Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Sorc mit D2NT 3.0 auf D2 Classic ??

Discussion on Welche Sorc mit D2NT 3.0 auf D2 Classic ?? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Welche Sorc mit D2NT 3.0 auf D2 Classic ??

Hallo,
so wie im Topic schon beschrieben, suche ich eine Sorc, die ich auf Classic rennen lassen kann...
Macht jemand genau das selbe bzw. hat jemand eine Idee, welche die BESTE von allen ist ?? Am besten mit Items usw..

mfg
wanderkarpfen is offline  
Old 04/03/2010, 15:56   #2
 
Glaciwins's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 287
Received Thanks: 18
Ich denke das kommt immer auf dein Einsatzgebiet an. Aber ich denke Blizzard oder Lightning könnte laufen, musst halt schauen das du nicht bei Immunen landest
Glaciwins is offline  
Old 05/16/2011, 18:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 72
Received Thanks: 7
- Andy + Mephisto
am einfachsten und günstigsten ist eine blizzard sorc, mit Irathas set komplett, ward, shard, rare res boots (für die version mit MF: 2x nagel ring) 2x rare fc ringe, läuft ab lvl 80+ ganz stabil

- Andy
eignet sich eine FB sorc ganz gut, Andy hat schwache FR, equip das gleiche wie oben, kann man natürlich auch wahlweise mit raren items bestücken

-Duri
ist eine Cold sorc nicht zu empfehlen , Duri hat hohe CR , allerdings läuft mein FB sorc test auch noch nicht so sehr überzeugend

-Lightning Sorc
die lightning variante ist in classic überhaupt keine gute idee, sobald man sich nach Hell begibt!!

zwar weng spät die antwort aber hoffe doch evtl. ein wenig geholfen zu haben!
D2_Chris is offline  
Old 05/17/2011, 13:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2
Received Thanks: 1
Ein wenig spät---naja....13 Monate...geht ja noch...
JustPureMf is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
3.1 für Classic Sorc ?
08/15/2010 - Diablo 2 Programming - 9 Replies
Jemand nen Tipp, wie man mit ner Classic Soso den dnt3.1 nutzen kann? Ich kann eigentlich nur Andy mit geändertem Doortrick, Duriel und Mephisto mit den Standart ntj halbwegs ordentlich machen, oder farmen in Kurast. :confused: Würde aber gerne Dia machen, oder A4 farmen. Geht das überhaupt als singleplayer in Classic? uawg
Suche Classic Sorc 75-80
07/24/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
wie der Titel schon sagt, suche ich eine classic sorc zwischen L75-L80, die sorc sollte equipt sein (seperater AC natürlich). Wenn noch möglich bitte keine Baroness. Biete fg :)
[suche] classic sorc
07/02/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
moin ^^ ich wollte mir mal ne classic sorc zulegen, zwecks rushen - nur ist mir das leveln irgendwie zu umständlich da ^^ hat jemand eine zu verkaufen? ^^ (sollte bis dia alptraum schaffen) bzw lvl70+ falls das in den trade-thread gehört sagt bescheid ^^ *edit: ladder ofc ^^
D2NT Classic mit Barb?
05/23/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, gibts beim D2NT nen paar gute Barbscripte ohen Enigma? Da in classic ja keien Enigma gibt, ich aber trotzdem gerne dort Runs veranstalten würde habe ich ein problem... die bestehenden scripte die ich getestet habe bleiben alle hängen, teilweise sogar in den gegnern -.- Gibts vielleicht funktionstüchtige scripts die ich nicht kenne? Hat jemand von euch ne Idee?
welche sorc für D2NT
04/12/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Ich benutze den Bot nun erst seit 2 Tagen, und zurzeit mache ich nur auf alp runs. Nur will ich nun auch auf Hölle Gräfin, Duriel und Mephi runs machen. Welche skillung würdet ihr mir Vorschlagen? Derzeit spiele ich mit einer FB/Meteor sorc. Was würdet ihr mir Vorschlagen damit ich hauptsächlich gräfin/Duriel schaffe. mfg Dimi



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.