Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit D2NT 3.0 bei 4 Keys pro Bot

Discussion on Probleme mit D2NT 3.0 bei 4 Keys pro Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Probleme mit D2NT 3.0 bei 4 Keys pro Bot

Hi,

ich dachte mir ich poste mein Problem mal hier, vielleicht kann mir ja wer helfen
Ich benutze 3 Bots mit jeweils 4 Keys.
Die Bots sind so eingestellt das Sie min. 90 Sekunden pro Game brauchen (Andy u. Meph), desweiteren warten Sie 10 Sekunden im Channel und nochmal 5 Sekunden im Game bevor sie loslaufen.
Selbst diese Einstellug ist schon viel zu hoch um einen Realm Down zu bekommen.
Dennoch bekomme ich ganz sporadisch manchmal nach 30 Minuten und manchmal auch erst nach paar Stunden Realm Down.
Jemand nenn Tip woran das liegen könnte?

Liebe Grüße
Merawar is offline  
Old 04/24/2010, 00:39   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
geht mir genauso, hab auch 3 keys, und wenn ich unter 3 min. games mache erwischts mich. und da ich auch keinen plan habe..mach ich eben längere runs..mach eldrich -shenk-gräfin dazu und du bist sorgenfrei...ode mehr..mach 3 min. pro run draus
kal_el is offline  
Old 04/24/2010, 03:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 450
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Merawar View Post
Hi,

ich dachte mir ich poste mein Problem mal hier, vielleicht kann mir ja wer helfen
Ich benutze 3 Bots mit jeweils 4 Keys.
Die Bots sind so eingestellt das Sie min. 90 Sekunden pro Game brauchen (Andy u. Meph), desweiteren warten Sie 10 Sekunden im Channel und nochmal 5 Sekunden im Game bevor sie loslaufen.
Selbst diese Einstellug ist schon viel zu hoch um einen Realm Down zu bekommen.
Dennoch bekomme ich ganz sporadisch manchmal nach 30 Minuten und manchmal auch erst nach paar Stunden Realm Down.
Jemand nenn Tip woran das liegen könnte?

Liebe Grüße

hast auch eingestellt das er zb nach 10 runs key swischt
itstrue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT bot und diablo 2 keys
05/08/2010 - Diablo 2 - 26 Replies
wie oder wo füge ich meine diablo 2 + LoD keys beim bot ein? Da steht zwar example: key1.mpg;key2.mpg ... aber ist .mpg nicht ein film format`? bin etwas verwirrt .. :(:(
D2NT mit mehreren Keys - Problem
04/27/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
also ich hab jetzt versucht den D2NT mit 2 Keys laufen zu lassen, aber er kackt immer bei baal ab, so ne error meldung kommt auf und is auch schnell weg. Sprich D2 crashed und der Bot startet neu. Ich hab bis jetzt nur die 2 Keys eingegeben im Manager (CDKey.mpq;CDKey1.mpq) --> sind beide im selben d2 ordner und bei Games #/ Key hab ich mal 15 reingeschrieben... Hab ich da irgendeinen fehler reingemacht?
follow bot für d2nt?? über ein pc mit mehreren keys??
04/14/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
vielen dank ich suche einen follow bot für d2nt, mit dem ich 2 chars von mir mit dem bot kombienieren kann?! und der bot automatisch party anwählt ist dies möglich??
D2NT mit mehreren CD-Keys
01/28/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Wie funktioniert das? Möchte den Bot gerne mit 2 CD-Keys laufen lassen. mfg fabi
D2NT-Bot Keys pick prob
08/31/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo Zusammen, mein Problem liegt daran das der Bot meine Keys nicht aufnimmt bzw. sie nicht in die Truhe liegt! (er verkauft es oder lässt es droppen) in D2net Manger steht "Kept Schlüssel des Terrors". Wo liegt das problem? meine Config einstellung:



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.