Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann Diablo II auf dem Netbook nicht starten (zahle für problembehebung fg)

Discussion on Kann Diablo II auf dem Netbook nicht starten (zahle für problembehebung fg) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
Kann Diablo II auf dem Netbook nicht starten (zahle für problembehebung fg)

da ich leider auf meinem netbook kein cd laufwerk habe, und das spiel nicht manuell installieren kann, hab ich den gesamten diablo II ordner per usb stick aufs netbook gezogen

dort versuch ich d2 zu starten und folgende nachricht kommt.

"Battle.net kann die version ihrer anwendung nicht richtig identifizieren"

ich hab natürlich schon gegoogelt, allerdings sind die einträge schon jahre alt und die meisten antworten sind diese, dass man es mitm d2 loader versuchen sollte (der ja mittlerweile bann-sicher ist)

meinen bot kann ich somit auch nicht aufm netbook starten,
in einem forum habe ich gelesen, dass ich die registrier karten löschen soll ?
wisst ihr ob das was hilft, wenn ja oder falls keine ahnung --> wie tue ich das ?
ein versuch würde auf jeden fall nicht schaden

falls ihr mir helfen könnt und ich das problem am ende behoben habe
gibts 50 fg , ich verspreche euch das lasse ich euch zukommen
falls das alles eine komplexere sache ist dann zahle ich auch mehr

bitte bitte helft, bin am verzweifeln!
Tonybings is offline  
Old 05/06/2010, 23:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 788
Received Thanks: 50
start mal als administrator
dann muesste das gehen
joshiii is offline  
Old 05/06/2010, 23:34   #3
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
welches windows?
als admin starten?
die ports sind frei?
kal_el is offline  
Old 05/06/2010, 23:35   #4
 
SparkZ11's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 391
Received Thanks: 65
lade doch die online version runter wo du dein key eingibst auf der blizzard seite und dann nen downloader runterladne kannt
SparkZ11 is offline  
Old 05/06/2010, 23:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Tonybings View Post
da ich leider auf meinem netbook kein cd laufwerk habe, und das spiel nicht manuell installieren kann, hab ich den gesamten diablo II ordner per usb stick aufs netbook gezogen

dort versuch ich d2 zu starten und folgende nachricht kommt.

"Battle.net kann die version ihrer anwendung nicht richtig identifizieren"

ich hab natürlich schon gegoogelt, allerdings sind die einträge schon jahre alt und die meisten antworten sind diese, dass man es mitm d2 loader versuchen sollte (der ja mittlerweile bann-sicher ist)

meinen bot kann ich somit auch nicht aufm netbook starten,
in einem forum habe ich gelesen, dass ich die registrier karten löschen soll ?
wisst ihr ob das was hilft, wenn ja oder falls keine ahnung --> wie tue ich das ?
ein versuch würde auf jeden fall nicht schaden

falls ihr mir helfen könnt und ich das problem am ende behoben habe
gibts 50 fg , ich verspreche euch das lasse ich euch zukommen
falls das alles eine komplexere sache ist dann zahle ich auch mehr

bitte bitte helft, bin am verzweifeln!
So, da es wie bei vielen anderen Spielen auch hier der Fall ist, wirst du so nicht weiterkommen. Den Spielordner auf ein Betriebssystem zu verschieben bringt keinen Registry-Eintrag mit sich.
Der einfachste Weg wird sein, dass du dir auf deinem PC einfach ein Image deiner Cd's erstellst, das hat einige Vorteile:

1. Wenn deine CD's mal kaputt gehn, kannst du dir neue brennen.
2. Du musst beim installieren keine CD's mehr wechseln, da er auch die Images nutzen kann.
3. Du kannst es auch ohne CD-Laufwerk installieren.
4. Du kannst die Images auch auf einer Externen Festplatte oder ähnlichem speichern und musst sie nicht ständig verschieben


Viel Spaß damit
fippsl is offline  
Old 05/06/2010, 23:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
welches windows?
als admin starten?
die ports sind frei?
manuell kann ich es jetzt so starten, aber mit d2nt kommt immer noch die fehlermeldung
- windows 7.

Quote:
Originally Posted by fippsl View Post
So, da es wie bei vielen anderen Spielen auch hier der Fall ist, wirst du so nicht weiterkommen. Den Spielordner auf ein Betriebssystem zu verschieben bringt keinen Registry-Eintrag mit sich.
Der einfachste Weg wird sein, dass du dir auf deinem PC einfach ein Image deiner Cd's erstellst, das hat einige Vorteile:

1. Wenn deine CD's mal kaputt gehn, kannst du dir neue brennen.
2. Du musst beim installieren keine CD's mehr wechseln, da er auch die Images nutzen kann.
3. Du kannst es auch ohne CD-Laufwerk installieren.
4. Du kannst die Images auch auf einer Externen Festplatte oder ähnlichem speichern und musst sie nicht ständig verschieben


Viel Spaß damit
aha und wie mache ich das ?
die cd's (classic 1 / classic 2 / classic 3 + lod ) alle auf nen stick oder externe festplatte oder ?
stimmt so könnte man das auch lösen
Tonybings is offline  
Old 05/06/2010, 23:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 254
Received Thanks: 84


Da einen Account erstellen.
Bei "Meine Spiele" auf "Spiel hinzufügen" klicken.
Dann da den CD-Key für Classic eingeben.
Den Client runterladen und installieren.
Das gleiche dann nochmal für LOD.

mfg
wessi86 is offline  
Old 05/06/2010, 23:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 200
Received Thanks: 17
Hallo tony,

auf der offizielen Blizzard-homepage kannst du den D2 Installer downloaden und installieren. Cd key eingeben und abgehts !
uniQue. is offline  
Old 05/06/2010, 23:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 254
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Tonybings View Post
manuell kann ich es jetzt so starten, aber mit d2nt kommt immer noch die fehlermeldung

Ah ok, dann mach eigenschaften von "game.exe" und dann unter Kompatibilität "Programm als Administrator ausführen". Da ein Häkchen setzen.
Zur vorsicht auch mal bei der "Diablo II.exe"
wessi86 is offline  
Old 05/06/2010, 23:51   #10
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
So, da es wie bei vielen anderen Spielen auch hier der Fall ist, wirst du so nicht weiterkommen. Den Spielordner auf ein Betriebssystem zu verschieben bringt keinen Registry-Eintrag mit sich.
hab meinen ordner immer nur hin und her geschoben...ging immer.

Quote:
aha und wie mache ich das ?
die cd's (classic 1 / classic 2 / classic 3 + lod ) alle auf nen stick oder externe festplatte oder ?
stimmt so könnte man das auch lösen
mit nero...oder alcohol120 oder deamon tools..kannst du dir von deinen cd´s image dateien erstellen.
diese dateien kannst dann wiederum mit deamontools oder alcohol120 ganz einfach installieren....so ungefähr war das.

ansonsten..der tipp mit admin bei win7 is immer gut ^^
kal_el is offline  
Old 05/06/2010, 23:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
ich hab hab auch bei der exe ein häcken für "admin... ausführen" gesetzt
wenn ich d2 manuell als admin ausführe kommt vor dem d2 start noch ne meldung

"benutzerkontosteuerung"
möchten sie zulassen, dass durch das folgende progamm blablabla...

da muss ich auf ja klicken und dann funktioniert es wunderbar.

der bot wird diese meldung wahrsch. irgendwie umgehen und hat so doof wie das jetzt klingt nicht die option auf ja oder auf nein zu klicken bei der meldung die normal auftritt

weiss jmd ansonsten wie ich abstelle dass solche meldungen kommen & ich es somit automatisch immer ausführe ?
Tonybings is offline  
Old 05/07/2010, 00:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Tonybings View Post
ich hab hab auch bei der exe ein häcken für "admin... ausführen" gesetzt
wenn ich d2 manuell als admin ausführe kommt vor dem d2 start noch ne meldung

"benutzerkontosteuerung"
möchten sie zulassen, dass durch das folgende progamm blablabla...

da muss ich auf ja klicken und dann funktioniert es wunderbar.

der bot wird diese meldung wahrsch. irgendwie umgehen und hat so doof wie das jetzt klingt nicht die option auf ja oder auf nein zu klicken bei der meldung die normal auftritt

weiss jmd ansonsten wie ich abstelle dass solche meldungen kommen & ich es somit automatisch immer ausführe ?
Du kannst die Benutzerkontensteuerung ausschalten unter Systemsteuerung -> Benutzerkonten
fippsl is offline  
Old 05/07/2010, 00:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
sehr sehr geil habs hinbekommen

also bevor ich d2 als admin ausgeführt habe, kam eine meldung von windows , blabla sicher ausführen [x] JA / [x] NEIN ? , wenn man auf ja klickt kommt man wunderbar ins bnet

der bot umgeht dies und hat somit nicht die möglichkeit (so blöd das jetzt klingt) eine von den 2 optionen auszuwählen

wenn man jetzt aber bei windows die einstellungne für benutzer benutzerkontosteuerung ändert, sodass solche meldungen wie oben erwähnt gar nicht mehr auftreten,
so kommt der bot problemlos ins bnet

nachteil: solche sicherheitswarnung treten in zukunft damit nicht mehr auf was den computer unsicherer macht

naja bot > all !

trotzdem danke für eure mithilfe

fippsl hast 2 min vor mir geposted ^^ ja genau
Tonybings is offline  
Old 05/07/2010, 00:20   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Tonybings View Post
nachteil: solche sicherheitswarnung treten in zukunft damit nicht mehr auf was den computer unsicherer macht
Das wird dir keinerlei Nachteile bringen, ausser es nutzen noch andere Personen deinen PC, welche sich unter einem anderen Benutzer (mit eingeschränkten Rechten) bewegen müssen, ansonsten ist diese Einstellung hinfällig und nutzlos

Quote:
Originally Posted by Tonybings View Post
naja bot > all !

Aber kommt auf den Betrachter an

Quote:
Originally Posted by Tonybings View Post
trotzdem danke für eure mithilfe
Gern geschehen.

Quote:
Originally Posted by Tonybings View Post
fippsl hast 2 min vor mir geposted ^^ ja genau
So muss das auch sein!
fippsl is offline  
Old 05/07/2010, 00:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 254
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Tonybings View Post
sehr sehr geil habs hinbekommen

also bevor ich d2 als admin ausgeführt habe, kam eine meldung von windows , blabla sicher ausführen [x] JA / [x] NEIN ? , wenn man auf ja klickt kommt man wunderbar ins bnet

der bot umgeht dies und hat somit nicht die möglichkeit (so blöd das jetzt klingt) eine von den 2 optionen auszuwählen

wenn man jetzt aber bei windows die einstellungne für benutzer benutzerkontosteuerung ändert, sodass solche meldungen wie oben erwähnt gar nicht mehr auftreten,
so kommt der bot problemlos ins bnet

nachteil: solche sicherheitswarnung treten in zukunft damit nicht mehr auf was den computer unsicherer macht

naja bot > all !

trotzdem danke für eure mithilfe

fippsl hast 2 min vor mir geposted ^^ ja genau
Die ausgeschaltete Benutzerkontensteuerung sollte den Computer nicht unsicherer machen, es sei denn, ein Kindergartenkind benutzt dein Computer mit.
wessi86 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann Spielclient nicht starten
04/14/2011 - Dragonica - 6 Replies
Wenn ich dragonica starten will dann patch der undso . aber Wenn ich dann starten will dann kommt der error als Messagebox : Kann Spielclient nicht starten Weiss irgendjemand was zu tuhn ist ? Thanks im vorraus :D EDIT : hab schon 100 mal neu gedownloadet
kann ich diablo öfter als 4 mal mit einer ip starten?
07/18/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
ich meine mal mitbekommen zu haben das es nicht geht mehr als 4 chars auf einer ip laufen zu haben, da einer dann immer crasht also wollt ich fragen ob es geht einfach mit dem d2nt 5 chars gleichzeitig laufen zu lassen oder ob ich da noch iwas anderes einstellen muss sry wenns schon ne antwort dazu gibt hab sie nich gefunden thx schonma ;) fritzus
wie kann ich diablo 2 mal starten?
06/11/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hey comunity, ich hab 2 classic und 2 lod keys und würde diablo gerne 2 mal starten allerding bekomm ich das mit d2 loader und d2multi nicht auf die reihe... gibt es noch andere möglichkeiten? grüße edit mein prob. beim d2 loader ist dass ich es nicht in -w starten kann. er mach hinter das -w noch automatisch ein '' wie kann ich das ändern?
LC kann nicht mehr starten
04/02/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hey^^ ich kann mein last chaos nicht mehr starten, es kommt immer die meldung, nachdem ich launcher offen habe und START drücke: Last Chaos MFC Application reagiert nicht Ich war grade ebend noch in LC drinne, habe aber mit andren Acc's noch reingewollt, da ging das dann schon nicht, also bin ich auch mit dem 1. raus und habs dann probiert, jetzt komm ich garnicht mehr rein^^
Kann 2009longju nicht starten
04/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich kann 2009Longju iwie nicht starten, zumindestens glaub ich bin ich einfach zu blöd die richtige anwendung von den ornder zu finden...kann mir wer sagen wie die anwendung zum starten heißt? Ich denke mal sie heißt 2009longjuI.exe oder? Jedoch wenn ich die sraten will kommt diese fehlermeldung: Cannot find "devil.pll" An was könnte das liegen? Zu eurer info ich besitze Vista home premium 64-bit... Wäre nett wenn mir wer helfen könnte



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.