Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieder Botten oder lieber warten?

Discussion on Wieder Botten oder lieber warten? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 165
Received Thanks: 2
Post Wieder Botten oder lieber warten?

Hi
wollte fragen wies mitm Botten aussieht:
Kann ich ab jetzt problemlos bis zur nächsten Banwave weiterbotten oder kann ich z.Z. noch gebannt werden?
und ist D2NT 3.0 vll besser als D2NT 3.1 von Bluebird? vll könnt ihr mir paar unterschiede aufzählen, die einen der beiden Versionen stark bevorzugt
danke
leNNi is offline  
Old 04/23/2010, 16:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 136
Received Thanks: 22
klar bis zur nächsten banwave kannst botten (die frage is nur wann sie kommt: in 2h, morgen, in 4 wochen, in 10 monaten)
Azban is offline  
Old 04/23/2010, 16:55   #3
 
HcAndi20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 769
Received Thanks: 134
Klar kannst weiterbotten
HcAndi20 is offline  
Old 04/23/2010, 16:57   #4
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,624
Quote:
Originally Posted by leNNi View Post
Hi
wollte fragen wies mitm Botten aussieht:
Kann ich ab jetzt problemlos bis zur nächsten Banwave weiterbotten oder kann ich z.Z. noch gebannt werden?
und ist D2NT 3.0 vll besser als D2NT 3.1 von Bluebird? vll könnt ihr mir paar unterschiede aufzählen, die einen der beiden Versionen stark bevorzugt
danke
Merke:
In dem Moment, in dem du
etwas anderes verwendest als eine saubere, gepatchte D2 Installation kannst du prinzipiell jederzeit gebannt werden.

Wenn du mit dem Risiko nicht umgehen kannst, solltest du es vermutlich sein lassen.

Und die Unterschiede zwischen 3.0 und 3.1 sind marginal, "besser" gibt es da sowieso nicht, in 3.1 wurden ein paar kleinere Bugs behoben sowie Essenzen hinzugefügt.

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 04/23/2010, 17:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wenn hier schon son Thread offen ist muss ich auch mal nachfragen: Wie ist das mit dem "multibotten" meint ihr das Risiko ist höher (aufgrund der Multiexe?) Ich wurde bisher nicht gebannt, ein Kumpel von mir schon. Er hat heute Morgen gemuled und wurde danach gebannt (hat allerdings vor 2 wochen auch MH benutzt) besteht die Möglichkeit, dass es an der Multiexe lag oder haltet ihr das eher für unwahrscheinlich?
g00l is offline  
Old 04/23/2010, 18:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 86
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by g00l View Post
Wenn hier schon son Thread offen ist muss ich auch mal nachfragen: Wie ist das mit dem "multibotten" meint ihr das Risiko ist höher (aufgrund der Multiexe?) Ich wurde bisher nicht gebannt, ein Kumpel von mir schon. Er hat heute Morgen gemuled und wurde danach gebannt (hat allerdings vor 2 wochen auch MH benutzt) besteht die Möglichkeit, dass es an der Multiexe lag oder haltet ihr das eher für unwahrscheinlich?
nach dem Mulen? glaub nicht das der gebannt wurde.
War wohl nur ein bischen hektisch.
heretic is offline  
Old 04/23/2010, 18:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Er hat gemult und 15 Minuten später war der Account "geschlossen"

Hat halt mit der Multiexe von eon gemult. Nun hab ich natürlich (berechtigter Weise) auch eine gesunde skepsis dem multistarten ohne VM entwickelt :P Ich möchte mich einfach nur absichern, wobei mir durchaus klar ist, dass mir hier niemand etwas mit 100%iger Sicherheit sagen kann.
g00l is offline  
Old 04/23/2010, 18:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 57
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by g00l View Post
Er hat gemult und 15 Minuten später war der Account "geschlossen"

Hat halt mit der Multiexe von eon gemult. Nun hab ich natürlich (berechtigter Weise) auch eine gesunde skepsis dem multistarten ohne VM entwickelt :P Ich möchte mich einfach nur absichern, wobei mir durchaus klar ist, dass mir hier niemand etwas mit 100%iger Sicherheit sagen kann.
sandboxie is auch ne lösung^^
loeschzwerg is offline  
Old 04/23/2010, 18:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Mmh was is das :P Bzw. würdest du sagen, das ne sandbox "sicherer" ist? Es tut mir echt leid, dass ich so unwissend bin, was das angeht aber ich möcht mich einfach informieren und auch meinen Kollegen wieder zum spielen animieren
g00l is offline  
Old 04/23/2010, 18:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 38
Received Thanks: 0
hi
um nicht ein neuen theard aufzumachen stelle ich meine frage mal hier.
Wie genau funkt das warden system?
Wenn ich z.b. 2 cd keys habe und keine multexe nutze sondern pc und laptop und jetzt ein extra acc nur für den bot erstelle. Kriege ich dann bei allen accs und den muli acc bann oder nur für den mit dem bot.
Wäre super wenn jemand mal seine erfahrung mitteilen kann. Ist mein erster bot seit langer zeit.
stan_hc is offline  
Old 04/23/2010, 19:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 38
Received Thanks: 0
hi
um nicht ein neuen theard aufzumachen stelle ich meine frage mal hier.
Wie genau funkt das warden system?
Wenn ich z.b. 2 cd keys habe und keine multexe nutze sondern pc und laptop und jetzt ein extra acc nur für den bot erstelle. Kriege ich dann bei allen accs und den muli acc bann oder nur für den mit dem bot.
Wäre super wenn jemand mal seine erfahrung mitteilen kann. Ist mein erster bot seit langer zeit.
stan_hc is offline  
Old 04/24/2010, 00:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
wieso weiter botten? Hatte jemand aufgehört? ^^
proezler is offline  
Old 04/24/2010, 02:45   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 450
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by proezler View Post
wieso weiter botten? Hatte jemand aufgehört? ^^
itstrue is offline  
Old 04/24/2010, 08:42   #14
 
†deЯbe†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 354
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by stan_hc View Post
Wenn ich z.b. 2 cd keys habe und keine multexe nutze sondern pc und laptop und jetzt ein extra acc nur für den bot erstelle. Kriege ich dann bei allen accs und den muli acc bann oder nur für den mit dem bot.
Es wird logischerweise der Acc. closed wo auch der Hack/Lasagne/was auch immer drauf gelaufen ist. Und zu den Key, es macht kein Unterschied ob du den Bot von PC oder Laptop laufen lassen hast, das komplette Acc.(wo sich der Bot befindet) geht flöten. Muss nicht, kann aber. Und Bemerkung am Rande, wenns erste mal erwischt wirst ist Acc. weg, der Key nur 30Tage sperrt, ansonsten hasta la vista Key... aber no risk no fun. HF
mfg.
†deЯbe† is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playspan oder lieber Gamerfirst ?
05/18/2010 - WarRock - 10 Replies
So nun melde ich mich nach langer Zeit mal wieder zu Wort ;) Undzwar habe ich meinem Freund eine alte Simkarte abgezogen :D und nun will ich Handy Offers machen, ich habe das schon oft gemacht deswegen weiß ich auch wie das geht nur mein Problem ist das ich nicht weiß was sinnvoller ist und vorallem mehr einbringt, Playspan oder Gamersfirst Handy Offers, was noch zu bedenken wäre ist das 0.00€ drauf ist ;) Ich hoffe ihr könnt mir auch ein paar Gründe nennen warum ich eines der beiden machen...
Neuanfang; S23 oder auf S24 warten?
04/04/2010 - Metin2 - 14 Replies
Moin, Ich habe vor meinen Acc auf S13 aufzugeben, und jetzt wollte ich euch fragen, ob ich auf S23 neu anfangen soll oder auf S24 warten sollte. Ne Begründung wäre nett. LG
c# oder doch lieber c++?
07/06/2008 - C/C++ - 11 Replies
Hi ! Ich programmiere jetzt seit ca. einem Jahr in C# und überlege auf c++ umzusteigen, da ich gehört hab dass (u.a. wegen performancegründen) programme und spiele fast ausschließlich in c++ geschrieben werden. Und die nächste frage ist, wie ich am besten weitermachen kann, wenn ich die "basics" ganz gut drauf habe.. die meisten tutorials im internet sind irgendwie ab einem bestimmten punkt zuende .. wie kann ich weitermachen? Am liebsten wär mir programmierung in richtung spiele...
Wie lange nach dem botten warten?
06/19/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, ich lasse mir gerade einen Char auf 70 botten. Fals er nicht detected wird, würde ich dann auf meinen Main-Acc transen. Wie lange sollte ich warten um wirklich sicher zu sein, das der Main-Acc nicht in Gefahr ist? MfG Cerv
Auf uncut warten oder lieber DE-Version
06/02/2008 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Nabend Leute , hab am 22. AOC bei gamesonly.at bestellt ... bis heute nichts gekommen ich geh also auf die seite und was sehe ich ? ich habe angeblich nichtmal bezahlt .... (habe am 22. direkt per paypal überwiesen). Ich hab dann ne beschwerde Mail geschrieben auf die eine automatische antwort folge das ich jetzt bezahlt habe...Jetzt steht auf der seite das es 2-3 Wochen dauern wird bis sie ne neue Ladung von AOC Uncut lieferungen bekommen. Jetzt zu meiner Frage : Soll ich die 2-3...



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.