Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche mal hilfe

Discussion on brauche mal hilfe within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 76
Received Thanks: 0
brauche mal hilfe

und zwar habe jetzt vor ne light soso als baal bot zu machen wie rüste ich die am besten aus so das die nicht rippt??

wäre super von euch leute^^
rotu is offline  
Old 05/09/2010, 21:01   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
Hoto
Maras
Shako oder 2 Soso 20 Fcr Reif vllt 2x oder 1x Shael für Fhr
Spirit Monarch 35 Fcr oder Stormshield für Maxblock(besser fürs lvln)
Arach
2x Soj/BK oder 10 Fcr STR/DEx Life @ Ring
Viper 35@ 20 Fhr oder 50@ oder Eni für 2 Skill Punkte Sparen+Life after each kill ist die einzigste möglichkeit für Soso Hp zu Leech
Mages oder Draculs 10 Life after each kill
Würde Marrownwalk empfehlen da es 20 Str und 17 Dex geben kann sparste ne menge punkte und kannst dann mehr in Vita skillen
Inventar Mindestens 2-3 Skiller+Gheeds Soso T Anni und vllt paar Life Sc.

Merc:
Infy In Tresher oder Giant Tresher ist viel besser als CV da es viel schneller zuschlägt und sommit die monster auch schneller Sterben
Eth Bugged Forty mindestens 3k Def
Andy 10% Life Leech Raled oder 12% COT 15 IAS @ Jewel

Wichtig hinweise:
Solltest Mindestens 60 Fhr haben weil du sons beim Telen zu baal in einer Monster horde stecken bleibst und schnell Chickst
Max Block währe super also Stormshield verlierst vllt 2-3 K schaden aber überlebst viel mehr und mit 5-5 Light RBF känntest du es etwas ausgleichen.
Max Resis ist ein Muss sowie 117% Fcr Breakpoint^^
Legaia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.