Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT 3.X Shopbot

Discussion on D2NT 3.X Shopbot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 05/18/2010, 22:37   #31
 
toya_ger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 325
Received Thanks: 50
anya alle 3 sec also 20x pro min (mit rv fast mod frw 255)

tip: -15gheeds und den bogen -15preis

vorteile is ganz klar das er stash wenn mal 1 in std game wechselt
toya_ger is offline  
Old 05/19/2010, 00:47   #32

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
also so wie es gerade aussieht, bekomme ich demnächst ein komplett neues script, was eine mischung aus verschiedenen scripten ist.

Vorteile:
Schnelligkeit von RedVex
Created von alleine games
...

ein Freund schreibt es mir gerade =)
FoGzone is offline  
Old 05/19/2010, 01:00   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 6
ich hab des jetzige zwar zum laufen gebracht, aber bin weiterhin auf neuerungen gespannt
senfbert is offline  
Old 05/19/2010, 09:52   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 297
Received Thanks: 14
die erste nacht mit akara war umsonst
Ortus2 is offline  
Old 05/19/2010, 13:18   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
Großes Dankeschön erstmal ! Cooler up !
Hat denn schon jemand was gutes damit gefunden ?! Wie groß sind die Chancen ?
Ich mache gerade nur Anya, macht das Sinn ? Charsie hat doch eigentlich viel mehr Items im Angebot.
4ndi87 is offline  
Old 05/19/2010, 13:29   #36
 
toya_ger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 325
Received Thanks: 50
ich mache auch nur anya! anya geht wohl am schnellsten hat klauen gloves bo speere rüstungen schilde also alles was man so brauch

bo speere / weiße Necrostäbe(norm Drognan) bin ich grade am testen (mit farbe wegen style etc) poste ich dann noch

heute nacht habe ich gefunden 3 lp 3sox 60-80 life eine gt 2assa 3 ls

aber man kann auch 6 ls 40 ias + noch modes finden also kann schon sehr wertvoll werden
ob sich das alo für dich lohnt musst du selber endscheiden

edit: wenn ich noch was in der pickit vergessen habe bitte sagen ^^ das man da mal ne komplette hat
toya_ger is offline  
Old 05/19/2010, 13:38   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 197
Received Thanks: 14
so hab mal meine 4 sorcs eingestellt auf shopen^^......
Vorteil:
mehrere Bots
läuft stabiler

Nachteil:
langsamer als Redvex.....

irgendwie is mein redvex teil immer nach nen paar stunden abgekackt,
werd jetzt den shopbot mal arbeiten lassen und mal schauen was dabei rauskommt

10-12runs/pro Minute NTBot
15runs/pro min Redvex

edit:
nach 5min

3/20er gloves
4sox 70life armor
Lordy15 is offline  
Old 05/19/2010, 14:31   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
Und shoppen soll er auch in Hell oder ???

@Toya, ich glaube übrigens, dass der 1. Rüstungstyp in deiner Pickit nichts wert ist. Korrigiere mich, wenn ich mich täusche, aber du suchst dabei nach 3 sox Rüstungen, dessen Life sich zwischen 60 und 80 befindet.
4ndi87 is offline  
Old 05/19/2010, 14:35   #39
 
toya_ger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 325
Received Thanks: 50
low lvl(30) duele habe das schon etwas verfeinert jetzt kauft er nur noch LP/MP in dem bereich

Code:
//----- Helme -----
[Type] == helm && [Class] == elite && [Quality] >= magic # [Defense] >= 300 && [itemtohitpercentperlevel] >= 1
[Type] == helm && [Quality] == magic # ([MaxHp] >= 40 || [FHR] == 10) && [Sockets] == 3

//----- Handschuhe -----
[Type] == Gloves && [Quality] == magic # [IAS] == 20 && [JavelinandSpearSkillTab] == 3 
[Name] == VampireboneGloves && [Quality] == magic # [IAS] == 20 && [JavelinandSpearSkillTab] == 3 
[Name] == Vambraces && [Quality] == magic # [IAS] == 20 && [JavelinandSpearSkillTab] == 3 
[Name] == CrusaderGauntlets && [Quality] == magic # [IAS] == 20 && [JavelinandSpearSkillTab] == 3 
[Name] == Vampirebone Gloves && [Quality] == magic # [IAS] == 20 && [JavelinandSpearSkillTab] == 3 
[Name] == Vambraces && [Quality] == magic # [IAS] == 20 && [JavelinandSpearSkillTab] == 3 
[Name] == CrusaderGauntlets && [Quality] == magic # [IAS] == 20 && [JavelinandSpearSkillTab] == 3 

//----- Rüstungen ----- 
[name] == ancientarmor && [quality] == magic # [sockets] == 4 && [maxhp] >= 90 
//[name] == ancientarmor && [quality] == magic # [sockets] == 4 && [fhr] == 24 
[name] == archonplate && [quality] == magic # [sockets] == 4 && [maxhp] >= 90 
[name] == archonplate && [quality] == magic # [sockets] == 4 && [fhr] == 24 
[name] == lightplate && [quality] == magic # [sockets] == 3 && [MaxHP] <= 80 && [MaxHP] >= 60 && [itemlevelreq] <= 30 
[name] == mageplate && [quality] == magic # [sockets] == 3 && [MaxHP] <= 80 && [MaxHP] >= 60 && [itemlevelreq] <= 30

//----- Schilde ----
[Type] == Shield && [Class] == elite && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [Sockets] >= 3 && [FBR] == 30
//[Type] == Shield && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [Sockets] >= 3 && [FBR] == 30
[Type] == Shield && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [Sockets] >= 3 && [MaxHP] >= 60

//----- NecroStäbe -----
[Name] == BoneWand && [Quality] <= superior # [SkillBoneSpear] == 3 && [SkillLowerResist] >= 1
[Name] == BoneWand && [Quality] <= superior # [SkillBoneSpirit] == 3 && [SkillLowerResist] >= 1

[Name] == GrimWand && [Quality] <= superior # [SkillBoneSpear] == 3 && [SkillLowerResist] >= 1
[Name] == GrimWand && [Quality] <= superior # [SkillBoneSpirit] == 3 && [SkillLowerResist] >= 1

[Name] == BoneWand && [Quality] <= superior # [SkillBoneSpear] == 3 && [SkillRevive] >= 1
[Name] == BoneWand && [Quality] <= superior # [SkillBoneSpirit] == 3 && [SkillRevive] >= 1
[Name] == GrimWand && [Quality] <= superior # [SkillBoneSpear] == 3 && [SkillRevive] >= 1
[Name] == GrimWand && [Quality] <= superior # [SkillBoneSpirit] == 3 && [SkillRevive] >= 1

[Name] == BoneWand && [Quality] <= superior # [SkillBoneSpear] == 3 && [SkillClayGolem] >= 1
[Name] == BoneWand && [Quality] <= superior # [SkillBoneSpirit] == 3 && [SkillClayGolem] >= 1
[Name] == GrimWand && [Quality] <= superior # [SkillBoneSpear] == 3 && [SkillClayGolem] >= 1
[Name] == GrimWand && [Quality] <= superior # [SkillBoneSpirit] == 3 && [SkillClayGolem] >= 1

[Name] == BoneWand && [Quality] <= superior # [SkillBoneSpear] == 3 && [SkillDecrepify] >= 1
[Name] == BoneWand && [Quality] <= superior # [SkillBoneSpirit] == 3 && [SkillDecrepify] >= 1
[Name] == GrimWand && [Quality] <= superior # [SkillBoneSpear] == 3 && [SkillDecrepify] >= 1
[Name] == GrimWand && [Quality] <= superior # [SkillBoneSpirit] == 3 && [SkillDecrepify] >= 1

[Name] == BoneWand && [Quality] <= superior # [SkillBoneSpirit] == 3 && [SkillBoneSpear] >= 3
[Name] == GrimWand && [Quality] <= superior # [SkillBoneSpirit] == 3 && [SkillBoneSpear] >= 3

//----- SorcStäbe -----
[Name] == GnarledStaff && [Quality] <= superior # [SkillEnergyShield] == 3 && [SkillChillingArmor] >= 1
[Name] == Battle Staff && [Quality] <= superior # [SkillEnergyShield] == 3 && [SkillChillingArmor] >= 1

[Name] == GnarledStaff && [Quality] <= superior # [SkillEnergyShield] == 3 && [SkillEnchant] >= 1
[Name] == Battle Staff && [Quality] <= superior # [SkillEnergyShield] == 3 && [SkillEnchant] >= 1

[Name] == GnarledStaff && [Quality] <= superior # [SkillEnergyShield] == 3 && [SkillEnchant] >= 1
[Name] == Battle Staff && [Quality] <= superior # [SkillEnergyShield] == 3 && [SkillEnchant] >= 1

//----- Assasinen Claws -----
[Type] == HandToHand && [Quality] == Magic # [AssassinSkills] == 2 && [SkillLightningSentry] == 3 
[Type] == HandToHand && [Quality] == Magic # [TrapsSkillTab] == 3 && [SkillLightningSentry] == 3

[Type] == HandToHand && [Quality] == Magic # [AssassinSkills] == 2 && [SkillVenom] == 3 
[Type] == HandToHand && [Quality] == Magic # [ShadowDisciplinesSkillTab] == 3 && [SkillVenom] == 3

[Type] == HandToHand && [Quality] == Magic # [AssassinSkills] == 2 && [SkillFade] == 3 
[Type] == HandToHand && [Quality] == Magic # [ShadowDisciplinesSkillTab] == 3 && [SkillFade] == 3

[Type] == HandToHand && [Quality] == Magic # [AssassinSkills] == 2 && [SkillShadowMaster] == 3 && [SkillWeaponBlock] == 3
[Type] == HandToHand && [Quality] == Magic # [ShadowDisciplinesSkillTab] == 3 && [SkillShadowMaster] == 3 && [SkillWeaponBlock] == 3

[Type] == HandToHand && [Quality] == Magic # [IAS] >= 20 && [AssassinSkills]+[TrapsSkillTab]+[SkillLightningSentry] >= 3
[Type] == HandToHand && [Quality] == Magic # [AssassinSkills]+[TrapsSkillTab]+[SkillLightningSentry] >= 5

[Type] == HandToHand && [Class] >= exceptional && [Quality] == Magic # [ItemToHitPerLevel] >= 1 && [AssassinSkills]+[TrapsSkillTab]+[SkillLightningSentry] >= 3
[Type] == HandToHand && [Class] == elite && [Quality] == Magic # [ItemToHitPerLevel] >= 1 && [IAS] >= 20

([Type] == handtohand || [Type] == assassinclaw || [Type] == assassinitem || [Type] == katars) && [Quality] >= magic # [SkillLightningSentry]+[trapsskilltab] >= 5 
([Type] == handtohand || [Type] == assassinclaw || [Type] == assassinitem || [Type] == katars) && [Quality] >= magic # [SkillLightningSentry] >= 3 && ([trapsskilltab] >= 3 || [assassinskills] >= 2)

([Type] == handtohand || [Type] == assassinclaw || [Type] == assassinitem || [Type] == katars) && [Quality] == Magic # [AssassinSkills] == 2 && [SkillLightningSentry] == 3 
([Type] == handtohand || [Type] == assassinclaw || [Type] == assassinitem || [Type] == katars)  && [Quality] == Magic # [TrapsSkillTab] == 3 && [SkillLightningSentry] == 3

([Type] == handtohand || [Type] == assassinclaw || [Type] == assassinitem || [Type] == katars)  && [Quality] == Magic # [AssassinSkills] == 2 && [SkillVenom] == 3 
([Type] == handtohand || [Type] == assassinclaw || [Type] == assassinitem || [Type] == katars)  && [Quality] == Magic # [ShadowDisciplinesSkillTab] == 3 && [SkillVenom] == 3

([Type] == handtohand || [Type] == assassinclaw || [Type] == assassinitem || [Type] == katars)  && [Quality] == Magic # [AssassinSkills] == 2 && [SkillFade] == 3 
([Type] == handtohand || [Type] == assassinclaw || [Type] == assassinitem || [Type] == katars)  && [Quality] == Magic # [ShadowDisciplinesSkillTab] == 3 && [SkillFade] == 3

([Type] == handtohand || [Type] == assassinclaw || [Type] == assassinitem || [Type] == katars)  && [Quality] == Magic # [AssassinSkills] == 2 && [SkillShadowMaster] == 3 && [SkillWeaponBlock] == 3
([Type] == handtohand || [Type] == assassinclaw || [Type] == assassinitem || [Type] == katars)  && [Quality] == Magic # [ShadowDisciplinesSkillTab] == 3 && [SkillShadowMaster] == 3 && [SkillWeaponBlock] == 3

([Type] == handtohand || [Type] == assassinclaw || [Type] == assassinitem || [Type] == katars)  && [Quality] == Magic # [IAS] >= 20 && [AssassinSkills]+[TrapsSkillTab]+[SkillLightningSentry] >= 3
([Type] == handtohand || [Type] == assassinclaw || [Type] == assassinitem || [Type] == katars)  && [Quality] == Magic # [AssassinSkills]+[TrapsSkillTab]+[SkillLightningSentry] >= 5

([Type] == handtohand || [Type] == assassinclaw || [Type] == assassinitem || [Type] == katars)  && [Class] >= exceptional && [Quality] == Magic # [ItemToHitPerLevel] >= 1 && [AssassinSkills]+[TrapsSkillTab]+[SkillLightningSentry] >= 3
([Type] == handtohand || [Type] == assassinclaw || [Type] == assassinitem || [Type] == katars)  && [Class] == elite && [Quality] == Magic # [ItemToHitPerLevel] >= 1 && [IAS] >= 20


//----- Paladine Zepter -----
[Type] == scepter && [Quality] == magic # ( [PaladinSkills] == 2 || [PaliCombatSkillTab] >= 2 ) && [SkillFistOfTheHeavens]+[SkillConviction] >= 5 &&  [Sockets] >= 3 
[Type] == scepter && [Quality] == magic # [fcr] >=10 && ( [PaladinSkills] == 2 || [PaliCombatSkillTab] >= 2 ) && [SkillBlessedHammer]+[SkillConcentration] >= 5
//[Type] == scepter && [Quality] == magic # ( [PaladinSkills] == 2 || [PaliCombatSkillTab] >= 2 ) && [SkillBlessedHammer]+[SkillConcentration] >= 5

//----- Bo Speer -----
//[Name] == Throwing Spear && [Quality] == Magic # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [maxdamage] >= 11 //Schwarz
//[Name] == Throwing Spear && [Quality] == Magic # [WarCriesSkillTab] >= 3 && ( [LifeLeech] >= 6 || [ManaLeech] >= 6 ) //Rot
//[Name] == Throwing Spear && [Quality] == Magic # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [IAS] >= 40 // Gelb
//[Name] == Throwing Spear && [Quality] == Magic # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [coldmindam] >= 2 // Blau
//[Name] == Throwing Spear && [Quality] == Magic # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [PoisonMindam] >= 50 // Grün
//[Name] == Throwing Spear && [Quality] == Magic # [WarCriesSkillTab] >= 3

//[Name] == Glaive && [Quality] == Magic # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [maxdamage] >= 11 //Schwarz
//[Name] == Glaive && [Quality] == Magic # [WarCriesSkillTab] >= 3 && ( [LifeLeech] >= 6 || [ManaLeech] >= 6 ) //Rot
//[Name] == Glaive && [Quality] == Magic # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [IAS] >= 40 // Gelb
//[Name] == Glaive && [Quality] == Magic # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [coldmindam] >= 2 // Blau
//[Name] == Glaive && [Quality] == Magic # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [PoisonMindam] >= 50 // Grün
//[Name] == Glaive && [Quality] == Magic # [WarCriesSkillTab] >= 3

hoffe das mit den farben stimmt soweit

Necro/Sorc Stäbe sind mit absicht weiß (Normal Act2 Drognan)
toya_ger is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2010, 14:50   #40
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
das mit den mehreren bots spricht natürlich für diese lösung! ich werd's mal ein paar tage mit 3 bots laufen lassen, bind da echt mal gespannt ^^
spike0 is offline  
Old 05/19/2010, 17:38   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
ich habe 2 fragen!
1. Ich möchte nur bei anya shoppen - der bot tut das auch nur schaut er nur bei rüstungen nach und nie bei den klauen...meine frage ist das normal? sieht er das auch so ohne bei den klauen nach zu gucken?!

2. Wie mache ich das die assasine von anfang an BoS castet das sie schneller läuft?!

vielen dank schonmal
karabina is offline  
Old 05/19/2010, 22:28   #42
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
so, mal schauen wie die bots so laufen ^^

btw: sind die bo-speere wirklich so wertvoll? beim redvex hatte ich nach ner stunde ein paar stück davon, und hab's dann mal entfernt...

edit: und schon wieder 3 stück da nach ner halben stunde.. werd wohl noch ein paar kaufen und dann aus der liste streichen.
spike0 is offline  
Old 05/19/2010, 23:14   #43
 
toya_ger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 325
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by karabina View Post
ich habe 2 fragen!
1. Ich möchte nur bei anya shoppen - der bot tut das auch nur schaut er nur bei rüstungen nach und nie bei den klauen...meine frage ist das normal? sieht er das auch so ohne bei den klauen nach zu gucken?!

2. Wie mache ich das die assasine von anfang an BoS castet das sie schneller läuft?!

vielen dank schonmal
er guckt überall auch wenn du es nicht siehst! erst wenn er was kauft schaltet er auf die Bild ansicht



bo speere sind auch nicht wert voll nur fang mal an auf jsp schwarze bo speere zusuchen oder in einer bestimmten farbe fürn style .

habe das nur mit drin wenn mans mal brauch und damits komplette is

einfach // davor wenn man sie net brauch und gut
toya_ger is offline  
Old 05/20/2010, 02:10   #44
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
die pickit ist allgemein nicht soo oprimal. zu viel kleinkrams (gut, wie du es sagtest, einfach entfernen oder als kommentar stehen lassen), aber einige sehr wertvolle sachen fehlen.

denk an die von dir erwähnte 40ias klaue. mit deiner pickit werden nur welche mit ias genommen, wenn sie wirklich 2assa/3ls oder 3trap/3ls haben etc. aber auch eine 2assa/2ls/30ias klaue ist verdammt viel wert (ich hab selber eine für 750fg gekauft, und es ginge sicherlich noch mehr, weil mich gleich ein paar leute angeschrieben haben, ob ich sie wieder verkaufen will ^^)

dies bezieht sich natürlich nur auf 2 sox, aber bei 50% chancen passt das schon ^^

ich glaube, man wird selbst eine 2assa/20ias/2sox für ein paar fg oder ists los, also hab ich mal das pick-niveau etwas runtergeschraubt:

Code:
[Type] == HandToHand && [Quality] == Magic # [IAS] >= 20 && ([AssassinSkills] >= 1 || [TrapsSkillTab] >= 2)
BTW: 4 stunden und 3/20er und ein paar bo-speere und deflecting schilde bei rausgekommen. passt schon, wobei die schilde gleich wieder zurück an anya gingen, weil einfach kaum nachfrage ist.
spike0 is offline  
Old 05/20/2010, 02:31   #45
 
toya_ger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 325
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
so, mal schauen wie die bots so laufen ^^

btw: sind die bo-speere wirklich so wertvoll? beim redvex hatte ich nach ner stunde ein paar stück davon, und hab's dann mal entfernt...

edit: und schon wieder 3 stück da nach ner halben stunde.. werd wohl noch ein paar kaufen und dann aus der liste streichen.
thx für hinweiß habe ja vorher geschrieben das wenn was fehlt einfach sage edit das dann

ist jetzt mit drin

dachte mir so bleibts übersichtlich wenn nicht jeder 1-2 items postet oder ganze pickits


bleibe auch weiter dran natürlich die zu optimiren!!!!

Also wenn euch noch was einfällt bescheid sagen!!!
toya_ger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shopbot
08/28/2010 - Metin2 - 16 Replies
tagchen ich suche nen shopbot der mir zB 20 pm's in den laden zieht für zB 1kk ich hatte mal einen der hieß shopbot by chrisbin aber den find ich jetzt nicht mehr ich hoffe ihr könnt mir da einen suchen oder wisst wo einer ist lg oops:mofo:
d2nt shopbot?
08/23/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
gibt es eigentlich einen? hab bisher keinen sichten können. btw, wenn ich mehrere bots laufen lasse, wo müssen die versch. cdkey.mpqs hin?
d2nt shopbot probleme
05/23/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
^^ hallo leute habe ne frage meine shopbots finden nix ;( ich glaube der fehler ist meine pickit ! bitte schaut sie mal an und helft mir den fehler zu finden . ich danke euch ^^
D2nt Shopbot Pickit _HELP_
05/20/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
ich bräuchte hilfe zum thema d2nt shopbot. wo soll ich shoppen oO? Könnte denk ich mal eine neue (gute) Pickit für shopbot gebrauchen er shopped auch im moment nur bei Anya.... is das gut? o.O
D2NT Modded By Cybervirus + SHOPBOT???
09/16/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi botter freunde! Ist irgendwer in der lage eine sequence fuer den D2NT modded by Cybervirus zu schreiben, sodass er Anya und larzuk farmed??? Also natuerlich fuer gz magic items, die pickits, sofern nicht vorhanden, waeren kein problem, das bekomme ich noch hin! Aber der rest... Das kann doch bestimmt net so schwer sein wenn man ein bischen in der materie steckt?? Ich hab echt kein bock auf kuk bot :P Ich denke die existenz dieser sequence waere bestimmt nicht nur in meinem interesse...



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.