Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In welchen gebieten nach HR's suchen?

Discussion on In welchen gebieten nach HR's suchen? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 149
Received Thanks: 4
In welchen gebieten nach HR's suchen?

Hallo!

In welchen Gebieten ist es eurer Meinung nach am besten nach HR's zu suchen. Wo hattet ihr schon überall erfolg?

Lg
Fear_Me is offline  
Old 04/06/2010, 13:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
tc85 gebiete imo

wie pit diarun mausoleum
style- is offline  
Old 04/06/2010, 13:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 255
Received Thanks: 34
also cows waren ganz gut bei mir.
mit ner java gehn die schnell down und sind halt viele auf einma.
hab da aufm testrealnm nen paar hrs rausgeholt
ne ber und ne sur an einem tag z.B. und das in vielleicht 2 stunden.
BigFatMonster is offline  
Old 04/06/2010, 14:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Eine Hr sucht man nicht, man findet sie^^

Naja, generell hat man die besten Chancen auf Runen in Gebieten wo man sehr schnell sehr viele Gegner töten kann. Wenn man das in Tc85 (wie war noch mal der richtige Name?^^) hat man halt noch die Chance auf andere gute Dropps.
Bei Geisterwesen hat man eine noch höhere Chance auf Runendrops da sie nicht alles an Gegenständen droppen können.
XxArenaxX is offline  
Old 04/06/2010, 14:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 300
Received Thanks: 16
da findet man die
Lukifreeman is offline  
Old 04/06/2010, 15:04   #6
 
Glaciwins's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 287
Received Thanks: 18
Wo suche ich nach Koffern voll mit 500€ Scheinen?
Glaciwins is offline  
Old 04/06/2010, 15:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 300
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Glaciwins View Post
Wo suche ich nach Koffern voll mit 500€ Scheinen?
hm aufm bahnhof
Lukifreeman is offline  
Old 04/06/2010, 15:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 496
Received Thanks: 30
act 3, ober/unter kurast etc, geheime zuflucht, cs...
bizeps is offline  
Old 04/06/2010, 15:55   #9
 
Schokomann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 425
Received Thanks: 41
mausoleum

hatte heute nacht jackpot

vex + ber + 2x ohm :P
Schokomann is offline  
Old 04/06/2010, 16:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 300
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Schokomann View Post
mausoleum

hatte heute nacht jackpot

vex + ber + 2x ohm :P
und das alles im mausoleum? krass
Lukifreeman is offline  
Old 04/06/2010, 17:12   #11
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Andy/Duriel/Meppel/Dia/mausoleum
in 2 tagen
5 hr <3
nibbelr is offline  
Old 04/06/2010, 18:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
2x Jah / 3x Ohm / 1xCham --> only ancient tunnels ^^
proezler is offline  
Old 04/06/2010, 20:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
mit was für einer soso farmt ihr die ancient tunnels und mausoleum?
(fire/light/cold)
MrTorture is offline  
Old 04/06/2010, 20:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 67
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MrTorture View Post
mit was für einer soso farmt ihr die ancient tunnels und mausoleum?
(fire/light/cold)
blizz sorc / mausoleum / kein söldner
fRuiti is offline  
Old 04/06/2010, 22:48   #15
 
Glaciwins's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 287
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by fRuiti View Post
blizz sorc / mausoleum / kein söldner
ohne söldner find ich mausoleum fürn *****, der bot bleibt an jeder säule hängen wenn da direkt gegenüber ein mob steht und hängt dann bis zu 10minuten im game
Glaciwins is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D2NT nach ip suchen lassen?
06/01/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
kann man den bot eingentlich so einstellen, das er bei einer bestimmten ip in die er joint drin bleibt?
Nach Farben auf Bildschirm suchen
02/28/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hay, ich bin gerade dabei zu versuchen, für CrossFire einen Aimbot zu programmieren, mit AutoIt. Dass das Programm die Maustaste klickt, hab ich. Jetzt muss es halt nur noch noch die jeweiligen Farben auf dem Bildschirm suchen, und darauf zielen. Und das bekomm ich nicht hin. Weiß eventuell jemand, wie so etwas hinbekommen kann? MfG, PsychoWar
oO an alle die immernoch nach hacks suchen!!!
01/22/2010 - Combat Arms - 3 Replies
hi leute:::::::::: why sucht ihr eigentlich noch hacks? es gibt genügend seiten wo public hacks zu finden sind und es gibt auch genügen seiten wo ihr euch einen vip hack kaufen könnt und übrigens hört auf nach unl. ammo , no fall dmg ,god mod hacks zu suchen da diese schon lange nicht mehr möglich sind , ihr könnt euch zwar unl. ammo mit ce machen und ihr könnt auch weiter schiessen aber ihr macht keinen dmg da die munition bereits serverside ist.!!!!!! also tuht uns allen einen...
Suchen spieler auf 175you nach dem resett
09/17/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Jaaaa ich und mein Kumpel wollen morgen nach dem resett eine deutsche gilde aufmachen und joa haben auch nen ts server...egal welches lvl ihr am anfang seit ihr seit herzlich wilkommen :) joa also wenn ihr lust hättet einfach in game oder hier anschreiben und wir laden euch ein und sagen euch die ts server daten :) PS: der Leader wird denk ich mal mein Kumpel sein (heißt in game SmitH) und ich denke mal de Co-Leader :P
Mit dem CE nach Werten suchen...
12/11/2007 - Metin2 - 3 Replies
xD Ich bin ja kein Noob aber wenn ich mit dem CE bei Metin zB nach LP suche find ich nichts was mir iwie weiter hilft... Gibts was zu beachten wenn man nach den werten sucht?



All times are GMT +2. The time now is 22:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.