Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pickup Redvex

Discussion on Pickup Redvex within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 84
Received Thanks: 6
Pickup Redvex

Wollt mal anfragen, wegen den Essenzen, die pickt der ja nicht.
Wo muss ich was Einfügen?
kenoo123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Redvex 1.13?
08/17/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey kann mir jemand Redvex für 1.13 geben? Sufu hat keine ergebnisse gespuckt^^
RedVex Help
08/11/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
also ich hatte schon früher redvex und länger nicht mehr eingesetzt. lief auch alles prima, aber jetz geht das bei mir iwie nich mehr :( also ich hatte den realmlocker vom kukbot drin, jetz aber unlocked und der realm davon ist verschwunden. was bei mir jetz nich funzen will is dass egal was ich da beim realm eingeben will in rv mein game nicht auf den erstellten realm geht und die plugins da garnicht geladen werden. wenn ich den auch stoppe krieg ich kein disconnect oder so.. in der hosts...
Kuk bot 1.12 und Redvex 2.0
05/09/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Ich habe bereits sämtliche Threads gelesen und alle bekannten Lösungen ausprobiert, aber es haut nicht hin. Bis Sonntag morgen 4 Uhr lief mein Kukbot einwandfrei. Als ich ihn allerdings um 11 Uhr wieder starten wollte, loggte er nurnoch in den Account ein und ich bekam die Meldung: "connecting" kurz danach folgt: "Welt-server herstellen. Entweder ist die Welt, die sie gewählt haben nicht verfügbar oder sie haben Verbindungsprobleme. Vergewissern sie sich bitte, dass ihre...
redvex 1.13 FIX
03/25/2010 - Diablo 2 - 61 Replies
To fix go to "C:\WINDOWS\system32\drivers\etc" , open hosts file, and add this line to the bottom. 127.0.0.1 classicbeta.battle.net OPEN WITH NOTEPAD BEFORE: and then it shoulld look like this
Pickup bot mit großem pickup-Umkreis
11/17/2009 - Metin2 - 1 Replies
Ich habe im Metin2 forum gelesen, dass es einen neuen "Pickup_Bot" gibt. Mithilfe diesem Hack kannst du Items, die nicht in deiner Reichweite sind, aufheben. Giebt es sowas wirklich, oder haben die metin2 GMs sich das nur ausgedacht? (es gibt ja den Trick, um etwas mit Speedhack aufzuheben, obwohl es aussieht als wärest du noch ausser Reichweite...) Meinen die damit den Speedhack Trick? Oder gibt es wirklich so einen wunderbaren Hack?



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.