Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu eth Kurast shield

Discussion on Frage zu eth Kurast shield within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 58
Received Thanks: 0
Frage zu eth Kurast shield

Eventl. eine dumme Frage, aber wieso hat ein eth Kurst schild keinen smite damage angegeben? Wenn ich das bugge und exile reinschmeisse bring mir das gar nichts wa?
nonestme is offline  
Old 05/05/2010, 12:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 305
Received Thanks: 19
smite damage wird nur beim pala angezeigt.
Copy&Past is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lower Kurast Super chest
06/06/2010 - Diablo 2 - 254 Replies
Habe grade ein Lower Kurast Super chestscript auf eon gefunden, lohnt sich das? hat jemand erfahrungen damit?
Enhanced Kurast Chest Script
04/26/2010 - Diablo 2 - 24 Replies
Da dem Itemlog meiner Bots zufolge so gut wie 90% der gefunden High Runes aus Lower Kurast stammen und dort nur das 10 Sekunden Chest Script läuft habe ich mir überlegt wie man das effizienter machen könnte. Die Folge dessen ist ein angepasster D2NT Bot der folgendes macht: Er joined Hell Games statt sie zu erstellen, öffnet die Kurast Chests, leaved und joined das nächste. Ich komme mit etwas Delay zwischen den Games auf ca. 150 runs pro Stunde. Man ist somit auch unabhängig von dem 20...
unter kurast chest script?!
04/22/2010 - Diablo 2 Programming - 13 Replies
joa wie der titel sagt war meine idee nen lower kurast super chest script zu basteln ^^ als ziemlicher scripting noob komm ich da aber schon ma wieder nich weiter :> vllt hat ja wer nen ansatz -> http://diablo3.ingame.de/forentechnik/pictures/13 68801/img139.imageshack.usimg1396291screenshot168s z6.jpg in den 2 hütten um den fackel kreis rum sind n paar chests die ne chance auf vex/ber haben (kp sind wohl bugged chests?! bei den screens auf denen ne ber dropped is sind immer die selben...
Lower Kurast script für NTbot
04/14/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Ich suche für den NTBot ein Lower Kurast script. Ich habe zwar ein script gefunden jedoch teleportet er sich nur zu der ersten truhe macht ein tp und geht dann zum nächsten boss script. function NTMain() { Include("common/NTCommon.ntl"); NTC_IncludeConfig(); NTC_IncludeLibs(); NT_LoadConfig(); NTSI_LoadNIPFiles();



All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.