Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe beim d2 nt bluebird druide macht kein tornado

Discussion on hilfe beim d2 nt bluebird druide macht kein tornado within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
hilfe beim d2 nt bluebird druide macht kein tornado

Hilfe mein ele dudu macht keine tornados
Sry falls es schon so ein topic gibt aber habe gesucht und nichts was hilft bisher gefunden wäre schön wenn ihr postet was ich genau ändern muss in der ntattack die config ist richtig eingestellt
vergesse das thx auf keinen fall
xxntxx is offline  
Old 05/08/2010, 13:55   #2
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Mit den von dir gelieferten Informationen kann ich nichtmal meine Goldfische im Garten füttern.

Config richtig?
NTAttack richtig?
Tyon is offline  
Old 05/08/2010, 13:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Mit den von dir gelieferten Informationen kann ich nichtmal meine Goldfische im Garten füttern.

Config richtig?
NTAttack richtig?
ja die config ist richtig ich weiß nicht was ich in der ntattack einfügen muss
xxntxx is offline  
Old 05/08/2010, 14:00   #4
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Woher soll der Bot wissen wie er mit einem Druiden angreifen soll wenn es ihm keiner beibringt?

Tyon is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2010, 16:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
hm wo genau soll ich denn das
case 245: //Tornado
_NTA_SkillRange[i] = 3;
break;
einfügen, denn in meiner AttackNT file gibt es keinen 152 Berserk eintrag also da wo des normal drunter soll..
case 152: //Berserk
_NTA_SkillRange[i] = 3;
break;
case 245: //Tornado
_NTA_SkillRange[i] = 3;
break;
default:
_NTA_SkillRange[i] = 25;
break;
bitte um hilfe
KruMreY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beim leechen nur in der Ecke stehen(D2NT 3.1 Bluebird)
04/08/2011 - Diablo 2 - 6 Replies
Hi, wenn ich bei einem anderen leeche (Baalruns) steht mein Char im Thron der Zerstörung immer nur in der Ecke(da wo meistens Tp gemacht wird). Er geht auch nicht mit zu Baal. Ich benutze D2NT Bluebird 3.1 und hab das leechen nach dem Tutorial von BlueBird eingestellt. 1.) Ist das normal oder habe ich was falsch eingestellt? 2.) Ist es schlimm, bekomme ich jetzt weniger Exp, weil ich ja schon so'n kleinen Abstand habe und nicht mitkämpfe? urshuri
[D2NT Frage] Druide und Tornado
05/28/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Undzwar habe ich ein problem mit dem Druiden und Tornado. Im Baalrun z.B. steht er 3-5 Körperlängen (gemessen am Druiden^^) vom Monster entfernt und castet wie ein wilder Tornado. Alles gut und schön... aber er trifft nicht (weil sich der Tornado ja im zick-zack bewegt). Nun wollte ich einmal fragen, ob es möglich ist ihn wie ein Hammerdin direkt auf das Monster telen zu lassen =) Und wenn Ja: Wo kann ich dies ändern? Oder gibt es schon dazu etwas was mir helfen würde? danke schonmal...
Tornado Druide Attack Range... Sorry..
05/26/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey also komm nit ganz weiter, in meiner NTAttack finde ich nirgends etwas wo ich das einstellen könnte das er näher hingeht zum attacken, aus den anderen posts wurde ich auch nich ganz schlau denn wo genau soll ich das case 245: //Tornado _NTA_SkillRange = 3; break; einfügen, denn in meiner AttackNT file steht da halt mal so gar nix mit Tornado.. und das finde ich auch nirgends dieses 152: Berserk wo das Tornado drunter eingefügt werden sollte. :S case 152: //Berserk _NTA_SkillRange =...
D2nt Bluebird Hammadin macht kein holybolt bei Magieimmunen
05/20/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Sry falls es schon ein topic dafür gibt ich habe mind 4 mal nach passenden themen gesucht. Falls es so einen Thread schon gibt könnt ihr gerne diesen Posten und ich suche dort selbst dann nach. Ps: Ich vergesse das thx nicht in der conifg ist eingestellt das er holybolt bei magieimmunen machen muss NTConfig_AttackSkill = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen NTConfig_AttackSkill = 112; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner...
D2NT 3.1 Bluebird - Ele Druide Probleme
04/17/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hallo zusammen, wollte den Bot mal über meinen Eledruid laufen lassen, hab soweit auch alles eingestellt. Er telt sich allerdings immer zu den bossen und sobald er sie sieht kommt die FEhlermeldung dass er ihn nicht töten konnte, ohne nur einen TOrnado anzusetzen, macht Tp und dasselbe bei den nächsten Bossen. Das Problem ist ja bekannt, hab allerdings unter der Sufu nichts finden können wo eine Antwort auf die Frage kam.



All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.