Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurze frage für leute mit pickit wissen^^

Discussion on Kurze frage für leute mit pickit wissen^^ within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
Lightbulb Kurze frage für leute mit pickit wissen^^

hallo sorry habe bei der sufu nichts passendes gefunden :-(

aaaber
ich brauche für die pickit des d2nt 3.1 bot ( bluebird ) den befehl für itemlevel

ich möchte nämlich zum cuben diacharms aufheben und das müsste dann ungefähr so aussehen?!?!?!
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic && [iLvL] >= 90

?!?!? wer ne idee wie ich das bewerkstellige?^^
dankeschön für die antworten mfg michi33
michi33 is offline  
Old 05/09/2010, 23:54   #2
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Quote:
Originally Posted by michi33 View Post
hallo sorry habe bei der sufu nichts passendes gefunden :-(

aaaber
ich brauche für die pickit des d2nt 3.1 bot ( bluebird ) den befehl für itemlevel

ich möchte nämlich zum cuben diacharms aufheben und das müsste dann ungefähr so aussehen?!?!?!
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic && [iLvL] >= 90

?!?!? wer ne idee wie ich das bewerkstellige?^^
dankeschön für die antworten mfg michi33
An sich gibt es da ein sehr informatives Topic für, sozusagen .nip Files for Dummies.



Was du suchst schimpft sich übrigens kurz und knapp:
Code:
[Level]
Lg
Muddy

Edit:
Dia bzw. Baalcharms sind übrigens in der Regel Grand Charms, manchmal auch Small Charms, aber defintiv keine Large Charms. Achja, und das Itemlevel muss 91 und höher sein, 90 reicht nicht.
Mir würde zwar spontan kein Level 90 Monster einfallen, aber trotzdem.
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2010, 23:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
oh maaan^^ vielen dank sowas hab ich gesucht! danke dir!
michi33 is offline  
Old 05/10/2010, 00:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
ahh und noch ne frage undzwar:
bei mir siehts jetzt so aus:
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic && [Level] >= 90
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MaxDamage] >= 9 && [ToHit] >= 50
... usw skiller und so...
folgender fall
es droppt ein riesenzauber mit ilvl >= 90... identifiziert er den jetzt oder behält er den gleich unidentifiziert?
wäre gut um die dann zu erkennen wenn sie in der stash liegen hab nämlich keine ahnung wie man eigens itemlevels rausfinden kann...
michi33 is offline  
Old 05/10/2010, 00:06   #5
 
HcAndi20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 769
Received Thanks: 134
damit kannst Item lvl rausfinden
HcAndi20 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2010, 00:27   #6
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Quote:
Originally Posted by michi33 View Post
ahh und noch ne frage undzwar:
bei mir siehts jetzt so aus:
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic && [Level] >= 90
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MaxDamage] >= 9 && [ToHit] >= 50
... usw skiller und so...
folgender fall
es droppt ein riesenzauber mit ilvl >= 90... identifiziert er den jetzt oder behält er den gleich unidentifiziert?
wäre gut um die dann zu erkennen wenn sie in der stash liegen hab nämlich keine ahnung wie man eigens itemlevels rausfinden kann...
Er behält ihn unid. Warum sollte er ihn identifizieren, wenn so schon bekannt ist, dass er das Item aufheben muss?

Achja und bitte
Code:
[Level] >= 91
oder auch
Code:
[Level] > 90
du brauchst wie gesagt Itemlevel 91 für Skiller mit 41-45 Life.

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2010, 01:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 150
Received Thanks: 9
Hatte mir vor ein paar Tagen dieselben Fragen gestellt. Mittlerweile hab ich schon 5 GCs bei Nihla gefunden, davon heute 4. O_O Mit dem iLvL Viewer getestet und es stimmt.
ColtCabana is offline  
Old 05/10/2010, 10:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 496
Received Thanks: 30
Lange Antwort für Leute ohne pickitwissen
bizeps is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage über Injector(an die dei was wissen)
08/13/2010 - WarRock - 4 Replies
Erst mal tach an alle :D ich hacbe da ne frage besser gesagt ich habe es in den bild gefragt : http://a.imageshack.us/img155/6979/fragea.png wer mir "weiter" hilft bekommt thx:)
Pickit - kurze Frage
04/14/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Kurze frage wenn ich in einem Pickit folgende zeile habe: == BerserkerAxe && == unique nimmt er dann einie unique BerserkerAxe schon auf oder muss zwingend etwas mit # noch hinten dran kommen wie z.b. # >= 230 // Death Cleaver ??
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
Hi Leute wollte wissen wie ich die items aus dem is Handeln kann=?!!
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Sry für die frage aber habe gesucht wie ich die is items handeln kann exp ring .. könnte mir einen helfe pls!!! ihrgend was in dem pack ordner verändern..



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.