Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleiner Ausverkauf :D

Discussion on Kleiner Ausverkauf :D within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
1.sowas gehört in die tradesektion
2.realm/core?
Mecco-Pekko is offline  
Old 05/16/2010, 13:56   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
moved ->
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Truhen-Ausverkauf
05/05/2010 - Guild Wars Trading - 10 Replies
Sup, will meinen ganzen Scheiß mal loswerden^^ http://www.imagebanana.com/img/0ua56c/1.JPG Erste Seite: 1x Elite Assa Foli 2x Elite-Walid-Folis 8x Walid -Foli
Ausverkauf LvL 73 Mentalo!!!
09/21/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe hier einige Sachen meines 73 Mentalos ! Einfach eine pm an mich mit dem gebot!!! mfg Zu Verkaufen: Schwarstahlpanzer +4 Partisane +6 mit Splitter
75 Krieger Ausverkauf !!!!
09/21/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, da ich mit einem Ninja neu anfange verkaufe ich mein krieger equip. Dazu gehört : Schlachtschwert +9 mit krieger+3,Todesstoß +3 und leider einen splitter :| Schwarzstahl +6 (ab lvl 68) ein splitter sonst 2 slots frei^^. Weißgoldarmband +9 clean^^ joa den Rest werde ich wahrscheinlich behalten :P Ihr koennt mir eine pn hier im Forum schicken mit Yang geboten oder bieten geile Ninja Sachen an.Am meisten suche ich fuer Ninja : gute 66er Ruessi,gute 65er Dolche bzw. 70er Dolche und 42...
Char ausverkauf!
09/20/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, verkaufe hiermit mein ganzes Equip auf dem PServer longju2, werde es unten auflisten. Partisane+6 Schlachtschwert+6 Nymphenschwert+6 Magnetische+6 Drachengottpanzer+6 Drachenschuppenschild+6
Ausverkauf (auch wow accs)
09/17/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Also da ich für nen parr Messen und andre Dinge Geld brauche werd ich mich jetzt mal von einigen Dingen trennen. Zum verkauf stehen:



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.