Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Baal static benutzen

Discussion on Baal static benutzen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 32
Received Thanks: 0
Baal static benutzen

Hey Leute

Könnt ihr mir schnell sagen wie ich NUR bei baal static benutze? baalscript muss irgendwie modifiziert werrden

lg
multie is offline  
Old 04/30/2010, 16:58   #2
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by multie View Post
Hey Leute

Könnt ihr mir schnell sagen wie ich NUR bei baal static benutze? baalscript muss irgendwie modifiziert werrden

lg
in der ntattack mit strg-f nach static suchen und den eintrag dort mit dem austauschen


edit: hoffe war schnell genug und ein nach entfernt
sternenlooper is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2010, 17:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 32
Received Thanks: 0
danke
multie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
baal leader baal leecher
07/16/2010 - Diablo 2 - 20 Replies
hallo ich hab das ein problem und zwar mein kollege macht den baal leader er hat allles so eingestellt wie es in der beschreibung steht es sagt aber nicht z.b. tp ist offen und bei mir ist das problem ich der baal leecher hab natürlich auch die anleitung gelesen und alles so gemacht wie es da steht ;) also ich join ganz normal rein dann bewegt sich da und dahin in der stadt
Baal Leeech bot bleibt nach baal kill im game
06/17/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hey leute hab en problem mit meinem leechbot, also ich leeche dia&baal und kämpfe auch mit aber nachdem baal gelegt wurde bleibt der bot einfach im game und tut nichts kann mir vll jemand weiter helfen?
baal runs (assa)ntbot ohne baal
01/22/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
also ich mach 20 games gestern hatte bei 57 aufgehört nur baal diener 1game login 11 27 33 sec game offen 11 27 53 sec 20 games! 12 :33:47
[Help]How to use my Static IP
09/15/2009 - CO2 Private Server - 2 Replies
I want to know how to use my static Ip to make my server Non-Hamachi
DMA to Static
04/24/2006 - General Coding - 7 Replies
Also ich suche ein Tutorial über DMA to Static (dieses ewige neu suchen eienr adresse geht mir fett aufn sack) hab über gugel keins gefunden sprache ist egal wobei deutsch vieleicht nen bisschen besser wär so und wo wir schonmal dabei sind wüsst ich noch gern ob die health und ammo sowie money bei cs serverseitig oda clientseitig sind (ich denk mal clientseitig bin mir aber nicht so sicher) und zum schluss wüsst ich noch gern warum man bei wc3 nicht die rohstoffe increasen kann :D da ja...



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.