Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT Assa Config

Discussion on D2NT Assa Config within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
D2NT Assa Config

Hallo liebe Mitmember,

nachdem ich mich jetzt einige Tage drum rumgedrückt hab hab ich mich heut dran gemacht die config auf ne schicke trapse anzupassen.

Erst einmal das positive das gröbste ist mir sogar schon gelungen.
Der Bot loggt sich ein erstellt ein Game gambelt fröhlich vor sich hin, kauft tränke belebt den Merc Telt zu den bossen.....

... und da kommt das Problem er telt bis zu den Bossen dann krieg ich ne fehlermeldung

NT_Killboss failed ()

er macht TP geht town und telt zum nächsten boss bis die bosse alle failed sind dann leaved er game und macht nen neues.

Meine Frage könnt ihr euch sicher schon denken
Wie zur Hölle schaff iche s das er die Bosse auch legt???

Vielen Dank für die Rasche Hilfe

Euer Schnuffichen
Schnuffichen is offline  
Old 04/15/2010, 00:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 107
Received Thanks: 12
Hmmm, welche version von d2nt benutzt du?? bzw, welche "boss scripts" ?

Soweit ich mich erinnere ist "NT_Killboss" veraltet in der neuen generation heißt es nur noch NTA_KillMonster, versuch alles was mit nt_killboss zu tun hat in killmonster zu ändern, mal sehen was er dann macht

-momo
6momo6 is offline  
Old 04/15/2010, 00:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
So danke schonmal für den ersten Post also ich nutze den neuen 3.1

mittlerweile hab ich das problem auch schon auf NTA_Killmonster failed reduziert

womit es leider nicht aus der Welt ist und immernoch das selbe problem vorherscht xD

er soll imo nur andy gräfin beschwörer machen bis es dann mal funzt dann seh ich mal weiter xD
Schnuffichen is offline  
Old 04/15/2010, 06:44   #4
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Quote:
Originally Posted by Schnuffichen View Post
Hallo liebe Mitmember,

nachdem ich mich jetzt einige Tage drum rumgedrückt hab hab ich mich heut dran gemacht die config auf ne schicke trapse anzupassen.

Erst einmal das positive das gröbste ist mir sogar schon gelungen.
Der Bot loggt sich ein erstellt ein Game gambelt fröhlich vor sich hin, kauft tränke belebt den Merc Telt zu den bossen.....

... und da kommt das Problem er telt bis zu den Bossen dann krieg ich ne fehlermeldung

NT_Killboss failed ()

er macht TP geht town und telt zum nächsten boss bis die bosse alle failed sind dann leaved er game und macht nen neues.

Meine Frage könnt ihr euch sicher schon denken
Wie zur Hölle schaff iche s das er die Bosse auch legt???

Vielen Dank für die Rasche Hilfe

Euer Schnuffichen
Was genau heisst es wenn du sagst du hast eine config angepasst?

Heisst das du hast entsprechende Angriffsroutinen in der NTAttack geschrieben und hinzugefügt?
Oder heisst das - so klingt es ein bisschen - du hast lediglich irgendwas an der char config editiert, welche aber von Haus aus nichts weiter macht als Variablen zu initialisieren?

Trifft letzteres zu darfst du mal scharf nachdenken, warum das nicht funktioniert.

Quote:
Originally Posted by 6momo6 View Post
Hmmm, welche version von d2nt benutzt du?? bzw, welche "boss scripts" ?

Soweit ich mich erinnere ist "NT_Killboss" veraltet in der neuen generation heißt es nur noch NTA_KillMonster, versuch alles was mit nt_killboss zu tun hat in killmonster zu ändern, mal sehen was er dann macht

-momo
Die Funktionen gibt es nach wie vor beide, Hauptunterschied ist der übergebene (formal) Parameter. In einem Fall ein mit der Funktion GetLocaleString() übergebener Parameter, im anderen Fall eine classid.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 04/15/2010, 12:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 258
Received Thanks: 14
Hat schon wer eine ASSA cfg wird gern eine haben , wen es eine gibt plz online stellen wer echt geil.
Atronia is offline  
Old 04/15/2010, 14:25   #6
 
Hirnverbrannt's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Atronia View Post
Hat schon wer eine ASSA cfg wird gern eine haben , wen es eine gibt plz online stellen wer echt geil.
ich hab meins mal zur verfügung gestellt :
Hirnverbrannt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
D2NT assa script
05/21/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Was muss ich tun damit ich mit meiner trapse botten kann außer die config unter character erstellen und anpassen??
d2nt 3.0 mit assa?
04/04/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
weiß jemand wie? :D kann auch etwas fg donaten für ne anleitung :D
Ntbot Assa config help
09/05/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
suche d2nt bot assa config plz mit bo usw.
d2nt assa skill problem
07/09/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
hi, ich suche für die assa die feuerstoss (fireblast) skill id. in der skill_IDs text datei find ich das net. oder heisst das da anders? kann mir da einer weiterhelfen? Danke im vorraus!! mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.