Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT + novamancer?

Discussion on D2NT + novamancer? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 144
Received Thanks: 5
D2NT + novamancer?

Hi,

wollte mal fragen, ob man d2nt auch mit nem novamancer laufen lassen kann.

regards
findawa is offline  
Old 04/30/2010, 16:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 124
Received Thanks: 16
Klar, warum auch nicht.
HnsDmpf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
D2NT und MPQ...
04/24/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi Leute, Seit kurzen betreibe ich auch den bekannten Sport des Multibottings und habe bis jetzt immer mehrere virtuelle Maschinen benutzt, jedoch ist die virtuelle Maschine von Microsoft sehr schlecht und lagt. Deswegen wollte ich euch fragen, WELCHE der installierten MPQ Dateien der D2NT benötigt um mehrere Diablos zu starten. Ich will halt die MPQs von den zwei anderen Diablo Installationen benutzen und nicht auf Serbys CD KEY changer zurückgreifen, da ich 26-char Keys habe und mir...
D2NT - Modded D2NT
11/08/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
Hey, wollte nach ner langen Pause mal wieder den Bot starten. Hatte damals den normalen D2NT, hat mir auch gut gefallen. Frage mich grad nur welchen ich mir jetzt laden soll- den D2NT oder den modded D2NT? Wo ist der Unterschied?
D2NT Bot
06/08/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
When i downloaded file's ran and found out there is no elite.nip file if some one has it and can e-mail it to me i would like that very much thank you PoolGod:rtfm:
D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 , Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 welcher ist besser?
05/23/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 kann mir jemand sagen welcher von denen besser ist? oder wo die unterschiede sind?



All times are GMT +2. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.