Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welches mh benutz NT-Bot

Discussion on welches mh benutz NT-Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
welches mh benutz NT-Bot

hallo ich hab den bot laufen und funkz alles super, mich würd nur mal interessieren , ob man den mh den der bot hat auch benutzen kann ohne den bot laufen zu lassen.

wär nice wenn ihr link hättet

grüße
123bla132 is offline  
Old 04/16/2010, 01:14   #2
 
sydney's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 24
Received Thanks: 6
Ja, kann man. Du musst die Manager Exe ganz normal öffnen. Dann auf Edit und bei "Entry Point" auf NTMap.ntj gehen und dann ganz normal starten. Du musst eventuell die Config verändern, denn er chickt noch etc - es sei denn du willst das feature nutzen.
sydney is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie benutz man Hamachi!??
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also habe jettz hamachi!!! Nun sind oben drei optione system,Netzwek Hilfe. Nun will ich einen netzwerk eintreten.wie gehts das.wie muss ich das machen
Wie benutz ich wpe auf 2.4.3
01/27/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Kann mir jemand verraten wie ich Wpe pro hack auf 2.4.3 verwende? wäre echt nett da ich ohne grund von einem p server gebannt wurde und ich ihnen alles heimzahlen will
Wie benutz ich wpe auf 2.4.3?
01/21/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi ich weiß nicht wie ich wpe auf 2.4.3 benutze es funzt einfach nicht ich starte wpe gieb wpe rechte über permedit mach target programm mach nen filter zum beispiel feuerball in frostblitz und es geht nicht ich lade mit hier filter runter und es geht auch nicht kann mir jemand sagen was ich machen muss? wäre echt nett
Wie benutz ich wpe auf 2.4.3?
01/21/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 4 Replies
Hi ich weiß nicht wie ich wpe auf 2.4.3 benutze es funzt einfach nicht ich starte wpe gieb wpe rechte über permedit mach target programm mach nen filter zum beispiel feuerball in frostblitz und es geht nicht ich lade mit hier filter runter und es geht auch nicht kann mir jemand sagen was ich machen muss? wäre echt nett



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.