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Lohnt sich Mausoleum + AT zu botten?

Discussion on Lohnt sich Mausoleum + AT zu botten? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

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Old   #1
 
DonPalme's Avatar
 
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Lohnt sich Mausoleum + AT zu botten?

Hi Leute.

Hab mal ausprobiert AT und Mauso botten zu lassen. Funzt eigentlich sehr gut, dauert halt nur sehr lang. Meine Frage ist also: Lohnt es sich die beiden Bereiche mit zu botten.

Normal dauert ein game bei mir ca 3-4 minuten.
AT + Mauso nochmal 4-6 min.

Mache normal nur: Eldritch / Pindel / Meph / Summoner / Duriel / Andy / Countess.

Also meint ihr ich sollte AT und Mauso drin lassen? Lohnt sich die Zeit für die drops die man dort rauszieht? Es dropt dort ja alles, aber wie selten ist die Frage.
Habt ihr damit Erfrahungen?

Bitte um Rat =)
DonPalme is offline  
Old 04/06/2010, 21:22   #2
 
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lass drin
XxArenaxX is offline  
Old 04/06/2010, 21:24   #3
 
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Mausoleum aufjeden, über at lässt sich streiten, ich habs zb rausgenommen
bizeps is offline  
Old 04/06/2010, 22:58   #4
 
nibbelr's Avatar
 
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nibbelr is offline  
Old 04/06/2010, 23:11   #5
 
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at=acient tunnel ??
waas ist mit Pit ?? im Tamo Hochland ?
benno1990 is offline  
Old 04/07/2010, 00:13   #6
 
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Originally Posted by benno1990 View Post
at=acient tunnel ??
waas ist mit Pit ?? im Tamo Hochland ?
hab ne cold soso. at ( =Ancient tunnels) und mausoleum hat wenig cold immune =)


Hab übrigens en weg gefunden die zeit zu verkürzen und trotzdem alle unique bosse und champions in at und mausoleum abzufarmen. Man kann, danke d2nt 3.0, das NTA_Clearlevel nur champs und bosse killen lassen.

Jetzt dauert alles zusammen bei mir nur ca 7 minuten =)
DonPalme is offline  
Old 04/07/2010, 00:31   #7
 
xdoddestroyer's Avatar
 
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Originally Posted by hannelorestar View Post
hab ne cold soso. at ( =Ancient tunnels) und mausoleum hat wenig cold immune =)


Hab übrigens en weg gefunden die zeit zu verkürzen und trotzdem alle unique bosse und champions in at und mausoleum abzufarmen. Man kann, danke d2nt 3.0, das NTA_Clearlevel nur champs und bosse killen lassen.

Jetzt dauert alles zusammen bei mir nur ca 7 minuten =)
NTA_Clearlevel?? wo soll das stehen?
xdoddestroyer is offline  
Old 04/07/2010, 00:31   #8
 
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Originally Posted by hannelorestar View Post
hab ne cold soso. at ( =Ancient tunnels) und mausoleum hat wenig cold immune =)


Hab übrigens en weg gefunden die zeit zu verkürzen und trotzdem alle unique bosse und champions in at und mausoleum abzufarmen. Man kann, danke d2nt 3.0, das NTA_Clearlevel nur champs und bosse killen lassen.

Jetzt dauert alles zusammen bei mir nur ca 7 minuten =)
Wo genau finde ich diese Einstellung?
GruenerApfel is offline  
Old 04/07/2010, 00:39   #9
 
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in der NTAttack.ntl

da dann die Zeile:

Code:
function NTA_ClearLevel(pickitem, safelevel)
suchen. in der steht iwo:

Code:
		if(NTM_MoveTo(me.areaid, _rooms[_minindex][0], _rooms[_minindex][1], 1))
		{
			if(!NTA_ClearRoom(pickitem, safelevel))
				return false;

			NTP_DoPrecast(false);
		}
also benutzt Clearlevel die function NTA_ClearRoom

Die function is dierekt darunter.

dort dann das ursprüngliche:
Code:
var _spectype = [0x0A, 0x01, 0x01];
in
Code:
var _spectype = [0x0A, 0x04, 0x02];
ändern.

Dann killt er nurnoch Champions und Bosse

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DonPalme is offline  
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Old 04/07/2010, 00:48   #10
 
xdoddestroyer's Avatar
 
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Originally Posted by hannelorestar View Post
in der NTAttack.ntl

da dann die Zeile:

Code:
function NTA_ClearLevel(pickitem, safelevel)
suchen. in der steht iwo:

Code:
		if(NTM_MoveTo(me.areaid, _rooms[_minindex][0], _rooms[_minindex][1], 1))
		{
			if(!NTA_ClearRoom(pickitem, safelevel))
				return false;

			NTP_DoPrecast(false);
		}
also benutzt Clearlevel die function NTA_ClearRoom

Die function is dierekt darunter.

dort dann das ursprüngliche:
Code:
var _spectype = [0x0A, 0x01, 0x01];
in
Code:
var _spectype = [0x0A, 0x04, 0x02];
ändern.

Dann killt er nurnoch Champions und Bosse

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thx werd ich mal probieren
xdoddestroyer is offline  
Old 04/07/2010, 00:51   #11
 
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Krass, als Laie staunt man^^

Also somit killt er die kompletten Bossmobs ( Champ + ~4 Minions dazu ) und lässt den Rest vom Level unbeachtet? Oder is es nur das Bossmonster?

Wenn ersteres dann wäre das krank..
GruenerApfel is offline  
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Old 04/07/2010, 01:15   #12
 
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Originally Posted by GruenerApfel View Post
Krass, als Laie staunt man^^

Also somit killt er die kompletten Bossmobs ( Champ + ~4 Minions dazu ) und lässt den Rest vom Level unbeachtet? Oder is es nur das Bossmonster?

Wenn ersteres dann wäre das krank..
glaub er killt nur das boss mob. und alle champs. bei blizz soso is das egal. da die minions sowieso mit umklappen. Ich schau mir das mal an. die minions sind ja wichtig
DonPalme is offline  
Old 04/07/2010, 01:17   #13
 
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Originally Posted by hannelorestar View Post
in der NTAttack.ntl

da dann die Zeile:

Code:
function NTA_ClearLevel(pickitem, safelevel)
suchen. in der steht iwo:

Code:
		if(NTM_MoveTo(me.areaid, _rooms[_minindex][0], _rooms[_minindex][1], 1))
		{
			if(!NTA_ClearRoom(pickitem, safelevel))
				return false;

			NTP_DoPrecast(false);
		}
also benutzt Clearlevel die function NTA_ClearRoom

Die function is dierekt darunter.

dort dann das ursprüngliche:
Code:
var _spectype = [0x0A, 0x01, 0x01];
in
Code:
var _spectype = [0x0A, 0x04, 0x02];
ändern.

Dann killt er nurnoch Champions und Bosse

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funktioniert, danke
DonV is offline  
Old 04/07/2010, 01:18   #14
 
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ha da warsch auch grad unterwegs am basteln^^
der nimmt nur die bosse und nicht die diener.

meine frage dazu
woher wusstest man das die codes ...0x0A, 0x04, 0x02... sowas bewirken?
Shrob is offline  
Old 04/07/2010, 01:33   #15
 
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Originally Posted by Shrob View Post
ha da warsch auch grad unterwegs am basteln^^
der nimmt nur die bosse und nicht die diener.

meine frage dazu
woher wusstest man das die codes ...0x0A, 0x04, 0x02... sowas bewirken?
ursprünglich hatte ich das ausm D2 Programmierungsforum.

hab jetzt das hier in der history von d2nt gefunden:

Code:
[D2NT Core]

3.0 - Added unit.GetOptimalAttackPos(area_id, target_x, target_y, search_range, collision_mask) function
      Added unit.gid type to GetUnit(unittype, [classid,name,gid]) function
      Added control.pressed
      Added item.itemflag, item.itemprefix, item.itemsuffix
       * In case, item type is magic or runeword
      Improved item.itemdesc
      Changed unit.spectype value
       * 0x01 : All
       * 0x02 : Super Unique
       * 0x04 : Champion
       * 0x08 : Boss
       * 0x10 : Minion
      Changed unit.gid type to double
      Removed item.GetFlag() function
      Removed item.runeword
demnach sollte man noch 0x10 und 0x08 hinzufügen ind die var _spectype

also dann:

Code:
var _spectype = [0x0A, 0x04, 0x02, 0x08, 0x10];
DonPalme is offline  
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ancient tunnels, bot, droprate, lohnt sich, mausoleum


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