Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT Error: NT_LoadConfig is not definded. <-- ???

Discussion on D2NT Error: NT_LoadConfig is not definded. <-- ??? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 135
Received Thanks: 0
D2NT Error: NT_LoadConfig is not definded. <-- ???



Hi,

wie ihr seht hab ich gerade meine 2. SoSo ( BerlinCalling ) zu meiner Config hinzugefügt, Path u. Name geändert...

Starten tut Sie, aber nach dem enter im Game erscheint dann sofort diese Fehlermeldung..???

Hat jmd. ne Ahnung wodran das liegen kann ???

Der J0ker is offline  
Old 04/24/2010, 00:30   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
am falschen thread...
closed
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Error NT_LoadConfig
07/23/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Hallo zusammen, ich wieder... wollte den Thread echt nich aufmachen aber ich verzweifle gerade. sobald ich den bot starte ( egal welcher art ) und er ein game joint etc. krieg ich immer wieder diesen error und weiterhin passiert nichts... Ich war schon so weit alle bots runterzuschmeißen, dann Muddy's neu zu downloaden, den einzustellen und voila das gleiche. Hab ich irgendwas grundlegendes übersehen? die errormessage ist: xxxpfad/NTBotGame.ntj (51) : RefferenceError : NT_LoadConfig not...
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
d2nt leechbot error
06/01/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
<D2NT> Error :...Pfad/scripts/NTBotLeech.ntj (170) : TypeError : lines is undefined das is die fehlermeldung die für ne milisekunde aufblitzt, wenn d2 geschlossen und neugestartet wird, was immer so weitergeht sieht ganz klar danach aus, das ich mich vertippt hab beim accname, was aber nich der fall is: var leaderAccountName = "ZENSIERT"; // Hier den ACCOUNTNAMEN des Leaders anzeigen. Der Name muss so geschrieben werden, wie er in der Freundesliste angezeigt wird!!! var...
d2nt bot error
04/20/2010 - Diablo 2 Programming - 3 Replies
Ich bin mir sicher dieser post gehört woanders hin, jedoch selbst nach fast eienr stunde suchen wüsste ich nicht wo, deshalb sry im vorhinaus. Kann auch gerne dort posten wo es passt wenn ihr mir einen link schickt ;). Ich habe ein problem wie viele mit dem d2nt bot. Nach dem Starten des Bots, und dem einklinken in ein Spiel bekomme ich in roter schrift NT_Loadconfig not defined. bitte helft mir schnell oder gebt mir links zu einer problemlösung welche dafür sorgen könnte das es bei mir...
D2nt - NT_LoadConfig is not defined
03/31/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo jungs und mädels, bei mir kommt folgender Fehler wenn der bot online geht. http://img214.imageshack.us/img214/7530/errorid.p ng Ich habe mich mal umgeguckt und gefunden das der fehler deswegen auftreten kann: doch was habe ich falsch gemacht? http://img28.imageshack.us/img28/9120/configw.png



All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.