Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT help plz bei fehlermeldung

Discussion on D2NT help plz bei fehlermeldung within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Question D2NT help plz bei fehlermeldung

D2NT\scripts\libs\common\NTSnaglt.ntl(111):
TypeError:_item.name is undefined

den fehler hab ich ab und zu; meistens wenn ich eine Truhe öffne.
kann mir vllt wer weiterhelfen?
thx
K1r3 is offline  
Old 03/29/2010, 21:07   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
der thread wo das reinsoll is gleich über deinem..da hast ihn doch auch geladen oder?

CLOSED !!!
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D2NT-Bot Fehlermeldung im Game
09/01/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Ja Servus, habe gerade eine Fehlermeldung im Game erhalten mit der ich nichts anfangen kann, hab eigendlich alles soweit eingestellt das es gehen müsste :P. Hab hier mal nen Screen gemacht von der Fehlermeldung. Bitte helft mir ;D http://img443.imageshack.us/f/unbenanntgz.png/ Grüße
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
InGame Fehlermeldung bei D2NT-Bot
01/27/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Huhu ePvpers! =) Habe vermutlich ein kleines Problem beim Bot einstellen. Einloggen tut er sich doch sobald er Ingame ist kommt diese Confi-Fehlermeldung die man auf dem Bild sieht. Das meiste hab ich so eingestellt wie es im Guide steht. http://img137.imageshack.us/img137/9870/screensho t004y.jpg Weiss jemand woran das liegt? Include("config/NTConfig.ntl");
D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 , Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 welcher ist besser?
05/23/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 kann mir jemand sagen welcher von denen besser ist? oder wo die unterschiede sind?
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...



All times are GMT +1. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.