Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete eine 6stellige ICQ Uin für FG

Discussion on Biete eine 6stellige ICQ Uin für FG within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
meksmagic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 145
Received Thanks: 3
Biete eine 6stellige ICQ Uin für FG

Heyy Leute Ich suche ganz dringend Forumgold!
Hätte ziemlich viel was ich anbieten kann! Da ich im Besitz einer großen Menge 3mark bin kann ich euch so fast alles holen ^^
Rapidshare accs usw. Hätte auch noch ne 6stellige ICQ uin hier im Angebot!
Meldet euch einfach.
meksmagic is offline  
Old 05/07/2010, 12:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 81
Received Thanks: 3
pm mir mal wie die icq uni ungefähr aussieht und history/preisvorstellung
backbrot is offline  
Old 05/07/2010, 14:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 438
Received Thanks: 23
was ist ne icq uin und wieviel fg willst fürrs acc haben
pm me...
biggi21 is offline  
Old 05/07/2010, 14:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
ICQ UIN = ICQ Nummer
Meine z.B. 217731352
TheOwnWay is offline  
Old 05/07/2010, 14:10   #5
 
meksmagic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 145
Received Thanks: 3
Es ist die ICQ Uin, sie ist 6stellige

300fg
meksmagic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich biete euch eine HP an
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo... Ein freund und ich wollten ein wenig Geld verdienen und wollten euch anbieten das wir für euch eine Homepage mit allem drum und dran erstellen..! Ihr könnt uns sagen was ihr wollt.... Wir machen es Schreibt mich an in ICQ oder epvp
Biete eine Möglichkeit als Middelman
06/14/2010 - Middleman - 0 Replies
Liebe Spieler; Da zurzeit viele einen vertrauenswürdigen Middelman suchen kann ich das nun übernehmen ich kenn mich sehr gut mit Betrüger etc aus ich habe Skype und und dazu noch sehr gute Bewertungen bei Interesse pn me Lg. EDIT: Obilee pn´n kann geclosed werden Lg.
Biete 200-300 e*g für eine vollständige Metin2 Homepage!
04/23/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo Leute! Da ich mich weniger mit PHP,HTML etc. auskennen,wollte ich halt für eine vollständige Homepage e*g bieten! Skype: skyleinx3 schönen Tag noch!
Suche ein Der mir eine Gute HP macht Biete Wbb 3.1.2 Das Neuste
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Suche ein Der mir eine Gute HP macht mit Rang liste mit reichbilder / Gilden Rangliste /Regi .. einfach per PN melden
[Biete] 6stellige ICQ Uins [inv]
06/09/2009 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch hier 6stellige invisible ICQ Uins an. Diese sind leichter zu merken als 8 bis 9stellige und älter (1996-1998). Invisible bedeutet, das die Nummer über die ICQ Suche nicht gefunden werden kann, da keine Daten im Profil eingetragen wurden (auch keine primäre Emailadresse oder Sicherheitsfrage und -antwort). Eine Liste mit den aktuell verfügbaren Nummern gibt es per PN oder ICQ (978-505). Preise und Zahlungsmöglichkeiten:



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.