Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie botten mit mehr als 4 bots auf einem rechner?

Discussion on Wie botten mit mehr als 4 bots auf einem rechner? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 05/13/2010, 12:22   #16
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
es ist mit 4 keys und der selbe ip in einem game zu sein! mehr kann probleme mit sich bringen!

man kann mit 8 keys gesammt gleichzeitig on sein! also wären 2 x 4er games möglich!
sternenlooper is offline  
Old 05/13/2010, 12:25   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post
es ist mit 4 keys und der selbe ip in einem game zu sein! mehr kann probleme mit sich bringen!

man kann mit 8 keys gesammt gleichzeitig on sein! also wären 2 x 4er games möglich!
ich habe vergessen zu erwähnen das ich alle 8 in einem spiel haben möchte.. mein fehler! jemand nen tipp?
Deutsche-Mafia is offline  
Old 05/13/2010, 12:27   #18
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Tipp steht doch schon drin ?
proxy oder vpn -> Link anklilcken von india und TuT befolgen oder sonst googlen, gibt genug Möglichkeiten andre IPs zu bekommen.
Für größere und einfache/leichtere Möglichkeiten brauchst bissel Wissen im DFÜ-Bereich einrichten.
nibbelr is offline  
Old 05/13/2010, 12:35   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by nibbelr View Post
Tipp steht doch schon drin ?
proxy oder vpn -> Link anklilcken von india und TuT befolgen oder sonst googlen, gibt genug Möglichkeiten andre IPs zu bekommen.
Für größere und einfache/leichtere Möglichkeiten brauchst bissel Wissen im DFÜ-Bereich einrichten.
was hälst du von dem link:



?
Deutsche-Mafia is offline  
Old 05/13/2010, 12:38   #20
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by hangi View Post
Nach meiner Kenntnis waren es 8 Keys pro IP(korrigiert mich wenn ich falsch liege)
und da braucht man weder viel Ram noch Proxys für
das sollte alles mit einem D2NT unter Windows gehen ohne iwelche Virtual PCs
this!!

8 pro ip in verschiedenen games
4 im selben game.
mit nt 8 profile erstellen
von deinen 8 keysets 8 mpq machen mit serbys
jedem profil eine mpq zuweisen
die 8 bots nacheinander starten.
vorausetzung: nur eine dia install erforderlich .. frisst also keinen festplattenplatz.
guter processor^^
oder zusätlich eben ne vm installieren und da drinn 4 laufen lassen und 4 am host und przessoren aufteilen... mit nem quadcore is das ja kein ding..mit dualcore is das so ne sache..mit nem sigle processor kannst es vergessen.
kal_el is offline  
Old 05/13/2010, 12:40   #21
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
was hälst du von dem link:



?
jup der ist hilfreich =)
nibbelr is offline  
Old 05/13/2010, 13:31   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 189
Received Thanks: 14
Hmmm, die Option low quality, senkt die die Rechnerauslastung nochmals merkbar? Renne momentan mit 2 bots, dann ist die CPU Auslastung knapp bei 50%, d.h. viel mehr will ich gar nicht permanent auslasten. Jemand einen Tipp? Würd eigentlich auch gern mit mehr rennen hab aber nur nen old creepy lappi hier -.-
deep_thought is offline  
Old 05/13/2010, 13:37   #23
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by deep_thought View Post
Hmmm, die Option low quality, senkt die die Rechnerauslastung nochmals merkbar? Renne momentan mit 2 bots, dann ist die CPU Auslastung knapp bei 50%, d.h. viel mehr will ich gar nicht permanent auslasten. Jemand einen Tipp? Würd eigentlich auch gern mit mehr rennen hab aber nur nen old creepy lappi hier -.-
das kann zu fehlern führen wie ich gelsenen hab... macht dann manche sachen nimmer oder so.. aber teste einfach mal.
kal_el is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 NT's auf einem rechner starten
02/14/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Moinsen :) ich hab mir mal den d2 launcher eingestellt und jetzt laufen 2 dia's auf meinem pc. Wenn ich jetzt aber 2x den nt bot starte kann ich bei der detection nicht den d2launcher auswählen der es möglich macht das ich ein 2 mal dia starten kann... was muss ich da tuhen?
FTP zugang von einem anderen rechner?
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ich versuche seit tagen von einem anderen rechner auf meinen Server per FTP zu zugreifen nur ohne erfolgt ich hab in Portmap den Port 22 frei gegeben aber ohne erfolg bzw komm ich nicht rein kann mir da vllt einer weiterhelfen ich habe wiele Guides gelesen aber nichts hatt mir geholfen :(
Mehrere Bots auf einem Rechner mit Sandboxie
01/27/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Huhu, ich hab ein Problem und zwar weiß ich nicht, wie ich den d2nt Bot zweimal auf meinem Rechner laufen lassen kann. Ich habe 2 Accs, mit denen ich botten kann und habe auch 2 Keysets. Um mit den zwei Keys gleichzeitig spielen zu koennen, habe ich sandboxie runtergeladen und installiert. Geht soweit alles einwandfrei. Nun möchte ich aber mit 2 Bots parallel botten ( 2x d2nt und evtl 1x d2nt + 1x dclonehunter). Sprich ein Bot normal unter Windows laufen lassen und den anderen ueber...
Fragen zu 2 Accounts an einem Rechner
05/17/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, Ich möchte gerne an einem PC 2 Accounts spielen.Einen Magier und einen Priester. Nun, ich weiß das ich mein WoW zweimal starten könnte und den Thread im "Templates & Guides" Forum habe ich auch gelesen. Allerdings würde ich das gerne so machen wie der Spieler in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=AX8XiY0qthk Meine Fragen sind: Wie mach ich das (die 2 blauen Bildschirme) ?
2 oder mehr Clients auf einem Rechner
03/07/2005 - Conquer Online 2 - 5 Replies
CO auf einem Rechner mindestens 2mal laufen lassen...geht das? Bei mir schmiert entweder der Rechner ab, oder loggt einfach in den 2ten Client um (aus dem ersten also aus). Weiß wer nen Ausweg? Und bitte kein Kommentar wie der "kauf nen neuen Rechner" ...meiner is nagelneu. :p



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.