der ca 100€ Monatlich kostet. zB von 1. Server4You, "ProServer UltraPOWER" für 100 oder 2. Hetzner, "EQ9" ebenfalls 100.. Falls es "Werbung" ist und verboten, dann entschuldige ich mich im vorraus ;) Ich hoffe jemand kann mir helfen. ...
[FRAGE] Top 10 besten pserver Schnelle antwort pls
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Suche die 10 top der metin2 pserver es geht net darum das ir ne liste sucht es ist die eigene Meinung und ich will nur 10 Pserver haben es geht auch weniger. Ich will ne liste kein kommentar der server oder der server ist scheise . Keine Komentare ne klare LISte. UNd zu den servern vieliehct paar wörter oder sätze zb rates meinung und so zb 1 xxx guter server oder so mir gefäält er oder so 2 xxx 3 xxx 4 xxx 5 xxx 6 xxx . .
frage bitte um schnelle antwort [ kukbot]
03/11/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
wollte eig. nu schlafen gehen hab noch geguckt ob der bot läuft hab den nur auf dia runs eigestellt aber der stasht pots.. ( kuk bot ) Heal_Mana_MP=300
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.