Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT Bot Verkaufs-Einstellung

Discussion on D2NT Bot Verkaufs-Einstellung within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 1
D2NT Bot Verkaufs-Einstellung

Hey!
ist es möglich auszustellen, dass der bot um gold zu verdienen gegenstände aufhebt um diese dann zu verkaufen?
oder besser dass es deaktiviert wird sobald er zB 200 000 gold hat?

freue mich über antworten,

quapx
quapx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Verkaufs Bug
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HI, habe vor relativ kurtzer zeit einen server eröffnet mit den Files von Profizocker94 aber es gibt so nen bug also wenn man was verkauft beim händler bekommt man kein Geld wie löst man das? MfG exkNUB :pimp:
Verkaufs-Engine
04/29/2010 - GW Bots - 8 Replies
Guten Morgen zusammen, ich habe mir nun wieder einmal vorgenommen AutoiT und GWCA zu lernen, bzw. zu vertiefen und dachte mir ich würde doch gleich am besten einen kleineren Bot anfertigen. Damit dies aber erstmal nicht zu Umfangsreich wird wollte ich nachfragen ob ich die "Verkaufs-Engine" (nennt man glaub so? :P) von einem bestehenden Bot erhaltenkönnte? Weil ganz ehrlich ich wüsste nicht so recht wie ich das anstellen sollte^^ Und Anhand von einem Beispiel zu lernen ist doch immer...
D2NT Frage zu Pick Einstellung für Rohlinge
04/21/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Moin, ich suche verzweifelt ein paar Rohlinge. Die sind bisher immer eingestellt als "superior". zB also == MagePlate && == superior # == 3 ich find nun seit Tagen nichts und will die Suche auf "normale" ausdehnen, also nicht mit +%def etc. Wenn ich das Superior Tag ganz rausnehme pickt der natürlich auch
Einstellung für den d2nt 3.0 ne frage dazu
04/01/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
wie kann ich ihn einstellen das er meine freunde einladet und ida und baalruns machen kann
brauch hilfe mit d2nt bot einstellung pls !
01/27/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
hallo erstmal alle zusammen :) bin neu hir und kp ob ich richtig gepostet habe^^... ich hätte eine bitte und die währe wie stelle ich den d2nt bot von elite zu normal ein ?? weil irgendwie pickt meiner nix :s vielen dank für die hilfe !!!



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.