Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Hack? Lest euch meine Geschichte durch

Discussion on Neuer Hack? Lest euch meine Geschichte durch within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
Neuer Hack? Lest euch meine Geschichte durch

Hey Leute,

ich weiß nicht ob das was mir heute passiert ist schon bekannt ist aber bei google hab ich nichts auf die schnelle gefunden.

Ich war heute mit nem Kollegen in nem private game. Ich musste dann ne Stunde afk gehn. Mein kollege ist dann raus und wurde anscheinend von "mir" angeschrieben. Ich war jedoch afk. Ich war es also nicht. Als ich wieder kam schreibt er mir per ICQ: "Hey bist du das in dem game? verarsch mich nicht!"
Ich hab gleich gefragt welches game? Bin rein und da steht genau der gleiche char mit dem ich rein bin nochmal. Gleicher charname, gleicher accname. Nur der Char war lvl 1. Blöder weiße hab ich mit meinem Kollegen ausgemacht, dass ich heute nen neuen Char anfange. Nochmal ne Ama nur mit anderem Namen. Er hat also kaum zweifel gehabt. Da ich meinen Kollegen ausgerüstet hab und er selten spielt hat er "meine" Items dem anderen gegeben. Das ist aber schon bevor ich drin war passiert. Der Typ hats dann nochmal bei mir versucht und ist mit den chars von meinem Kollegen (gleiche Namen nur lvl1)auch ins game. Ich habs ja bereits durchschaut dann is er abgehauen. Als ich via /f m geschrieben habe hat mein kollege gesagt mein acc hatte die Endung #1 und #2. Aber das hat evtl ja damit zu tun, dass ich in einem Acc zweimal drin bin einmal läuft der bot und das andere mal der Char mit dem ich ins game bin aber warum dann #2 das heißt es muss noch jemand meinen Acc benutzt haben in irgendeiner weiße aber warum hat er dann den gleichen Namen nehmen können...

Vllt. sin meine Ausführungen etwas wirr aber ich hoffe ich kann euch helfen, damit ihr gewarnt seid und ihr könnt hoffentlich mir etwas helfen es zu verstehen. Muss ich um meinen Acc angst haben? (Hab Pw schon geändert)

Mit freundlichen Grüßen flund
Flund is offline  
Old 05/04/2010, 15:36   #2

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
ich denke nicht, dass es genau der selbe char war.
Es ist ein Leichtes aus einem großen "i" ein kleines "l" zu machen. Das kannst ingame nichts unterscheiden und wenn doch nur durch genauere Betrachtung.
Das #2 erscheint wenn du mit dem Char zwei mal ingame bist somit ist #1 eigentlich nicht möglich
FoGzone is offline  
Old 05/04/2010, 15:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
#2 bist du sobald dein ACC zweimal eingeloggt bist, das heißt es muss dein Account gewesen sein. Was sich dabei aber widerspricht ist, dass du per /f m schreiben konntest, das geht normalerweise nicht wenn man #2 ist.

und um das Spiel deines Freundes zu joinen, hättest du dein Spiel verlassen müssen bzw. im Channel stehen müssen, dann aber wäre deine Verbindung zum Battle.net abgebrochen somit kann es nicht der gleiche Account gewesen sein.
fippsl is offline  
Old 05/04/2010, 15:50   #4
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by fippsl View Post
#2 bist du sobald dein ACC zweimal eingeloggt bist, das heißt es muss dein Account gewesen sein. Was sich dabei aber widerspricht ist, dass du per /f m schreiben konntest, das geht normalerweise nicht wenn man #2 ist.

und um das Spiel deines Freundes zu joinen, hättest du dein Spiel verlassen müssen bzw. im Channel stehen müssen, dann aber wäre deine Verbindung zum Battle.net abgebrochen somit kann es nicht der gleiche Account gewesen sein.
Ich glaube man kann 4x mit dem gleichen Account in ein Spiel rein.
Hört sich an als ob jemand dein Passwort wusste, dann Charakter erstellt hat der fast genauso heißt und dann die Items geklaut hat.
Tablet is offline  
Old 05/04/2010, 16:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
Warum so umständlich? der hätte doch einfach meinen Acc lehren können?! Naja ich war ja 2 mal in meinem acc selber schon drin. Also war er nicht in meinem... Der Char hieß 100% genau wie meiner keine anderen buchstaben o.Ä.. auch gleicher acc ... :/ Der typ musste uns ja kennen meinen Kollegen und mich ?! Das lässt mich irgendwie net kalt. Hab angst dass wieder sowas kommt. Wobei jetzt bin ich ja gewarnt. die Verluste waren nicht so schlimm. Forty anni und Grief Cta. habt ihr noch nichts gehört von irgendwelchen account fake hacks oder sowas?

Was dagegen spricht, das es genau der gleiche charname war, ist dass ich dem game joinen konnte. 2 gleiche chars ingame geht ja nicht.
Flund is offline  
Old 05/04/2010, 16:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 174
Received Thanks: 58
screen or didn´t happen würd ich sagen
palmo is offline  
Old 05/04/2010, 16:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 64
Received Thanks: 14
Find ich unglaubwürdig was er erzählt
RoyalGambler is offline  
Old 05/04/2010, 16:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 136
Received Thanks: 22
für mich hört sich das ganz stark nach bahnhof an oO
Azban is offline  
Old 05/04/2010, 16:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
Hört sich ziemlich Strange an.. zu Strange für meinen Geschmack, sicher das du nicht Shizophren bist?
Lokh is offline  
Old 05/04/2010, 16:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 33
Received Thanks: 1
Durch ein Raum-Zeit-Kontinuum wurde eine Verbindung von SCL Asia zu Europe hergestellt. Der Hacker hat schnell den gleichen Charnamen und Acc auf Asia erstellt und schwupps hatte er gleichen Acc+Char im selben game.

Tja, so einfach ist das.
Layer is offline  
Old 05/04/2010, 17:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
Hmm is ok am besten wir closen den Thread! Danke :-/
Flund is offline  
Old 05/04/2010, 19:31   #12
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
kein problem, kann closen..aber an all die schlauis...die glauben das geht ned...
ich war auch schon selber mit mir drinn und hatte ne #2 da stehn..
also...
erst denken dann reden !!!!

closed
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer Hack , durch wände schiessen!
09/05/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hallo Liebe Com, Ich habe gerade eben gegen den Clan ook gespielt. Und der anführer ArTeM_back* hat durch wände geschossen wo nur noch ich und er übrig waren. Hier ist der Clan : http://clan.z8games.com/clanstat_cf.aspx?guildid=9 6482 Frage: Gibt es solche hacks?
Neuer Yangbug - Meine Warnung an EUCH
09/22/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Comunity, ich war sehr lange nichtmehr online, weil ich nix mit cheaten zutun haben möchte. Wie mir um Ohren gekommen ist tut ihr den neune Yangbug massiv und auffällig ausnützen, wen das so weitergeht dan melde ich den Bug WeTeHa höchstpersönlich Mfg
Meine waffe wurde durch handeln gestohlen
07/13/2009 - Metin2 - 8 Replies
wie geht den so was? ist das ein boot oder was? also so ist es gelaufen wolte mein vms +5 verkaufen ich hab handeln gemacht der typ auch. der hat ohne was rein zu legen angenommen und bei mir wurde es auch automatisch angenommen



All times are GMT +1. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.