Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2 mehrfach installieren

Discussion on D2 mehrfach installieren within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 419
Received Thanks: 31
D2 mehrfach installieren

Ja also ich habe bisher 3x Installiert und hätte gerne noch ein 4ts. Hab das richtige umbenannt und deinstalliert. Kanns trotzdem nicht installieren.

Muss ich da noch was machen?
njaguar is offline  
Old 05/03/2010, 10:56   #2
 
move.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 261
Received Thanks: 22
kopier einfach ein d2 und change den cd key mit nem cd key changer.. so habs ich gemacht
move. is offline  
Old 05/03/2010, 10:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 419
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by move. View Post
kopier einfach ein d2 und change den cd key mit nem cd key changer.. so habs ich gemacht
ich hab leider nur 26 stellige keys :S
njaguar is offline  
Old 05/03/2010, 11:30   #4
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
für was gibt es hier denn einen hilfe bereich? ^^
einfach mal durchschauen und den hier finden

sternenlooper is offline  
Old 05/03/2010, 11:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 419
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post
für was gibt es hier denn einen hilfe bereich? ^^
einfach mal durchschauen und den hier finden

das is leider auf englisch oder sowas. das verstehe ich nicht :S

die google übersetzer funktion half nicht ^^

kann leider nur deutsch italienisch und ein wenig französisch.
njaguar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Npcs mehrfach anklickbar
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann ich Npcs mehrfach anklickbar machen.So wie der Fischer nur das man halt zwei verschiedene Läden öffnet?
AP pro Kill bei Mehrfach Kills?
07/26/2010 - Aion - 4 Replies
Hallo ab wieviel Kills wird die AP gestrichen? Also gegen den selben Gegner? 10.000 AP ist ja grundlegendes Maximum pro Stunde
Aion mehrfach ausführen?
07/24/2010 - Aion - 0 Replies
Hallo! Aion lässt sich nur 2x an 1 PC starten, obwohl der Haken im NCsoft Launcher auf "Mehrfache Ausführung" gesetzt wurde. Der Multiclient Patcher von mmoelites funktioniert nicht mehr (oder nur bei den amerikanischen Versionen?) Das renamen der geöffneten Fenster nacheinander bringt auch nichts. Mir fehlen die Ideen Gruß
Diablo 2 Mehrfach Starten
11/23/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo Ich habe zu Zeit 2 Bots laufen und bin dabei den dritten zu bauen. Die gegenstände habe ich so gut wie alle Muss nur noch leveln. Also wen jemand die negste zeit Ut Leveln Macht pm an mich. Aber darum geht es hir gerade nicht. Meine Frage war es jetzt muss ich wen ich einen Dritten Bot starten will Mir das Game neu kaufen oder gibt es andere möglichkeiten an Keys zu kommen? Wen ich das Game neu kaufen muss reicht es wen ich nur Diablo 2 Lod kaufe oder muss ich beiede Keys Kaufen...
Rappelz mehrfach starten
07/04/2008 - Rappelz - 54 Replies
Hallo sehr geehrte Rappelzspieler, nun ich befasse mich zurzeit damit Rappelz mehrfach an ein PC zu öffnen, leider hab ich absolut noch keine Möglichkeit gefunden das dies gelingt. Ich hab es schon per VMWare probiert leider fehlen da die ganzen Direct Eigenschaften die man nicht einfach durch ein paar Zeilen einfügen kann. Bei mir wäre dies schon vom vorteil gewesen, weil ich 2 Internetverbinungen habe. Eins vom Nachbarn (ungesichert) und mein eigenes. Ich hab auch noch die recht...



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.