Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pickit für normal!

Discussion on pickit für normal! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 38
Received Thanks: 0
pickit für normal!

ich will euch ja nicht nerven mit meinen fragen^^ aber meine soso ist noch jung und ich habe auch kein guten items deswegen läuft der bot in norm aber der hebt iwie nix auf läuft schon seit 4 stunden und hat nix mitgenommen.
hat jemand vllt eine pickit datei für normal? wäre super nett danke schon mal
stan_hc is offline  
Old 04/24/2010, 15:14   #2
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
willst du wirklich jeden quatsch aufheben? ^^
was willst du denn genau haben? so könnte man das nachtragen
ansonsten musst du immer damit rechnen da man auch mal pech hat und es dauert bis man was fidnet!
atm läuft mein bot 4 std (auch mit normal) und hat gerade mal goldträger um und pul gefunden ^^

edit: zum verglaich an anderen tagen findet er ists shakos maras usw on mass
sternenlooper is offline  
Old 04/24/2010, 15:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 38
Received Thanks: 0
aber mein problem ist das ich wirklich nix habe ich laufe mit verstohlenheit und dämmertief rum.

und grad habe ich gesehen das er wächtreu 36% verkauft hat gut das ich die noch retten konnte.
stan_hc is offline  
Old 04/24/2010, 15:17   #4
 
bighate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 476
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post
willst du wirklich jeden quatsch aufheben? ^^
was willst du denn genau haben? so könnte man das nachtragen
ansonsten musst du immer damit rechnen da man auch mal pech hat und es dauert bis man was fidnet!
atm läuft mein bot 4 std (auch mit normal) und hat gerade mal goldträger um und pul gefunden ^^

edit: zum verglaich an anderen tagen findet er ists shakos maras usw on mass
Sry für doppel post
bighate is offline  
Old 04/24/2010, 15:19   #5
 
bighate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 476
Received Thanks: 42
in NORMAL ? wusste nicht das man in norm maras etc findet hmmmm^^
bighate is offline  
Old 04/24/2010, 15:21   #6
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
ach sry falsch verstanden^^
dachte er lässt es mit norm pick it laufen =(

dann mal nebenfrage schau mal in deine char config ob du die norm pickit nutzt ^^
ok gerade gesehen der hat ind er norm pickit 40% mf bei den gloves eingestellt
also soltle dir mal jemand (oder du selbst) etwas die werte rutner setzen ^^
sternenlooper is offline  
Old 04/24/2010, 15:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 38
Received Thanks: 0
ich hab in der norm pickit geguckt und als helm hebt der nicht mal kriegshut auf -.-
stan_hc is offline  
Old 04/24/2010, 15:34   #8
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
hmmm dann müsstest du mal bei allen items die // wegnehmen und die werte die möglich sind aufs minimum setzen!
das würde gewaltig helfen ^^

fals du es absolut nicht hinbekommst kann ich mich ja auch mal drannsetzen (für die uniqs) und es dir dann hochladen!

bequemer (für mich) wäre es wenn du es selbst kannst *g*
sternenlooper is offline  
Old 04/24/2010, 15:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 38
Received Thanks: 0
ich würde das ja gerne selber machen aber guck mal wie es bei mir aussieht bei der normal pickit.

// ##### Helms #########################
[Name] == GrimHelm && [Quality] == unique # [LifeLeech] >= 6 && [ManaLeech] >= 6 && [DamageResist] >= 15 // Vampire Gaze
[Name] == Shako && [Quality] == unique # [Defense] >= 98 // Harlequin Crest
[Name] == Demonhead && [Quality] == unique # [EnhancedDefense] >= 100 && [LifeLeech] >= 8 && [Strength] >= 25 // Andariel's Visage
[Name] == BoneVisage && [Quality] == unique # [Sockets] >= 1 && [Defense] >= 350 && [Strength] >= 25 // Giant Skull
[Name] == SpiredHelm && [Quality] == unique # [PassiveColdMastery] >= 8 && [Dexterity] >= 10 // Nightwing's Veil
[Name] == Corona && [Quality] == unique # [Sockets] >= 1 && [PlusDefense] >= 100 && [DamageResist] >= 10 // Crown of ages


und ka wie ich da andere sachen dazumache
stan_hc is offline  
Old 04/24/2010, 16:11   #10
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by stan_hc View Post
ich würde das ja gerne selber machen aber guck mal wie es bei mir aussieht bei der normal pickit.

// ##### Helms #########################
[Name] == GrimHelm && [Quality] == unique # [LifeLeech] >= 6 && [ManaLeech] >= 6 && [DamageResist] >= 15 // Vampire Gaze
[Name] == Shako && [Quality] == unique # [Defense] >= 98 // Harlequin Crest
[Name] == Demonhead && [Quality] == unique # [EnhancedDefense] >= 100 && [LifeLeech] >= 8 && [Strength] >= 25 // Andariel's Visage
[Name] == BoneVisage && [Quality] == unique # [Sockets] >= 1 && [Defense] >= 350 && [Strength] >= 25 // Giant Skull
[Name] == SpiredHelm && [Quality] == unique # [PassiveColdMastery] >= 8 && [Dexterity] >= 10 // Nightwing's Veil
[Name] == Corona && [Quality] == unique # [Sockets] >= 1 && [PlusDefense] >= 100 && [DamageResist] >= 10 // Crown of ages


und ka wie ich da andere sachen dazumache
ich weiss wie es da steht! langfristig hilft es dir mehrw enn du es selbst verstehst damit umzugehen
gib einem hungrigen einen fisch und er ist für einen tag satt!
leere ihm das angeln und er hat nie wieder hugner *g*


hier gibt es eine ganz nette anleitung zur pickit


wie gesagt letzter versuch wenn es garnicht klappt setze ich mich ran
sternenlooper is offline  
Old 04/24/2010, 18:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 187
Received Thanks: 13
versuch doch einfach mal meppel bzw dia runs auf alp. da sollten auch teilsweise sachen dropen die in der pickit stehen
wenn du das auch nicht schaffst vllt mal ein wenig selbst spielen oder es ganz sein lassen...
casper36 is offline  
Old 04/24/2010, 18:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 136
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by casper36 View Post
versuch doch einfach mal meppel bzw dia runs auf alp. da sollten auch teilsweise sachen dropen die in der pickit stehen
wenn du das auch nicht schaffst vllt mal ein wenig selbst spielen oder es ganz sein lassen...
!!!

ansonsten kann ich moat trick bei meppl und door bug script bei andy empfehlen (damit kannst du quasi nackt sogar auf hell die beiden bosse killen, einfach mal sufu benutzen)
Azban is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frag d2n Pickit (runen) *pickit*
04/12/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Servus, 2 Nächte lief mein Bot auf hell und hat folgende Gebiete abgebotet - masoleum - ancients tunnels - tristram - summ - andy - meppel
NT pickit
04/01/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi! kann mir einer erklären, wie ich items zu der d2nt pickit hinzufügen kann? der doof hebt nichtmal nen monarch auf -.- freund hat mir berichtet, das sein nt bot sogar nen nachtschwingers liegen gelassen hat... gibt es mittlerweile eine erweiterte?
[Longjuyt2]Normal oder nicht Normal
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com! Is das Normal wenn man 90 punkte auf VIT und STR hat das die leiste so lehr ist. http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-p.jpg



All times are GMT +1. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.