Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



d2nt channel Problem

Discussion on d2nt channel Problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
wickedseek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 106
Received Thanks: 2
Exclamation d2nt channel Problem

Hi,
Also mein bot geht in channel alles schön und gut aber wie kann man einstellen das er am anfang .login schreibt und immer gameansage macht z.b next game is ???-baal-xx ??

Mfg


Wickedseek
wickedseek is offline  
Old 04/24/2010, 19:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 174
Received Thanks: 58
sufu

wieso raffen diel eute das nicht? ^^
palmo is offline  
Old 04/24/2010, 19:41   #3
 
wickedseek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 106
Received Thanks: 2
was is sufu?=)
wickedseek is offline  
Old 04/24/2010, 20:37   #4
 
HcAndi20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 769
Received Thanks: 134
SUCHFUNKTION ^^

HcAndi20 is offline  
Old 03/21/2012, 01:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1


hier

aber leider steht bei sternenlooper nichts dabei nur er hofft das es funktioniert aber wenn ich hier jetzt iergendwelche befehle eingebe die ja auf den manager bzw. die gameinfos zugreifen führen die doch ins nichts wenn nicht iergendwo nen pfad angelegt ist der das verknüpft oder nicht ?

hab gerade das gleiche problem
mou_1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT zählt im Channel nicht richtig
01/29/2013 - Diablo 2 - 22 Replies
Moin, hab mein Pala jetzt auf Puplic Baalruns geschickt. Er loggt sich auch im Channel ein und spielt die Games hin... Soweit so gut Von Game 01-09 is alles gut aber bei Game 10 Schreibt der Bot im Channel "Beispiel-Baal-110" und nennt das game aber "Beispiel-Baal-10"... denke das liegt an der starter.ntj Finde aber nicht wo, bzw was ich da einstellen muß...
D2nt Channel frage
08/09/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Huhu leute, ich wollte gerne meinen hammer nen OP xxx channel joinen + mich einloggen sprich .login. Habe schön öfters gesehen, das der bot auch das nächste game ansagen kann im channel.. Channel reingehen ist ja kein prob, nur den rest bekomme ich nicht hin.. schon einiges im inet gefunden aber ka wie was wo.. würde mich über schnelle und gute lösungen freuen ^^
Can Someone Help me with D2nt Channel Bott
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
I am trying to create a channel bot for my clan. However, I can not seem to get it to work. I was wondering if someone who has this could copy and paste their Bot. ntj file or help me. what i want 1) Bot to enter same private channel every time 2) Bot to announce my upcoming game here is what I am trying to use.... bot does enters channel but does not announce the game. The script I am using can be found below:
d2nt join channel only @ login
05/13/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
ja der d2nt joined ja den channel immer wieder neu obwohl er schon drinne ist. finde das ein wenig lästig. kann man das umstellen dass er nur nachm login den channel joined?
d2nt bluebird channel frage
05/07/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
hi leutz ne frage wie mache ich das, das er nach dem login in denn channel joint wo ich hin will und dann den game name schreibt was ich gemacht habe?? mfg toby ps: ja ich weis gehört ins topic von blue hab 2 mal rein gepostet aber niemand antwortet mir



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.