Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



d2nt frage (game länge)

Discussion on d2nt frage (game länge) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 193
Received Thanks: 10
d2nt frage (game länge)

servus,
konnte über nacht nichts ins bnet mit beiden cd key paaren. LIegts evtl daran das meine Games zu kurz sind? Por run brauche ich ~ 4 Minuten .. is das zu kurz? wie kann ich das höher stellen (damit er vor oder nach dem game wartet oder dazwischen)

danke
cr4zyiv4n is offline  
Old 03/30/2010, 07:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 304
Received Thanks: 1,128
Stell deine Frage bitte in diesem Thread:



Der ist zwar neu, wird aber gelesen !!!

Gruß Blue
TheBluebird is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D2NT-Bot Fehlermeldung im Game
09/01/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Ja Servus, habe gerade eine Fehlermeldung im Game erhalten mit der ich nichts anfangen kann, hab eigendlich alles soweit eingestellt das es gehen müsste :P. Hab hier mal nen Screen gemacht von der Fehlermeldung. Bitte helft mir ;D http://img443.imageshack.us/f/unbenanntgz.png/ Grüße
[D2NT] Game Ansage @ Chn !!
06/13/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo Leute ich hab ma gelesen das es da ein Code giebt die du Im bot einstelln kannst das er anstatt z.b. SAY:( Next Game ) ist dann SAY:( +game Keine Ahnung mehr weiter Dann sagt er das Game und pw Im chn , Kann mir wer da weiter helfen wie das wohl richtig heißt ???
D2NT 3.1 game creat probleme
04/21/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hab jetzt des öftere beobachtet, das mein bot in der Lobby ist und im manager steht er is im Game wenn ich denn in den manager anklicke, springt er rum gamecreat und ingame timer laufen ab und dann mach er auch das game auf, aber nur dann wenn ich auch in den manager reinklick wenn ich was anderes offen hab verweilt der bestimmt stunden glaube ich hab alles eingestellt und giebt tage wo sie alle gut laufen nur manchmal hängts halt irgent wie
[D2NT] .login/Game Nr
03/08/2010 - Diablo 2 Programming - 7 Replies
Den Code der starter.ntj mit dem hier ersetzten. Es gibt die Möglichkeit einzustellen, dass er ".login" beim ersten Betreten des Channels schreibt und dass er den Namen des nächsten Spiel in den Channel schreibt. Ich habe keine Variablen gesehen, die für den Spielnamen zuständig sind (denke mal das wird alles im Manager gemacht), daher lasse ich im Script selbst mit zählen, was zur Folge hat, das der Spielname mit jedem "Neustart" der starter.ntj bei 01 anfängt. var gameMinLength =...
D2NT - 2 Bots in einem Game?
03/03/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo, hab mich kaputt gesucht im Forum, finde aber leider nichts dazu. Folgendes: Ist es möglich 2 Hammerdine in einem Game gemeinsam botten zu lassen? Z.Z. lasse ich beide Bots in seperaten Spielen laufen. Aber da die ExP ja höher ist in ner Party (nein ich möchte kein Public Game) dachte ich es wär sinvoller beide in ein Game zu stellen, zumal das dann ja auch schneller fertig wäre (denk ich). Geht sowas?



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.