Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hab ü dia im game und krieg ihn nich klein ... hilfe

Discussion on hab ü dia im game und krieg ihn nich klein ... hilfe within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 76
Received Thanks: 12
hab ü dia im game und krieg ihn nich klein ... hilfe

hi vielleicht findet sich ein netter user der mir schnell hilft den scheiss dia platt zu machen ... ich kriegs nich gebacken mit meiner soso und anderen char hab ich seit bann noch nicht ..

bitte meldet euch per pm falls einer so nett sein will
Cobra80 is offline  
Old 04/29/2010, 10:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 76
Received Thanks: 12
hat sich erledigt
Cobra80 is offline  
Old 04/29/2010, 10:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 76
Received Thanks: 12
EIN FETTES DANKE AN XXARENAXX ist ein 16/18/10er geworden
Cobra80 is offline  
Old 04/29/2010, 10:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
war mir ein Vergnügen^^
XxArenaxX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie krieg ich meine backups wieder hilfe
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, ich habe ausversehen wegen meinem dummen laptop mausfeld meine db player backups in die kategorie abfrage unter player reingetan. ich krieg sie da nicht wieder raus hilfe! wenn ich sie exportieren will sind sie nachher nicht da wo sie sein sollen!
HILFE !!!! BEI CHARACTERAUSWAHL, KRIEG ICH KICK !!! HELP !!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich bekomme, immer nach meinem login, in die characterauswahl einen kick. Dann kommt eine fehlermeldung mit fragezeichen.... was nun? MFG GreatStar
Hilfe ich krieg dauernt sonen schwarzen Bildschirm :(
06/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Sehr geehrter Elitepvper, jedesmal wenn ich die map wechsel oder mich teleportiere wird mein Metin2 Bildschirm schwarz und ich seh nichts mehr...dann muss ich ein neues metin fenster öffnen und mich selber rauskicken.Spiele auf Kingmt2 mit der deutschen Exe.Könnt ihr mir please helfen??Wie kann ich das verhindern, ich kann ja garnicht mehr Dt runs machen weil ich nix sehe... Mfg Vato:(
Ein klein wenig Hilfe :D
12/01/2008 - Guild Wars - 15 Replies
Ich würde gern ein Script bauen, dass solange ich die linke Masutaste gedrückt halte lauter Mausklicks sendet (dh. nicht sowas wie "MouseDown"); Nun hab ich aber keine Ahnung wie das gehen soll:confused:, aber bin mir sicher es ist eig. ganz einfach. Falls jemand weiß wie das geht bitte ich um dessen Hilfe :) MfG O,...,O
KRIEG DAS MIT DER ANLEITUNG nich hin
02/23/2008 - Metin2 - 4 Replies
ja hallo ich hab ein problem in der anleitung zu " SO mach ich mir nen speedyninja" steht das alles nach anleitung beschrieben (so hab iks auch gemacht also mit dem skillen und so!!! danach wenn man das skillen alles hat soll man den speedhack von seedlord laden und nach der beschreibung aus führen hab ich gemacht aber wenn ich beide dateien öffne geht metin2 aber nicht ?????????( also das spiel startet nich wenn ich die beiden dateien öffne.....) PLS help In der sUfU gibts auch nix,...



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.