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Wie Skip ich bei d2nt imune?
Discussion on Wie Skip ich bei d2nt imune? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
05/04/2010, 18:04
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#16
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elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
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Received Thanks: 878
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kann auch nicht klappen.. keine ahnung was ihr da umbaut :P
Code:
function NTA_SorceressAttackInt(target, firstorder)
{
var _primaryindex;
if(NTTMGR_CheckCurse(NTConfig_CheckSelfSafe&0x10, NTConfig_CheckMercSafe&0x10))
{
if(!NTTMGR_VisitTown())
return 0;
}
if((NTConfig_AttackSkill[1] == 59) && (target.name != "blabla" && target.name != "MooMoo") && NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_COLD) > 90)
return 1;
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05/04/2010, 18:17
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 174
Received Thanks: 58
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funzt net
blabla / moomoo is not defined error
wuhahahaha
ne geht alles danköööö
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05/04/2010, 20:36
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 19
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Ich will doch einfach nur wissen, was ich machen muss, damit meine Lightsorc Nila aus dem Weg geht, wenn er Blitzimmun ist.
Kann mir das jemand fix schreiben?
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05/04/2010, 23:40
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#19
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elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 2,545
Received Thanks: 878
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also den text da oben sollte man mit ein bisschen logik anpassen können..
attackskill einfach auf den deinen setzen und nilas namen eintragen
Quote:
Originally Posted by palmo
funzt net
blabla / moomoo is not defined error
wuhahahaha
ne geht alles danköööö
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haha^^
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05/06/2010, 08:31
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
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Wie ich es einfach nicht hinbekomme....habe alles so weit eingefügt.
Jetzt läuft die Soso zu allen gegnern nah ran und haut mit Occu drauf....wtf -,,-
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05/06/2010, 08:35
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
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Quote:
Originally Posted by Schnigge
Wie ich es einfach nicht hinbekomme....habe alles so weit eingefügt.
Jetzt läuft die Soso zu allen gegnern nah ran und haut mit Occu drauf....wtf -,,-
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rofl xDD
ich kann mir das richtig bildlich vorstellen xDD
was hast du wo wie genau eingestellt?!
würde eher beid er fehlersuche helfen als! habe alles eingestellt glaskugel berichte
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05/06/2010, 08:48
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
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function NTA_SorceressAttackInt(target, firstorder)
{
var _primaryindex;
if(NTTMGR_CheckCurse(NTConfig_CheckSelfSafe&0x10, NTConfig_CheckMercSafe&0x10))
{
if(!NTTMGR_VisitTown())
return 0;
}
if((NTConfig_AttackSkill[1] == 49) && (target.name != "Nilathak") && NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_LIGHTNING) > 90)
return 1;
Nila eingefügt, Skill (49 = Blitzschlag) eingefügt, Cold gegen Lightning getauscht
Aber warum haut sie nun mit Orb drauf?!
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05/06/2010, 09:05
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#23
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elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 205
Received Thanks: 41
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Gaaaanz einfach.. lasst die Datei unverändert aber fügt vor dem Prüfen auf einen Angriff... das sollte eigentlich die Zeile die mit
Code:
if(firstorder && NTConfig_AttackSkill[0]
beginnt, drunter ein
Code:
if((target.name == "Nilathak" || target.name == "[ZWEITER LIGHTNINGIMMUN BOSS]") && NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_LIGHTNING) > 90)
return 1;
Somit überspringt er nur die Bosse die ihr eintragt wenn sie Lighningimmun sind, sprich, er telet in die Nähe von Nilathak sieht Lighningimmun und telet gleich weiter zu Pindle bei enhanced Pindle Script oder macht TP etc...
Wenn ihr ALLE Blitzimmunen Monster überspringen wollt fügt ein:
Code:
if(NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_LIGHTNING) > 90)
return 1;
Und noch was: Bei Dual Sorcs könnt ihr auch abfragen, dass er nur die Dualimmunen überspringt. Das geht so:
Code:
if(NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_LIGHTNING) > 90 && NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_COLD) > 90)
return 1;
Ich hoffe damit sind viele Fragen geklärt
Viel Spass beim Botten.
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05/06/2010, 10:10
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
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Danke für die lange MSG und die pm, ich würde gerne positives berichten, aber nein!
So siehts im Moment dort aus:
var _primaryindex;
if(NTTMGR_CheckCurse(NTConfig_CheckSelfSafe&0x10, NTConfig_CheckMercSafe&0x10))
{
if(!NTTMGR_VisitTown())
return 0;
}
if(firstorder && NTConfig_AttackSkill[0] > 0 && NTA_GetResistance(target, _NTA_SkillDamage[0]) < 100 && me.GetSkillStatus(NTConfig_AttackSkill[0]) != 8)
if((target.name == "Nilathak" || target.name == "[ZWEITER LIGHTNINGIMMUN BOSS]") && NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_LIGHTNING) > 90)
return 1;
{
Der Pala mit Eni macht ganz normal weiter (logisch), aber die Soso läuft zum Ziel und haut wieder nur mit Occu drauf. Was ist falsch?
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05/06/2010, 10:50
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#25
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elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 205
Received Thanks: 41
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Ok, machen wir ein noch einfacher das sollte dann hinhauen.
Du hast den Code and der falschen Stelle eingefügt, ich meine so: (kanns jetzt nur aus dem Kopf sagen weil cih die Datei nich vor mir habe, bin auf der Arbeit..)
Code:
if(NTTMGR_CheckCurse(NTConfig_CheckSelfSafe&0x10, NTConfig_CheckMercSafe&0x10))
{
if(!NTTMGR_VisitTown())
return 0;
}
if((target.name == "Nilathak") && NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_LIGHTNING) > 90)
return 1;
if(firstorder && NTConfig_AttackSkill[0] > 0 && NTA_GetResistance(target, _NTA_SkillDamage[0]) < 100 && me.GetSkillStatus(NTConfig_AttackSkill[0]) != 8)
{
edit: Ich weiss jetzt nich genau was dein Problem ist, welche Monster du auslassen willst? Das hier macht jetzt nur nen Skip bei Nilathak wenn er Blitzimmun ist.
edit2: Nur zum allgemeinen Verständins/Programmiergrundkenntnisse
Wenn du eine If-Abfrage machst, und keine { und } drunter setzt, gilt diese nur für die darauffolgende Zeile. Wenn du mehrere Anweisungen in den If-Block unterbringen willst, brauchst du die { }.
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05/06/2010, 16:01
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
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merci
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