Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 2 Login Problem

Discussion on Diablo 2 Login Problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Diablo 2 Login Problem

Habe mir nen Cd-Key Set gekauft (LOD) und beim installen lief alles gut und dann beim login hat er gepatched und dann kam das




und danach das hier





kann wer weiterhelfen?
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 04/25/2010, 06:54   #2
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Evt beim eintippen des Keys verschrieben ?
Deinstall nochmal und installiert nochmal neu, sollte es dann nicht klappen war der key falsch.
nibbelr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem ! Diablo Error!
09/05/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
http://i55.tinypic.com/2i4vig.png Hab ziemlich viele Restarts .. Ich benutze seid neustem die Version von Sternenloopers D2NT 3.8b. Vorher D2NT v1.1. Jetzt schmiert er schon paar Sekunden nachm einloggen ins Game ab.. Bitte um Hilfe !
Diablo 2 LOD Install Problem!
07/25/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hiho folgendes Problem. Ich habe mir d2 classic bei battle.net registriert und den digital download genutzt da ich noch einen sehr sehr alten d2 lod key habe funzt der nicht auf der battle.net page habe mir das spiel (addon) über nen torrent gezogen. wenn ich es jetzt installieren will sagt er mir immer d2 classic muss vorher installiert sein. kann mir da wer weiterhelfen??? lg Ryô
Diablo 2 Problem
06/23/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
moin, mein kumpel will nach 1-2monaten wieder diablo 2 spielen nun wollt ich ihn rushen doch er gliegt jedesmal nach exakt 10sec ausm game wasi ch sehr komisch finde^^ weiß jemand wie man das behebt?
Diablo II Act Problem!
07/29/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
Hallo, undzwar wenn ich Diablo II z.B Mephisto gekillt habe und durchs rote Portal gehe kommt immer eine Fehlermeldung: http://img22.imageshack.us/img22/1646/wtfdwr.png Ich benutze Windows 7 und hab die Grafikkarte: ATI Radeon 3200 HD Das ärgert mich richtig. Alle Treibern erfolgreich installiert. Benutze D2Launcher. Aber Freund nutzt es auch und bei ihn kommt kein Error.
Diablo Connection Problem
04/01/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Moin, Habe gestern von 19 Uhr bis Heute morgen (grade) diablo gezockt und auf einmal werde ich ausm Battle net geschmissen. Habe meinen Router und Pc neugestartet und wieder ab in die sucht :D mache ein game auf um einen run zu machen, will wieder raus und anstatt in die (Lobby) zurück zu kommen, logt sich mein acc aus und ENDE.



All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.