Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warden scannt?

Discussion on Warden scannt? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/06/2010, 11:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 53
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by pixel- View Post
Das letzte mal als ich geschaut hab war er jedenfalls offline.
Wo schaut man das nach O_o
fK_ is offline  
Old 04/06/2010, 11:45   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Gibt glaube ich einen Wardenscanner, die Frage ist halt ob der sicher ist^^
XxArenaxX is offline  
Old 04/06/2010, 13:12   #18
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Gibt glaube ich einen Wardenscanner, die Frage ist halt ob der sicher ist^^
sicher is nichts!
xdoddestroyer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
und warden scannt wieder
04/14/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
In forums gehen diesmal viele gerüchte um das es diesmal viele bannen wird! muessen wir was befürchten?
Blizzard scannt Tradeforen? Oder doch nur Fake!
01/25/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Oh noes! Fakeemails sind dann wohl mal dick inc =) Auch wenn die E-Mail von [email protected] kam. Ich würde nicht darauf antworten, weil selbst wenn Sie echt wäre, würdet ihr damit Blizzard zu 100% beweisen das ihr den Account verkauft habt bzw. wolltet. Das sie mir so eine E-Mail schicken, an einen E-Mailaccount, der niemals für WoW-Accounts registriert war, kann man davon ausgehen das sie meine E-Mail, wohlbemerkt eine Hotmail, bei Markeedragon gefunden haben, wo ich einen...
Scannt Warden IP?
08/28/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
hi, hab eine kurze frage, vielleicht weiß ja einer die antwort?!?! :D also, ich habe 2 accounts und 2 rechner. auf dem "nebenrechner" läuft mein bot account. wenn ich mich jetzt auf meinem "hauptrechner" mit meinem main account einlogge (auf welchen kein glider etc. installiert ist), kann dieser dann dennoch gebannt werden?
Blizzard scannt Computer?
08/11/2005 - World of Warcraft - 21 Replies
Laut US-Foren soll Blizzard seit dem letzten mini patch die System scannen und so computer nach 3rd party-programmen usw. absuchen. Weiss da jemand näheres dazu? Denn dann dürften ja die tage des relativ ungefährlichen benutzens solcher progs wie ac tool, oder bwh gezählt sein. hier der thread dazu http://forums.worldofwarcraft.com/thread.a...p=1# post4362802



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.