Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Enigma Bug :-(

Discussion on Enigma Bug :-( within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 100
Received Thanks: 4
Enigma Bug :-(

gibts dagegen was?
hab den manchmal auch beim normalen spielen, also plötzlich is teleport nicht mehr auswählbar und nicht mehr nutzbar.
dann muss man erst eni ausziehen und anziehen und es geht wieder.
doof nur dass der bot natürlich dann anfängt zu laufen..

PS: benutze KEIN str bug und das passiert trotzdem manchmal
spiderjack is offline  
Old 04/12/2010, 01:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Das passiert dadurch wenn du ein Sorcstab mit Teleport Ladungen identfizierst bzw. im Inventar hast. Kann man nichts gegen machen.
Winterkrieg is offline  
Old 04/12/2010, 02:36   #3
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Winterkrieg View Post
Das passiert dadurch wenn du ein Sorcstab mit Teleport Ladungen identfizierst bzw. im Inventar hast. Kann man nichts gegen machen.
PickIt ändern
Tarantea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Enigma Bug
08/28/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
moin, ich hab im D2NT schonmal nach hilfe gefragt aber keien antwort bekommen deswegen neuer thread... mir ist grad nen bot verreckt im kerker lvl 2 (was eigentlich unsinnig is weil er ja sonst nur telt von 2 nach 3) also musses daran liegen das mein bot den enigma bug drin hatte sprich nciht telen konnte :( weiß jemand wie ich das beim D2NT einstelle das er beim enigma bug sozusagen z.b. neues game macht? ich hab den ganz alten D2NT ^^ also nicht den von sternlooper oder bluebird
Warum Enigma bei Es Sorc???
07/26/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
kann mir das jemand beantworten=?
Enigma Bug
04/21/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Mal ne frage kann man das mit der Enigma net einstellen das er z.b. bei jeden neuen Spiel wie beim Merc Enigma einmal anzieht auszieht und Tele is wieder da?
Pristontale2 the 2nd enigma BOT!
04/09/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
hallo, hat jemand einen BOT für Pristontale2???Ich suche seit längerem und finde dafür nix....und deshalb bitte ich um hilfe... danke im voraus (weis es niemand?) ------------------------------------------------- -------------------------- hello, does somebody have a BOT for Pristontale2??? I look for a long time and find for it nothing .... and, therefore, I ask around help ... thank you beforehand
Wie Enigma bekommen ?
09/21/2008 - Diablo 2 - 60 Replies
mich würd mal interessieren ,wie ihr an eure Enigma gekommen seid ? selber gebastelt oder getradet ?( und zu welchem preis?)



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.