Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2x Redvex gleichzeitig

Discussion on 2x Redvex gleichzeitig within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 291
Received Thanks: 15
2x Redvex gleichzeitig

Hey Leute,

was ich mich atm frage is, ob man 2x Redvex gleichzeitig benutzen kann?!
Ich würde gerne 2 verschiedene Plugins (Kukbot + Magnet) zusammen laufen lassen, allerdings benötigen beide eine andere Redvex Version!

Hab mal n bisschen gegoogelt aber keine richtige Antwort gefunden..
lg
Magic4Life is offline  
Old 05/16/2010, 18:18   #2
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
ja mit ein vituelen pc kannst du das aber alles über einen bs nicht!
xdoddestroyer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kuk bot 1.12 und Redvex 2.0
05/09/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Ich habe bereits sämtliche Threads gelesen und alle bekannten Lösungen ausprobiert, aber es haut nicht hin. Bis Sonntag morgen 4 Uhr lief mein Kukbot einwandfrei. Als ich ihn allerdings um 11 Uhr wieder starten wollte, loggte er nurnoch in den Account ein und ich bekam die Meldung: "connecting" kurz danach folgt: "Welt-server herstellen. Entweder ist die Welt, die sie gewählt haben nicht verfügbar oder sie haben Verbindungsprobleme. Vergewissern sie sich bitte, dass ihre...
redvex 1.13 FIX
03/25/2010 - Diablo 2 - 61 Replies
To fix go to "C:\WINDOWS\system32\drivers\etc" , open hosts file, and add this line to the bottom. 127.0.0.1 classicbeta.battle.net OPEN WITH NOTEPAD BEFORE: and then it shoulld look like this
redvex = ban ???
11/20/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
moinsen hatte mich nichts ahnend ins battlenet eingklickt als ich auf einmal von son paar behinderten spambots VERFOLGT wurde die meinten redvex = ban jemand ne ahnung obs stimmt odda nur nen dummer spasst war der wegen seiner eigenen dummheit gebannt wurde ? ^^
redvex
11/19/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
hi, wo bekomm ich denn redvex her bitte? habe angst vor keyloggern, sonst hätte ichs gegoogled, aber gibt ja unmengen an keyloggern, und da ich von einigen leuten weiss das elitepvpers trusted is frag ich ma hier :)
Hi RedVex Help
03/08/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey, When i baalruns with Public Baal Bot, The bot dosn't make new game, i must make to him.. Its not fun..can i make so he does self? plz plz tell me :)



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.