Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT 3.1 game creat probleme

Discussion on D2NT 3.1 game creat probleme within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 169
Received Thanks: 0
D2NT 3.1 game creat probleme

hab jetzt des öftere beobachtet, das mein bot
in der Lobby ist und im manager steht er is im Game
wenn ich denn in den manager anklicke, springt er rum gamecreat und ingame
timer laufen ab und dann mach er auch das game auf, aber nur dann
wenn ich auch in den manager reinklick wenn ich was anderes offen
hab verweilt der bestimmt stunden glaube ich

hab alles eingestellt und giebt tage wo sie alle gut laufen nur manchmal hängts
halt irgent wie
2Paddy is offline  
Old 04/21/2010, 13:27   #2
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
gibt es ein thread


/Close
xdoddestroyer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit den D2NT
07/23/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallihallo, ich habe ein Problem mit dem DN2T Bot und zwar bekomme ich nach einigen runs immer einen temprorärern timeban obwohl ein einzelner run knapp 15 minuten dauert. ich verstehe das nicht, ich erstelle weder zu games noch klinke mich zu oft ein. Weiß da vielleicht jemand was da los ist?? Wäre für Tipss sehr dankbar
Probleme bei dem Bot D2NT!!
05/03/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Hallo, mein Problem ist, dass ich irgendwie meine Bot nicht dazu bringe, erst Blitzschlag und danach Blizzard zu benutzen .. so das er jeden Gegner quasi killen könnte. Hat jemand ne Ahnung, an was das liegen könnte ?? Mfg Mamo
Die dreisten 3 Probleme mit D2NT 3.0
04/22/2010 - Diablo 2 - 29 Replies
Hallo allesamt, ich wollte mich ja an die Rules halten und das alles in den passenden Thread posten aber leider ist das mittlerweile alles so unüberschaubar geworden und irgendwie überliest man auch gerne mal was, deshalb hier ein einzelner Thread dazu. Evtl. hat ja jmd. die selben Probs und möchte Stellung dazu nehmen oder sich auch ausheulen. Vorab, nochmals ein Lob an den neuen Bot. SOWEIT läuft er ganz gut, allerdings gibt es 3 Probleme die mich tierisch nerven und die ich nicht...
d2nt nur probleme
04/10/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
guten tag habe da mal ein paar fragen also erstens ihr schreibt alle man soll hinter die char cfg den namen machen mache ich funtioniert aber nix er nimmt immer den char an der position den ich ihm sage und wenn er dann im game ist scheißt er erstmal alle tränke bis auf einen raus und läuft zu akara und dann zu der ollen die mit dehn bogenschutzen dann zu dehn waypoints und dann wieder zu akara und immer so weiter brauche hilfe ^^ wäre schön wenn er alleine questen würde und einfach alle...
D2NT-Bot Config probleme
08/31/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
HI leute und zwar habe ich folgendes problem ich habe die config das erstell so wie in den beschriebenen Threats aber irgnetiwe funz er nicht mein Hammerdin macht nicht das was er eigentlich amchen soll BZW er killt/teleportiert sich erst garnicht zu baal/diablo und killt nur Mep Andy udn Geisterbeschwörer Kann mir wer vielleicht helfen ne neue CFG für einen Hammerdin zu erstellen ? oder seine schiken das ich meinen Hamemrdin rennen lassen kann :D ohne probleme Thx schon mal im...



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.